Jump to content

Erwachen und geniessen


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Bitbreaker:

Oder seit ihr beiden da anderer Meinung?

Meine Meinung zum Thema steht oben. Mit meinen jeweiligen Partnern brauchte ich über das Thema nicht zu reden, denn die fantasierten nicht davon, eine schlafende Frau mit Rumgeschlabber zu wecken. 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb tigerchen72:

Ich bin gerade ziemlich entsetzt darüber, wie viele Mädels hier extremst ablehnend reagieren, so, als sei es das schlimmste überhaupt, mit Sex in welcher Form auch immer geweckt zu werden. Feiert doch lieber, dass der Kerl neben euch auch Lust auf euch hat, wenn ihr völlig verpennt, zerzaust, ungeduscht und in den meisten Fällen offensichtlich auch schlecht gelaunt neben ihm liegt! 😄🙈

 

Du kannst das ja so handhaben. Andere mögen es eben nicht. 🤷‍♀️ Was das mit schlechter Laune zu tun haben soll, erschließt sich mir auch nicht. 

Von mir gäb's ne Schelle, wenn er unter meiner Bettdecke versuchen würde, zwischen meine Beine zu kommen. 

Extremst...gibt es nicht. 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bouche:

Natürlich gibts Menschen, die es nicht mögen, ok, aber gleich von Fast „***igung“ oder angedrohten Schlägen oder Fusstritten zu reden, finde ich schon sehr heavy. Um nicht zu sagen abtörnend. Kuschelnd mit Liebe und Sex geweckt zu werden ist doch ein Ausdruck von Nähe und Lust auf den anderen....

Ich habe mir die Aussagen der Teilnehmer durchgelesen, die vor deinem Beitrag geschrieben haben, aber ich habe nichts von einer Fast „***igung“ gelesen.

Da ich bis dahin die fehlende Willenserklärung erwähnte, glaube ich (oder Maße mir das an) das du diese Bezeichnung auf meine Äußerung stützt.

"Vielleicht ist das der Punkt wo ich etwas spießig bin, aber für mich fehlt beim Befummeln einer schlafenden Frau, ihre Willenserklärung.
Die kann ich nur erhalten, wenn sie von dem Gelecke und Gefummele wach wird. Bis dahin steht noch nicht fest, ob sie mit meinem Handeln übereinstimmt.
Was ist, wenn nicht? Könnte sie sich beschmutzt, betatscht, besudelt und gegen ihren Willen benutzt vorkommen?"

Ich habe nur von meiner Einstellung und meinem empfinden als Mann entsprochen. Wie wir hier im Rahmen eines Meinungsaustausches feststellen, gibt es ja viele Frauen, die sich diesen Weckruf durchaus vorstellen können oder diesen auch bewusst genießen.

Wir lesen aber auch von anderem Empfinden und auch dieses gilt zu berücksichtigen. Genauso, wie mein Empfinden diesbezüglich. Ich rede jetzt hier nicht von der "sich schlafen stellenden Frau". Das Leben ist in meinen Augen nicht nur sexualisiert. Es gibt für mich schon Tabus, außer natürlich, wenn man im Gespräch das als einen unerfüllten Wunsch oder als Fantasie äußert.

Dem würde dann meine Abneigung gegen langanhaltenden Naturduft entgegenstehen. Meiner Abneigung!

 

Geschrieben
Nein habe ich morgens noch nie gemacht, wer soll dann den Kaffee machen, wenn Sie noch schläft?
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Bitbreaker:

 

ich geh mal nicht davon aus, dass der TE hier von wildfremden spricht, die da bei ihm nächtigen.

 

Könntet ihr euch vielleicht vorstellen, dass man das vielleicht im Vorfeld mal geklärt hat, ob das der jeweils andere mag oder nicht? Bzw. ob derjenige was dagegen hat oder nicht?

Wenn im Vorfeld gesprochen wurde, dass der Partner nichts dagegen hat so geweckt zu werden, dann ist das doch keine versuchte ***igung oder sexuelle Belästigung oder sowas. Oder seit ihr beiden da anderer Meinung?

Ich zitiere mich ungerne,  deswegen nehme ich mal deine berechtigte Frage auf und verweise auf meine Antwort an @Bouche. vielleicht reicht sie aus. Wenn nicht, dann bin ich bereit meinen Einwand weiter zu erläutern.

Geschrieben
Ich muss nach dem Aufwachen erstmal aufs Klo....da also bitte nicht an meinem Kitzler saugen. Das finde ich mit voller Blase nicht angenehm. Und dann würde ich auch gleich gerne noch Zähne putzen, wenn ich schon im Bad bin. Alles sehr ungeil....ich weiß.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb eligor:

Ich habe mir die Aussagen der Teilnehmer durchgelesen, die vor deinem Beitrag geschrieben haben, aber ich habe nichts von einer Fast „***igung“ gelesen.

