Jump to content

Ein komischer Gedankengang


DerDa76

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist doch eh überwiegend abzocke hier oder wie denken die meisten darüber hier? 🤔Allein die chats. Immer dieselben wo sich manche schon kennen. Und wenn man dazu kommt wird man gar nicht beachtet.Ich finde das ist ein Drecksladen hier🤔
Geschrieben
Ich denke es hat beides seine vor und Nachteile. Bin ich solo und auf der suche nach der großen Liebe, sollte man es so wie früher ohne Internet machen. Raus gehen, jemanden kennengelernt, Interesse zeigen und Zeit zusammen verbringen. Sucht man nur schnellen Sex, ist es durchaus praktisch hier etwas zu finden um die Lust zu befriedigen.
Geschrieben
Ich habe Schwierigkeiten, deinen Punkt zu verstehen. Fragst Du, ob Kommunikation und Erfahrungsaustausch was Gutes oder Schlechtes ist? Fakten sind gut. Wissen sind gut. Gibt Dir die Möglichkeit eigene fundierte Entscheidungen zu treffen. Schlichte Meinungen von Personen, zu denen man keinen Bezug hat sind meist irrelevant.
Geschrieben (bearbeitet)

🤔tja früher gab's kein Smartphone. Da wurde noch mit Mimik und Gestik geflirtet. Können heute die wenigsten noch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Fetishboy-7955:

Das ist doch eh überwiegend abzocke hier oder wie denken die meisten darüber hier? 🤔Allein die chats. Immer dieselben wo sich manche schon kennen. Und wenn man dazu kommt wird man gar nicht beachtet.Ich finde das ist ein Drecksladen hier🤔

Und doch bist du hier

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nova:

Ich habe Schwierigkeiten, deinen Punkt zu verstehen. Fragst Du, ob Kommunikation und Erfahrungsaustausch was Gutes oder Schlechtes ist? Fakten sind gut. Wissen sind gut. Gibt Dir die Möglichkeit eigene fundierte Entscheidungen zu treffen. Schlichte Meinungen von Personen, zu denen man keinen Bezug hat sind meist irrelevant.

Alles hat seine vor und Nachteile. Tatsächlich habe ich den Post abgesetzt bevor ich richtig wusste was genau die Frage wird. Das ergibt sich für mich hier gerade. Man könnte ihn ergänzen, und Fragen ob Portale überhaupt dazu geeignet sind die Liebe zu finden. Sicher eine Frage von mehreren. Wie genau, und warum ich überhaupt auf sowas komme weiß ich nicht. Ich bleibe manchmal an beiläufigen Gedanken hängen. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Fetishboy-7955:

Das ist doch eh überwiegend abzocke hier oder wie denken die meisten darüber hier? 🤔Allein die chats. Immer dieselben wo sich manche schon kennen. Und wenn man dazu kommt wird man gar nicht beachtet.Ich finde das ist ein Drecksladen hier🤔

In wie fern wirst du abgezockt? Und warum bist du dann noch hier?

Geschrieben
Wenn man nicht unbedingt die Möglichkeiten hat, ungezwungen mal rauszukommen und real kennenzulernen, da ist das doch hier nicht schlecht, wenn man(n) / Frau gezielt suchen kann und im Vorfeld schon mal online oder per Telefonat sich kennenlernen kann. Die Zeit bleibt halt nicht stehen ...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb CamouflageDU:

Wenn man nicht unbedingt die Möglichkeiten hat, ungezwungen mal rauszukommen und real kennenzulernen, da ist das doch hier nicht schlecht, wenn man(n) / Frau gezielt suchen kann und im Vorfeld schon mal online oder per Telefonat sich kennenlernen kann. Die Zeit bleibt halt nicht stehen ...

Guter Punkt, ja. Auch ein Argument meinerseits 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Pastor2710:

Früher war mehr Lametta

😫viel schlimmer, das war aus Blei 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😫viel schlimmer, das war aus Blei 

Egal wir sind Helden und haben vieles überlebt 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DerDa76:

[...] Tatsächlich habe ich den Post abgesetzt bevor ich richtig wusste was genau die Frage wird. Das ergibt sich für mich hier gerade. Man könnte ihn ergänzen, und Fragen ob Portale überhaupt dazu geeignet sind die Liebe zu finden. Sicher eine Frage von mehreren. [...]

