Jump to content

Den Arsch von einer Frau fingern lassen bis zum abspritzen 😋


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, hin und wieder mal ist es schon reizvoll. Hab allerdings noch keine Frau gefunden , die das bei mir kann .... Tröpfeln ja, Orgasmus ist was anderes ;)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ColdMountain:

Es ist ein Geschenk, ihm dabei innigst in die Augen schauen zu können, wenn er durch meine Fingerfertigkeit und meinem Mund um seinen zuckenden Schwanz so extrem intensiv kommt.

Schon deine Beschreibung klingt toll! 👌

Geschrieben
..wie alle sexuellen Spielarten..mit der richtigen Partnerin immer wieder mal sehr geil..
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KlarSautErMan:

Langeweile? Keine Freunde

sie heischen um Aufmerksamkeit und brauchen diese Plattform zur Selbstdarstellung

Geschrieben
Das zu praktizieren setzt voraus, das der Mann sich dem ungezwungen hingeben kann. Es ist eine anregende Variante der Stimulation, aber wie bei allem (bei mir), kommt es bei mir auf die Situation und der persönlichen Hygiene an. So toll es ist, es passt nicht immer, wenn ich es mal so nebulös ausdrĂŒcken darf, um nicht ins unappetitliche abzurutschen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb baller70:

(...) Weiss nicht, ob ich das so schön finde ,dass mir da jemand die prosthata verwöhnt bis komme..da bevorzuge ich lieber andere schöne Dinge..finde es beim.Arzt schon nicht immer angenehm.

Das ist ein merkwĂŒrdiger Vergleich. Wenn meine GynĂ€kologin meine BrĂŒste oder meine Vagina untersucht, hat das auch nix Sexuelles fĂŒr mich. Aber deshalb darf mein Freund mich dort trotzdem anfassen.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb KlarSautErMan:

Immer wieder dieselben die ihren Senf dazugeben mĂŒssen obwohl es sie nicht interresiert,sie keine Erfahrungen haben oder machen wollen.. Langeweile? Keine Freunde?

 

vor 22 Minuten, schrieb Kletterer_DD:

sie heischen um Aufmerksamkeit und brauchen diese Plattform zur Selbstdarstellung

Wie nennt man eigentlich Stutenbissigkeit, wenn sie von MĂ€nnern ausgeht? đŸ™„đŸ€”

Macht euch mal locker, ihr beiden, und nehmt dieses Forum nicht ĂŒber-ernst! 95% doch eh Eintagsfliegen hier.

btw. Was habt IHR zum Thema beizutragen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RedBeard-MV:

Wie nennt man eigentlich Stutenbissigkeit, wenn sie von MĂ€nnern ausgeht? đŸ™„đŸ€”

Schwanzvergleich? đŸ€”đŸ˜

Geschrieben
Das hat meine Ex immer gern gemacht, hat auch versucht die ganze Hand, klappte nicht , da wir kein gel benutzt haben . Aber mit Finger ging es , hat sie des öfteren gemacht und ich fand es geil
Geschrieben
WĂŒrde ich nur bei jemanden machen den ich wirklich liebe und er drauf steht. FĂŒr mich gehört der Po nicht dazu. Ich werde auch sehr empfindlich wenn man meinen ausversehen Mal berĂŒhrt, zumindest die bestimmte Stelle. Da stehe ich senkrecht im Bett. Ja ich hatte schon Analsex und ja ich habe es auch genossen, mit winzigen Pimmeln. Inzwischen möchte ich es einfach nicht mehr. Mein Hintern bleibt tabu und das wird vom Vorderrhein klargestellt. Wenn ein Mann dann mal wieder "dachte", dann kann er unverzĂŒglich draußen weiter denken.... Sein Hintern: nur mit Liebe... eventuell...
Geschrieben
Warum muss das immer eine Frau machen? Mann kann das auch
vor 5 Stunden, schrieb Osnakick:

Wer lĂ€sst sich auch regelmĂ€ĂŸig den Arsch bzw. die Prostata bis zum abspritzen massieren ? Wie sind eure Erfahrungen und was sagen die Frauen dazu .

Warum muss das immer eine Frau machen? Mann kann das auch

 

Geschrieben
Muss ich ehrlich gestehen... Was lebendiges will ich da auch nicht drin haben! Nen plug oder so gerne (den schiebe ich mir dann aber auch selbst rein) aber sonst ist das ding ne Einbahnstraße 🙄
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MarieCurious:

Das ist ein merkwĂŒrdiger Vergleich. Wenn meine GynĂ€kologin meine BrĂŒste oder meine Vagina untersucht, hat das auch nix Sexuelles fĂŒr mich. Aber deshalb darf mein Freund mich dort trotzdem anfassen.

Sorry hast mich wohl ein wenig falsch verstanden..ich steh da nicht so drauf..von meiner nicht vorhandenen Partnerin oder auch nicht von irgendeinem Arzt.Es sei denn dass die nÀchste Frau den magischen Finger hat..

Geschrieben
Keine Erfahrung damit. Will ich auch nicht haben und werde ich auch nicht haben. Mein Arsch bleibt unangetastet. Im Gegenzug akzeptiere ich auch wenn Frau.... also die mit der ich Sex habe - dasselbe Recht fĂŒr sich rausnimmt.
Geschrieben
Liest sich wie ne vorsorge Untersuchung ohne Handschuhe.. 😬🙈🙈🙈🙈🙈
Geschrieben
MĂ€nner- Ärsche muss ich nicht wirklich erkunden....das ist ein Ort dem ich lieber fern bleibe....
Geschrieben
Oh mann haben manche Leute hier Sorgen.
Geschrieben
HĂ€tte es auch nie fĂŒr möglich gehalten. War fĂŒr mich immer ein Tabu.... Ein Prostata Orgasmus ist ehrlich gesagt viel, viel intensiver, als ein normaler
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Osnakick:

Wie sind eure Erfahrungen und was sagen die Frauen dazu .

Ich sage dazu das es bei vielen MĂ€nnern einfach nur Wunschdenken ist ;)

Geschrieben

Viele MÀnner mögen es nicht und somit habe ich da genug Auswahl. Nein, ich mag es auch nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Hauptsache man kommeniert alles auch wenn man schon seit Monaten keinen Sex gehabt hat.

 

×
×
  • Neu erstellen...