Da ich bis dahin die fehlende Willenserklärung erwähnte, glaube ich (oder Maße mir das an) das du diese Bezeichnung auf meine Äußerung stützt.

"Vielleicht ist das der Punkt wo ich etwas spießig bin, aber für mich fehlt beim Befummeln einer schlafenden Frau, ihre Willenserklärung.
Die kann ich nur erhalten, wenn sie von dem Gelecke und Gefummele wach wird. Bis dahin steht noch nicht fest, ob sie mit meinem Handeln übereinstimmt.
Was ist, wenn nicht? Könnte sie sich beschmutzt, betatscht, besudelt und gegen ihren Willen benutzt vorkommen?"

Ich habe nur von meiner Einstellung und meinem empfinden als Mann entsprochen. Wie wir hier im Rahmen eines Meinungsaustausches feststellen, gibt es ja viele Frauen, die sich diesen Weckruf durchaus vorstellen können oder diesen auch bewusst genießen.

Wir lesen aber auch von anderem Empfinden und auch dieses gilt zu berücksichtigen. Genauso, wie mein Empfinden diesbezüglich. Ich rede jetzt hier nicht von der "sich schlafen stellenden Frau". Das Leben ist in meinen Augen nicht nur sexualisiert. Es gibt für mich schon Tabus, außer natürlich, wenn man im Gespräch das als einen unerfüllten Wunsch oder als Fantasie äußert.

Dem würde dann meine Abneigung gegen langanhaltenden Naturduft entgegenstehen. Meiner Abneigung!

 

Nein, ich bezog es nicht auf Deine Einlassung dazu. Ich habe solche Äußerungen schon an anderer Stelle gelesen und hatte es ganz allgemein formuliert. 
 

Aber Danke noch mal für die ausführliche Darlegung. Ich kann es gut nachvollziehen und gebe Dir recht. 
 

Alles gut👍

Geschrieben
Finde es zwar auch geil, jedoch bevorzuge ich vor dem Akt eine Intimwäsche... Ansonsten super !!!
Geschrieben
Ich habe seit einigen Jahren fast jeden Morgen eine 'weibliche Morgenlatte', sprich ein heftiges Ziehen im Unterleib mit dem Verlangen nach einem schönen Penis. Das kann auch eine Stunde anhalten. Die schönste Vorstellung ist dann, das sich ein harter Penis an meine Po presst, die Hände oder Zunge vorfühlt und dann schöne Morgengymnastik. Muss nicht lange dauern, aber das wäre ein super Start in den Tag, da mich Sex motiviert und glücklich macht.Und mit einem vertrauten Menschen neben mir ist es auch egal, ob wir strubbelig und ungeduscht sind. Wir können uns ja 'riechen', sonst läge er nicht neben mir.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb tigerchen72:

Lass mich raten....du findest Sex generell überbewertet? 😄🙈

Nun würde mich tatsächlich interessieren wie du zu dieser Annahme kommst?

Ist es nicht großartig, dass wir Menschlein verschieden sind und uns eben auch in unseren sexuellen Vorlieben voneinander unterscheiden?

Geschrieben
...meine morgenmufflige, bessere Hälfte würde mir beim Versuch, vorm Wachwerden meinen Kopf zwischen ihre Schenkel zu bringen, vermutlich bös aufs Auge boxen :-o
Geschrieben

...sehr schön finde ich das,  jedoch zu wenig Frauen mögen es :-(... im Gegenzug mag ich es aber auch so geweckt zu werden  :-)...

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Mann ist zum Glück so rücksichtsvoll leise aufzustehen, falls er mal vor mir wach ist und mich ausschlafen zu lassen. Und wenn ich wach werde muss ich definitiv erst mal auf`s Klo.. danach kann man weitersehen und auch gern für mehr wieder ins Bettchen krabbeln.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bouche:

Um nicht zu sagen abtörnend. Kuschelnd mit Liebe und Sex geweckt zu werden ist doch ein Ausdruck von Nähe und Lust auf den anderen....

Nein ist es nicht immer... nur weil du das so siehst ! Ich möchte tatscählcih selbst entscheiden können, wann und wie ich geleckt werde und das ist bestimmt nicht im Schlaf ! Für mich wäre da der Haussegen verdammt schief 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb darkmother:

Nein ist es nicht immer... nur weil du das so siehst ! Ich möchte tatscählcih selbst entscheiden können, wann und wie ich geleckt werde und das ist bestimmt nicht im Schlaf ! Für mich wäre da der Haussegen verdammt schief 

Du, warum die Aufregung und mit Ausrufezeichen. Es ist meine Meinung und meine ureigene Sicht auf diese Dinge. Du hast Deine und die spricht Dir doch keiner ab. Erwachsenes Mädel, wie Du, kann das doch dann gerne so entscheiden. Also alles easy. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Bouche:

Du, warum die Aufregung und mit Ausrufezeichen.

