Jump to content

Ich möchte gerne einen Latax Slip mit Schamlippen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wolffi220--------Die Angebote passen leider nur so ungefähr.........................??????????????????????? welche sind das?

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Mark220866:

lach, 

ich überlege noch,

bin aber auch mit Kopfschütteln noch nicht fertig  🤯

 

😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣

na da bin ich auch mal gespannt

Geschrieben
Sachen gibt's, die gibt es gar nicht 😂😂😂
Geschrieben
so einen Latex Slip mit Schamlippen bekommst Du über den Scheva-Versand.de - aus Mann wird Frau " Silicon-Verwandlungsslip "
Geschrieben

die phantasie kann sehr viel mit einem machen.

du würdest den slip tragen wollen an dem diese "schamlippen" sind und würdest dir vorstellen, dass es deine eigenen schamlippen sind, was dich dann sehr erregen würde ? ich würde dir gerne behilflich sein wollen und dir tipps geben, wo du einen solchen slip findest, leider kann ich das nicht da ich es nicht weiss.

wünsche dir aber,  dass deine wünsche bald in erfüllung gehen.

Geschrieben

Mal abgesehen davon, dass ich auch nicht so wirklich richtig weiß, was genau uns der TE jetzt sagen will oder welches Problem er hat, habe ich ein ganz anderes Problem.

Als angeblicher "prof. Masseur mit Erfahrung" (sein Profiltext) nicht in der Lage zu sein, Körperregionen richtig zu bezeichnen und zu verorten und das mit Mitte 50, würde ich mich kaum in seine Hände begeben, wenn mir mal die Schulter zwicken sollte.

Oder haben wir es mit einem Hermaphroditen zu tun, wenn auch nur in Gedanken ;) ?

 

Geschrieben
Sachen gibt es..man lernt wirklich nie aus..mir sind ja wirklich schon viele Dinge durch den Kopf gegangen aber das..schon erstaunlich..da streichel ich lieber die Lippen der wahrhaftigen Frau..
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Wolffi220:

Bin M, manchmal streichel ich mich gerne und mag auch das weibliche Gefühl. Zwischen Peniswurzel und Anus habe ich eine erogene Zone. Meine Möse vielleicht? Wenn ich dort gestreichelt werde, würde ich mal das Gefühl von Schamlippen haben. Meine Freundin weiss das und streichelt mich da auch. Die Angebote passen leider nur so ungefähr. Hat jemand von euch da Tipps oder Kontakte?

Vielen Dank!

Bisschen undurchsichtig das ganze. Du würdest mal das Gefühl von Schamlippen haben, während du am Damm gestreichelt wirst!? 

Und was meinst du mit "weibliches Gefühl"? 

Stellst du dir vor, es wäre deine Möse?

Dann sollen die Schamlippen vielleicht außen am Slip sein? Genau auf Höhe des Dammes? So das du dir dann vorstellst, sie streichelt deine Möse? 

Oder sollen sie IM Slip sein? 

🤷

Geschrieben

Ein Einhorn-Schaukelpferd mit vibrierender Sitzfläche? 

Geschrieben

Junge Junge... manchmal hoffe ich das mein Raumschiff bald kommt und mich abholt. Du kannst dir da ja schlecht an den Damm keine Schamlippen hinkleben... die sitzen wenn ja eh weiter... na woanders. Google und Co werden dir bestimmt weiterhelfen können um zumindest irgendwas in der Richtung zu finden.

Geschrieben
Wenn deine Hoden schön warm sind und gut hängen, kannst du sie ja vielleicht mit etwas Klebeband in der passenden Position fixieren. Dann kannst du dir aus den Sackfalten passende Schamlippen "basteln" 🤣😜 was es nicht alles gibt...
Geschrieben (bearbeitet)

Sofern du nicht als Hermaphrodit geboren bist, hast du keine "Möse". 

