Jump to content

Wichsen mitten in der Nacht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey ihr Lieben,
Kennt Ihr das Gefühl, wacht mitten in der Nacht auf,weil Ihr vllt einen heißen Traum hattet oder einfach nur auf Toilette musstet, aber total rallig und geil seid? Mir passiert es öfters mal und dann kann ich wirklich nicht anders, und schaue mir Filmchen oder mache sogar Livecam an und hole mir einen runter. Erzählt mir eure Erfahrungen LG
Geschrieben
Klar, wer hat das nicht ab und an. Ich bleibe aber im warmen Bett und schmeiße das Kopfkino an 😂
Geschrieben
Das liegt beim Mann in der Natur dass er die Nacht eine Latte bekommt und warum soll man sich keinen runterholen ich brauche aber keinen Filmchen dazu nur mein Kopfkino frech grins
Venom-Rattlesnake888
Geschrieben
Nein, das kenne ich nicht ! :-)
Geschrieben
Nö kenn ich nicht, wenn ich penne dann penn ich da bin ich nicht geil, mich könnte man klauen und ich würde es nicht mal mitbekommen... 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich kenne es nur am Morgen und da könnte ich dann rameln wie ein Kaninchen🐇🤣
Geschrieben

klar kennt man das,

aber dann gleich loslegen ist nicht so meins, ausser ich bin nicht alleine, dann kann man ja mal vorsichtig rüberrutschen ;)

Geschrieben
Ich habe mir für solche Fälle eine Freundin angeschafft😉
Geschrieben
Kenne ich auch.. Ist aber schon ca.35 Jahre her...
Geschrieben
Ich hab das gemacht...sie liegt schlafend daneben.oha, war die sauer. Dafür qär sue zuständig usw
Geschrieben
Ich erledige das immer tagsüber und abends, so daß ich eine ruhige Nacht vor mir habe
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WhitePanther1988:

Erzählt mir eure Erfahrungen

waren gut, auch wenn das dann ohne Filmchen geht.... Einfach machen... ist keine große Sache... *kicher*

Geschrieben

Mir geht es auch immer so.Denke ist nichts schlimmes Nachts. Am Tag auf Arbeit würde das nicht so gut komme.

Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WhitePanther1988:

Hey ihr Lieben,
Kennt Ihr das Gefühl, wacht mitten in der Nacht auf,weil Ihr vllt einen heißen Traum hattet oder einfach nur auf Toilette musstet, aber total rallig und geil seid? Mir passiert es öfters mal und dann kann ich wirklich nicht anders, und schaue mir Filmchen oder mache sogar Livecam an und hole mir einen runter.

Was bewegt dich der Poppen Gemeinde mitteilen zu müssen das du Nachts wichst?

Möchtest du Mitleid weil du sexuell unausgelastet bist?

Oder möchtest du Tipps wie du eine Nacht durchschlafen kannst ohne wichsen zu müssen?

Geschrieben

Ich bin froh wenn ich in der Nacht nicht unbedingt aufs Klo muss und durchschlafen kann, dann werde ich bestimmt nicht noch an mir rumfummeln. 

Er_ist_wieder_da
Geschrieben
Dafür ist mir mein Schlaf viel zu heilig...
Geschrieben

Du bist 31 Jahre und fragst dich tatsächlich ob es anderen auch so geht ? 

Wenn ich schlafe , dann schlafe ich . Ich wache höchstens mal auf um aufs Clo zu gehen und bin dann eher ärgerlich das ich nicht wieder einschlafen kann . 

Geschrieben
ich brauche keine Filme, mir reicht mein Kopfkino um schön entspannend zu wichsen, schläft man gleich wieder viel besser ;)
×
×
  • Neu erstellen...