Jump to content

Den Arsch von einer Frau fingern lassen bis zum abspritzen 😋


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei dem richtigen Mann mache ich das hin und wieder ganz gerne . :) Ich finde es total erregend , wenn ich  dabei höre  wie sehr es ihm gefällt . 

Geschrieben
Ich verwöhne schon lange die Kerle die das Mal ausprobieren wollen. Bisher hat sich noch keiner beschwert. 😜 Ich viele Erfahrungen darin. Wer das ausprobieren möchte kann sich gerne melden.
Geschrieben
Wenn Frau weiß was sie tut und es kann ok, aber blind rumstochern geht gar nicht.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ColdMountain:

Es ist ein Geschenk, ihm dabei innigst in die Augen schauen zu können, wenn er durch meine Fingerfertigkeit und meinem Mund um seinen zuckenden Schwanz so extrem intensiv kommt.

Bitte, lass mein Kopfkino nicht so im Regen stehen! smilie_denk_08.gif ...wo in Gottes Namen hat dieser Mann seine Augen? :dickface:                                                                                   :round_pushpin:1630580269_HumorIronie.jpg.2fefcded6d822da2890245b1aaa97752.jpg

Und überhaupt, nur noch bizarre Bilder in meinem Kopf. Xrated.gif

Geschrieben
Regelmäßig ? Nicht mal einmalig.... das war immer eine Einbahnstraße
Geschrieben
Meine Erfahrung ist keine Resonanz auf ein solches Interesse
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Scarlett-OHara:

doch gibt es ;)

Stimmt! 😘

Geschrieben
Konnte man(n) das nicht beim Bund bei der Musterung;)?
Geschrieben
Bin bi und stecke gerne mal meinen Lurch in einen Hintern - eher bei Männern, da die meisten Frauen das nicht so sehr mögen... Bisher war die Resonanz sehr positiv - im Gegensatz zum Fingern!🙄
Geschrieben
Ich möchte weder dem Mann (in) den Arsch greifen, lieber an! Noch will ich das er es bei mir tut.. Stehe auch nicht auf bi-Menschen 🙃
Geschrieben
Gerade eben, schrieb wiesibadi:

Sind dir die Gummibärchen ausgegangen?

 

Melde dich doch bitte mal bei mir 

Geschrieben
Am 24.1.2020 at 15:29, schrieb ColdMountain:

Es ist ein Geschenk, ihm dabei innigst in die Augen schauen zu können, wenn er durch meine Fingerfertigkeit und meinem Mund um seinen zuckenden Schwanz so extrem intensiv kommt.

Das muss aber schon eine akrobatische stellung sein... wenn du ihm dabei noch in die augen schaust...

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Das muss aber schon eine akrobatische stellung sein... wenn du ihm dabei noch in die augen schaust...

Wieso? Kannst du deinem Schatz nicht in die Augen schauen, wenn du ihm einen bläst? :)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ColdMountain:

Wieso? Kannst du deinem Schatz nicht in die Augen schauen, wenn du ihm einen bläst? :)

Doch... aber dann kann ich ihn nicht gleichzeitg anal fingern... und darum ging es in diesem threat...

Geschrieben

Oh, okay. :) dann nutzt du beide Hände dabei? Oder reden wir aneinander vorbei?🙈

@Cayenne-Pfeffer

Geschrieben

Meine Frau macht mir das öfters. Einfach ein tolles geiles Erlebnis.

Geschrieben
Meine Frau fingert meinen Po zwar nur sehr selten, wenn sie es aber tut wichst sie gleichzeitig meinen Schwanz und wir genießen diese heftigeren Orgasmen von mir gemeinsam.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.1.2020 at 11:57, schrieb Osnakick:

Wer lässt sich auch regelmäßig den Arsch bzw. die Prostata bis zum abspritzen massieren ? Wie sind eure Erfahrungen und was sagen die Frauen dazu .

Ich, Ziel der Prostata Massage ist aber nicht das abspritzen, dafür reicht auch ein Handjob 

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Januar 24, schrieb NeinDochOhh:
Ja, hin und wieder mal ist es schon reizvoll. Hab allerdings noch keine Frau gefunden , die das bei mir kann .... Tröpfeln ja, Orgasmus ist was anderes ;)

Naja dj musst ja auch net nur den Finger bewegen kannst ja dennoch auch dabei blasen und co

Geschrieben
Am 24.1.2020 at 15:39, schrieb ColdMountain:

Es ist ja auch nicht Jederfraus Sache.... Für jeden Topf, gibt's aber den richtigen Ast...oder so...

Deckel

Am 26.1.2020 at 08:03, schrieb ColdMountain:

Oh, okay. :) dann nutzt du beide Hände dabei? Oder reden wir aneinander vorbei?🙈

@Cayenne-Pfeffer

Mangelnde Vorstellungskraft. Finger im Arsch, blasen dann nach oben in seine Augen schauen. Kann aber schon sein, dass es ihr ins Genick fährt dabei.

zum Thema :ich mag es nicht. Wem es gefällt der kann sich ja von einem Mann in den Hintern ficken lassen während sie ihn bläst...

×
×
  • Neu erstellen...