Du meinst vermutlich deinen Damm??! 🤔

Latexslips mit dem was du suchst, gibt es z.B. bei ebay, vielleicht wirst du dort fündig. 

Es gibt diese Slips z. T. auch noch mit falscher Intimbehaarung, falls du nicht auf eine rasierte Fake - Vagina stehst... 

Viel Spass! 

Falls ich denn deine Fragestellung verstanden habe (die ich etwas unsortiert empfand)... 🤔🤷‍♀️

 

 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
FSK18 Bilder entfernt
Geschrieben
Ich bezweifle das du ne "möse" hast 🤦‍♀️ guck im Internet ob du das findest was du suchst 🤦‍♀️🤦‍♀️
Geschrieben
Ich will nicht meckern, das liegt mir fern und ich bin auch gleich wieder draußen, aber muss Mann sich so verweiblichen? Warum erkennt Mann nicht, das der Körper mehr erogene Zonen besitzt als den Schwanz und Sack? Muss man das gleich mit einem weiblichen Geschlechtsteil assoziieren? Ja, Du empfindest ein Wohlgefühl wenn Frau dir am Perineum oder dem Damm spielt und nein, das ist trotzdem keine Möse. Aber im Zeitalter der Maul- und Arschvotzen ist das Bekenntnis zum eigenen (männlichen) Körper und seinen unterschiedlichen erogenen Zonen nicht uptodate. Und schon bin ich wieder wech! Nen schönen Freitag noch.
Geschrieben

Die vielen Postings, die den TE versuchen lächerlich zu machen widern mich an.
Wie billig es doch ist, jemanden niederzumachen, der sich hier mit einer ungewöhnlichen Phantasie (die niemandem Schaden zufügt) offenbart.
Ja, die Frage ist etwas verunglückt formuliert. Geschenkt.

Anstatt mal nachzufragen, was die Idee hinter der Phantasie ist. Vielleicht ist es einfach der Wunsch, sich über so ein Accessoire für eine Zeitlang so zu fühlen als habe man ein weibliches Geschlecht. Ich weiß es nicht.

Geschrieben
Am 24.1.2020 at 11:49, schrieb WfettBigBoobs:

du kannst sowas bei bedarf auch selbst giessen, latex ist ein material mit dem man relativ viel machen kann. wenn deine freundin aufgeschlossen ist, giess ihre schamlippen nach und benutze sie dann bei dir. es gibt set´s dafür im internet

Das ist doch mal ein guter Tipp! Vielen Dank!

Am 24.1.2020 at 22:39, schrieb ompul:

Die vielen Postings, die den TE versuchen lächerlich zu machen widern mich an.
Wie billig es doch ist, jemanden niederzumachen, der sich hier mit einer ungewöhnlichen Phantasie (die niemandem Schaden zufügt) offenbart.
Ja, die Frage ist etwas verunglückt formuliert. Geschenkt.

Anstatt mal nachzufragen, was die Idee hinter der Phantasie ist. Vielleicht ist es einfach der Wunsch, sich über so ein Accessoire für eine Zeitlang so zu fühlen als habe man ein weibliches Geschlecht. Ich weiß es nicht.

Danke für deinen Kommentar. Ich kann es aber vertragen, wenn viel Mist geschrieben wird. Das ignoriere ich einfach. Es berührt mich nicht.

Habe gefunden, wonach ich suchte. Vielen Dank für die wenigen positiven und vielen merkwürdigen Kommentaren. Ich würde diesen Thread gerne schliessen!

Geschrieben
Am 24.1.2020 at 11:54, schrieb weiche_haende:

Jeder Mann besitzt dort eine erogene Zone. Hast du echt geglaubt du bist da der einzige?

Hier glaubt irgendwie jeder Dritte, er sei der einzige....

ich frage mich gerade.. was nutzt ihm der Schamipllenslip.. wenn er ihn bekommt? da ist ja dann doch keine Öffnung dahinter.. oder willst du eine bohren lassen????

×
×
  • Neu erstellen...