Jump to content

Wichsen mitten in der Nacht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb WhitePanther1988:

wacht mitten in der Nacht auf,weil Ihr vllt einen heißen Traum hattet oder einfach nur auf Toilette musstet, aber total rallig und geil seid? Mir passiert es öfters mal und dann kann ich wirklich nicht anders, und schaue mir Filmchen oder mache sogar Livecam an und hole mir einen runter

Es gibt für mich kaum etwas Uninteressantes als Männer, die ihre Wichsgeschichten zum Besten geben.
Und ja, ich wichse auch, aber nein, ich vergleiche meine Wichserfahrungen nicht vollumfänglich mit allen Männern der (Poppen.de-)Welt.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

Weder ER noch SIE kennen sowas. Meistens kann man sich an die Träume gar nicht erinnern und schlurft schlaftrunken zum Klo oder mal zur Wasserflasche und fällt danach wieder in den tiefsten Schlaf

Geschrieben

Komisch..smilie_denk_17.gif...bei mir ist es genau andersrum. Ich schlafe beim Wichsen immer ein.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Magic_SexAppeal:

Das passiert mir nicht..! 🤔 Liegt vielleicht daran, dass ich u.a. ein sehr erfülltes sexuelles Leben führe... 🥰🙏🏻💫🧚🏼‍♂️💕🍀💝 ...es sei denn, es liegt jemand neben mir, der mich nachts weckt... 😉🏻💫💕🔥🤷🏻‍♂️

Nach einigen Tagen mit gutem Sex musste ich auf Dienstreise und mitten in der ersten Nacht wurde ich von feuchten Träumen geweckt. Kann dir nicht passieren, hast ja so ein geiles Sexleben und wohl immer eine Sekretärin mit auf Dienstreise, die sich bei deinem Anblick nicht mehr halten kann. Meinen Glückwunsch!

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb rockme001:

Nach einigen Tagen mit gutem Sex musste ich auf Dienstreise und mitten in der ersten Nacht wurde ich von feuchten Träumen geweckt. Kann dir nicht passieren, hast ja so ein geiles Sexleben und wohl immer eine Sekretärin mit auf Dienstreise, die sich bei deinem Anblick nicht mehr halten kann. Meinen Glückwunsch!

Es erfreut mich sehr, dass Dir soetwas schönes widerfährt. 🙏🏻💝🍀 Wer mich jedoch auf meine Dienstreisen begleitet, magst Du gerne mutmaßen, aber das werde ich hier bestimmt nicht kundtun. 😉🏻💫🧚🏼‍♂️💕🔥🍀

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb WhitePanther1988:

Hey ihr Lieben,
Kennt Ihr das Gefühl, wacht mitten in der Nacht auf,weil Ihr vllt einen heißen Traum hattet oder einfach nur auf Toilette musstet, aber total rallig und geil seid? Mir passiert es öfters mal und dann kann ich wirklich nicht anders, und schaue mir Filmchen oder mache sogar Livecam an und hole mir einen runter. Erzählt mir eure Erfahrungen LG

arbeite am Tag dann wachste nicht auf und falls doch zum Pipi machen geh mal zum Urologen. Ist in deinem Alter nicht geusnd.

Geschrieben

Das kenne ich auch , war in meinen jungen Jahren an der Tagesordnung. Es hat meistens sehr lang gedauert ,meine Frau aufzuwecken und sie geil zu machen so das ich sie Ficken konnte und oft hatte sie keine Lust, da habe ich halt Hand angelegt. Vor zwei und drei Jahren hatte ich eine Freundin die hat förmlich darauf gewartet das ich bei der Nacht geil werde. Sie schlief immer ohne Slip damit ich sie gleich vögeln konnte. Es ist mit dem Alter weniger geworden, aber hin und wieder so ein zwei Tage nach ausgiebigen Sex kommt es vor das mich eine Erektion aufweckt. Ich lege jetzt nicht mehr Hand an, sondern genieße meine Erregung und träume von.........................

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb govinda777:

Gibt es ein Wichsen nach dem Tod?

Ne, aber davor.. 😂 😂 😂 😂 😂 

vor 3 Stunden, schrieb rockme001:

Nach einigen Tagen mit gutem Sex musste ich auf Dienstreise und mitten in der ersten Nacht wurde ich von feuchten Träumen geweckt. Kann dir nicht passieren, hast ja so ein geiles Sexleben und wohl immer eine Sekretärin mit auf Dienstreise, die sich bei deinem Anblick nicht mehr halten kann. Meinen Glückwunsch!

Mal nur keinen Neid hier. Wer kann, der kann und wer nicht, hat halt Pech, nh!!! 😂 😂 😂 😂 😂 😂 

Geschrieben
Ich genau “play-with-the-fire" 😀
Geschrieben
Genau “Play-with-the-fire“😀
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb play-with-the-fire:

Mal nur keinen Neid hier. Wer kann, der kann und wer nicht, hat halt Pech, nh!!!

Nur weil ich nicht mit meinen "Erfolgen" prahle, heißt es nicht, ich hätte Pech gehabt. Der Kavalier genießt und schweigt. Den vielen "Don Juans", hier im Forum, begegne ich eher mit einem müden Lächeln denn Neid.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Also, das ist jetzt aber mal ein starkes Stück!

Weißt Du etwa nicht, dass Wichsen zwischen 23:00 Uhr und 6:00 Uhr eine Ordnungswidrigkeit ist? 

×
×
  • Neu erstellen...