Klingt als ginge Dir sehr viel im Kopf herum. Schwelgen ist meist nicht hilfreich, wenn Du für Dich Antworten suchst, sondern lässt Dich nur mehr denken ohne Ziel.

Fokussier Dich und stell präzise Frage.

Geschrieben
Das einzige was dich geändert hat, ist die Möglichkeit der Kontaktaufnahme per Internet. Und dass ist doch super!
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Fetishboy-7955:

Das ist doch eh überwiegend abzocke hier oder wie denken die meisten darüber hier? 🤔Allein die chats. Immer dieselben wo sich manche schon kennen. Und wenn man dazu kommt wird man gar nicht beachtet.Ich finde das ist ein Drecksladen hier🤔

Sachliche Kritik ist gut, doch was du von dir gibst ist nur unterqualifiziertes Blabla.

Zwingt dich jemand hier Geld zu bezahlen? Nein!

Was hat der Seitenbetreiber mit den Mitgliedern im Chat zu tun? Genau, gar nichts!

Wenn du das alles hier doof findest, dann melde dich doch ab. Diese Seite existiert auch ohne dich weiter. Aber solche Typen wie dich gibt es hier viele, nur meckern, doch um selbst Konsequenzen für sich zu ziehen, da fehlt es dann. Einfach lächerlich und unglaubwürdig.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nova:

Klingt als ginge Dir sehr viel im Kopf herum. Schwelgen ist meist nicht hilfreich, wenn Du für Dich Antworten suchst, sondern lässt Dich nur mehr denken ohne Ziel.

Fokussier Dich und stell präzise Frage.

Das kommt von der routinierten Arbeit, wo ich nicht groß drüber nachdenken muss. Da schweift mein Kopf manchmal was ab. Weißt du noch damals, so und so. Und dann stutze ich zieh den Vergleich zu heute. So spontane abschweifungen haben mir persönlich schonmal geholfen, weil es Dinge gab über die ich mich danach selbst hinterfragen, und Konsequenzen ziehen musste. 

Ist hier jetzt anders, und ich bin etwas überrascht, weil es hier doch einige gibt die sagen das das ganze sich doch eher zum schlechteren entwickelt hat. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Pastor2710:

Egal "wir sind Helden"und haben vieles überlebt 

Sie haben uns ein Denkmal gebaut.....:coffee_happy:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Sie haben uns ein Denkmal gebaut.....:coffee_happy:

Hol den Vorschlaghammer

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerDa76:

Heute hat man die Möglichkeit so wie hier alles zu hinterfragen, zu sondieren ect.

Ich frage mich, ist das nun gut oder schlecht?

Das liegt einfach daran das man sich (sexuel) weiterentwickelt hat und Ansprüche umsetzen möchte

Geschrieben
Wenn ich mich mal dazu äußern darf.... ich denke das Maß aller Dinge ist auch hier der gesunde Mittelweg. Ausschließlich online Portale für soziale und/oder sexuelle Kontakte zu nutzen kann nicht sehr gesund sein. Auf der anderen Seite knüpft man dort Kontakte zu Menschen die einem auf "natürlichem" niemals über die Füße gelaufen wären, dies ist natürlich ein Vorteil bzw kann einer sein. Am besten ist es , einfach alle Möglichkeiten zu nutzen!
Geschrieben
Beides ... gut das man gleich ausfiltern kann .. schlecht das es so viele schräge Leute.. mal nett gesagt.. gibt .... es liegt daran das Sex in jeder Hinsicht kein Tabu Thema mehr ist .. was für Freiheit sorgen sollte .. überfordert leider 80 % der Menschen.. unsere geselscht ist einfach Übersexualisiert .. und das zwischenmenschliche bleibt auf der Strecke... Sex ist zu einen Einweg bruduckt geworden das jeder Zeit und überall zu Verfügung steht
Geschrieben
Man hat die Möglichkeit ja aber muss es ja nicht machen
Geschrieben
Ich denke das kennenlernen wird etwas übergangen... weil es letztendlich nur um den Sex geht.
×
×
  • Neu erstellen...