Jump to content

Wichsen mitten in der Nacht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vorm Einschlafen aber nicht aufwachen...
Geschrieben

Lieber mitten in der Nacht... als mitten in der U-Bahn....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Lieber mitten in der Nacht... als mitten in der U-Bahn....

In der U-Bahn? Oha na das ist schon etwas krankhaft😅

Geschrieben
Nein. Das kenne ich nicht. Wenn ich mitten in der Nacht wach werde - verfluche ich die ganze Menschheit und Welt - weil ich wach geworden bin. Sollte ich wach geworden sein weil da unten der Kollegen Alarm macht, verfluche ich das eigenwillige Teil. Steh auf lauf ein bisschen durch die Wohnung, starre aus dem Fenster, denke darüber nach wie Stark gerade der Hass in mir ist und die dunkle Seite dadurch so stark ist, das der Imperator und Darth Vader stolz auf mich wären. Dann nach ein, zwei Minuten hat sich der Blutkreislauf soweit beruhigt, das "unten" wieder alles klar ist und ich mich wieder ins Bett legen kann.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb WhitePanther1988:

Kennt Ihr das Gefühl,

  • Nein
Geschrieben
Das passiert mir nicht..! 🤔 Liegt vielleicht daran, dass ich u.a. ein sehr erfülltes sexuelles Leben führe... 🥰🙏🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🍀💝 ...es sei denn, es liegt jemand neben mir, der mich nachts weckt... 😉☝🏻💫💕🔥✨🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Dein Profilstatus ist "Single". Dies ist eine mögliche Erklärung für dein nächtliches "Lattenspiel". Auch ich tendiere zu der These, dass Männer in einer "funktionierenden" sexuellen Beziehung dieses "Problem weniger haben. Ein Tipp: Wedel dir vor dem einschlafen einen von der Palme, vielleicht schläfst du dann besser durch...
Geschrieben
Du gefällst mir sehr, mit Dir würde ich es gerne zusammen machen
Geschrieben
Wen ich da wach werde Rauch ich eine geh aufs Klo und leg mich wieder hin.
Geschrieben
Kommt auf meine sexuelle Auslastung an, ich hatte ne freundin die musste öfter mal nachts dran glauben, weil sie tags oder abends zu blöd war über mich herzufallen. Jetzt hab ich eine Frau an meiner Seite da wird mir das nicht passieren dass ich mit Druck einschlafen muss 😆😆😆
Geschrieben

Passiert mir auch, bei mir reicht auch Kopfkino und eine flinke Hand.

Geschrieben
Muss ich machen wenn ich den Cockring vergessen habe abzulegen! Dann wird Mann mitten in der Nacht vor Schmerzen wach! Der Schw.... ist steinhart und schmerzt!
Geschrieben

Sorry, ich habe einen wirklich guten Schlaf und selbst wenn ich mal munter werde, was meist eher morgens auch verbunden mit einem Ständer einher geht, muss der Druck schon sehr groß sein, dass ich mir noch vor dem Zähneputzen einen runter hole, aber gemacht habe ich das auch schon. Ist halt Wichsen, nichts wofür man sich schämen oder womit man sich rühmen muss.

Geschrieben
Das kenne ich auch. Man wird wach und hat Lust zum Wichsen. Danach schläft man dann weiter.
Geschrieben
Ich brauche keine visuelle Stimulation. Wenn ich geil aufwacht, kann ich mich auch ohne irgendwelche Reize selbstbefriedigen. Sonst ist man ja nicht geil. Und wenn du ohne Film und Zubehör nicht mehr wixxen kannst, solltest du mal über einiges nachdenken in deinem Leben, dann scheint sich das zu einem Fetisch zu entwickeln.
Geschrieben
Wahrscheinlich wichst er auf diesen Thread auch 😂😂😂
Geschrieben
Bin immer am wichsen,bis ich aufwache 😂😝🤷‍♂️
Geschrieben
Hast du auch ein anderes Leben?
Geschrieben
Nöö, davon werde ich zum Glück nicht wach. Ich bin froh das ich schlafe! Mach’s dir doch vor‘m schlafen gehen, da hast du es hinter dir 🙄.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb WhitePanther1988:

Hey ihr Lieben,
Kennt Ihr das Gefühl, wacht mitten in der Nacht auf,weil Ihr vllt einen heißen Traum hattet oder einfach nur auf Toilette musstet, aber total rallig und geil seid? Mir passiert es öfters mal und dann kann ich wirklich nicht anders, und schaue mir Filmchen oder mache sogar Livecam an und hole mir einen runter. Erzählt mir eure Erfahrungen LG

Also als ich in deinem  Alter war, kam das regelmäßig vor. Allerdings brauchte ich dann keine "Filmchen". Ich kann dir abr versichern - das legt sich mit zunehmendem Alter.

Geschrieben
Mitten in der Nacht? Eigentlich weniger ! Oft denke ich ; heuteabend wichse ich mal nicht ! Tagsüber ! Aber wenn ich Heim komme und geduscht usw.habe ,mir dann "hier" die Neuigkeiten lese ,Bilder ,Videos anschaue ( Wichsvideos,Schwnze,Titten usw.) Werde ich einfach geil und mein Schwanz hart ! Habe meist sowieso nur ein Tshirt an ! Lade mir ,dann ein geiles Video runter und wichse ganz genüsslich dazu ! Je nach dem ob ich morgens Zeit habe ,dann auch morgens ! Schaue mir verschiedene Videos an ! Nicht nur "Hetro" ! Geile Sache !
×
×
  • Neu erstellen...