Jump to content

Den Arsch von einer Frau fingern lassen bis zum abspritzen 😋

Empfohlener Beitrag

vor 16 Stunden, schrieb VolleWelle:

Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass das von vielen MĂ€nnern eine Fantasie ist, aber dann, wenn ich das machen möchte, doch viele zurĂŒck schrecken. Soll mal jemand die MĂ€nner verstehen, mit dem Satz: mein Arsch ist Jungfrau und soll es auch bleiben. đŸ€·â€â™€ïž

Also ich wĂŒrde keinen RĂŒckzieher machen....😘😘💩💩

Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber mein erster Gedanke war; warum eine junge Frau?

Wenn ich meine Augen schließe ist es Kopfsache, das ich das genießen kann. Ich bin aber offen fĂŒr Menschen, egal ob f m oder d

• 2 Monate spĂ€ter...
Am 10.9.2025 at 17:09, schrieb VolleWelle:

Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass das von vielen MĂ€nnern eine Fantasie ist, aber dann, wenn ich das machen möchte, doch viele zurĂŒck schrecken. Soll mal jemand die MĂ€nner verstehen, mit dem Satz: mein Arsch ist Jungfrau und soll es auch bleiben. đŸ€·â€â™€ïž

Also ich kann es total genießen.

Ich habe bisher erst zwei Frauen kennengelernt die es mochten. Ich wĂŒrde das gerne öfter spĂŒren aber wenn sie es nicht mag 

bin schon von frauen und mÀnnern gefingert worden . wenn er/sie weis was er/sie tut ist es megageil. das abspritzen ist sehr intensiv .

bin schon von frauen und mÀnnern gefingert worden . wenn er/sie weis was er/sie tut ist es megageil. das abspritzen ist sehr intensiv .

heidrunficken
Am 13.11.2025 at 22:15, schrieb biker900:

Warum schreibst du das denn 3 mal, ich habe es beim ersten mal verstanden, denkst du hier sind lauter geistesbehinderte?

Man tummeln sich hier  auf diesem Beitrag viele gelöschte Benutzer. Frustrierte ???

Am 15.11.2025 at 17:03, schrieb heidrunficken:

Warum schreibst du das denn 3 mal, ich habe es beim ersten mal verstanden, denkst du hier sind lauter geistesbehinderte?

sorry , ich hab nur einmal geschrieben . weis auch nicht wie das passiert ist . 

heidrunficken
Am 17.11.2025 at 10:46, schrieb biker900:

sorry , ich hab nur einmal geschrieben . weis auch nicht wie das passiert ist . 

Okay, dann habe ich es jetzt verstanden

Ich belasse es mal bei den Geschlechtsorganen, und hatte bisher auch ohne Poposex die intensivsten und geilsten Orgasmen. 

will gerne mal ausprobieren gefistet zu werden von einer Frau hatte bis jetzt nur toys 

WĂŒrde gerne den Popo der Dame befriedigt,wĂ€hrend Er mich dabei Analbefridigt
  • Neu erstellen...