Weil Aussagen wie meine ( und die anderer Frauen ) oftmals bagatellisiert oder nicht wirklich ernst genommen werden. Es hat seine Gründe warum man ( in dem Fall Frau ) mit Nachdruck sagt, dass sie auf sowas mehr als gereizt reageiren würde. Wie oft kam die Aussage ( im Bett mit manchen Herren oder auch beim schreiben mit manchen Herren ) die von dir getätigt worden ist  , OBWOHL vorher tatsächlich darüber als ein Nogo gesprochen worden ist.  Ich denke, weil einigie Frauen sehr schlechte Erfahrungen in dieser Richtung haben und deshalb so reagieren . Sie werden ja auch im Forum oft nicht für voll genommen mit ihrer Meinung und dann als heavy betitelt ;) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb darkmother:

Weil Aussagen wie meine ( und die anderer Frauen ) oftmals bagatellisiert oder nicht wirklich ernst genommen werden. Es hat seine Gründe warum man ( in dem Fall Frau ) mit Nachdruck sagt, dass sie auf sowas mehr als gereizt reageiren würde. Wie oft kam die Aussage ( im Bett mit manchen Herren oder auch beim schreiben mit manchen Herren ) die von dir getätigt worden ist  , OBWOHL vorher tatsächlich darüber als ein Nogo gesprochen worden ist.  Ich denke, weil einigie Frauen sehr schlechte Erfahrungen in dieser Richtung haben und deshalb so reagieren . Sie werden ja auch im Forum oft nicht für voll genommen mit ihrer Meinung und dann als heavy betitelt ;)

Ich glaube, ich habe Dir weder Deine Meinung, noch Deine Entscheidungen, wie Du Deine Sexualität lebst abgesprochen, noch Dich nicht ernst genommen.

Zu meiner Aussage, dass ich es "heavy" fände, wenn man morgens beim Wachküssen mit einem einem (Fusstritt !) rechnen muss, stehe ich allerdings!
 

Brauchst Du nur gerade ein „Opfer“ (Ventil) für Deinen eigenen Frust? Es scheint mir fast so. Aber bitte nicht an mir auslassen. Ich bin gewöhnlich freundlich und sachlich und lass jeden nach seinem Gusto leben. Insofern wollen wir (beide) mal wieder runterfahren. 
 

Mach Dein Leben, sei locker und souverän, dann kommt auch keine schlechte Laune auf. Salut. 

bearbeitet von Bouche
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb kuschellbaerr:

......direkt nach dem wach werden an die Frau neben euch heran und sie mit sanftem saugendem Mundspiel, an ihrem Kitzler, bis zum Orgasmus in den neuen kommenden Tag zu wecken ? 

Eure Meinung und Erfahrungen sind erwünscht.

Na da haste dir ja mal was ausgedacht...... Zuerst einmal weise ich darauf hin, das sehr unwarscheinlichist, das deine Frau jeden Morgen so passend liegt, das Dir ungehindert alles zugänglich ist, um deine Ausführungen auch so zu praktizieren. Zumindest habe ich das in diesem Leben nicht erlebt.

Folglich mußt Du zuerst einmal die Frau in irgend einer Weise "zurechtlegen" damit hast Du Sie dann aber schon geweckt - und ich bin nicht sihcer, das Sie dann unbedingt darauf wartet, von dir wie beschrieben behandelt zu werden, um es dann auch noch entsprechend deiner Behauptung zu erleben.

Also alles nur ne ausgedachteGeschichte, die wohl nur seltenst gut ankommt.

 

vor 6 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Ich habe seit einigen Jahren fast jeden Morgen eine 'weibliche Morgenlatte', sprich ein heftiges Ziehen im Unterleib mit dem Verlangen nach einem schönen Penis. ..... Die schönste Vorstellung ist dann, das sich ein harter Penis an meine Po presst, die Hände oder Zunge vorfühlt und dann schöne Morgengymnastik. Muss nicht lange dauern, aber das wäre ein super Start in den Tag, da mich Sex motiviert und glücklich macht.Und mit einem vertrauten Menschen neben mir ist es auch egal, ob wir strubbelig und ungeduscht sind. Wir können uns ja 'riechen', sonst läge er nicht neben mir.

So kennen ich das auch. Und da weis ich, das es gut ankommen kann, weil Frau dann wirklich einfach und bequem liegenbleiben kann. Löffelchenstellung - einfühlsam anficken - bis irgend wann die Lustfeuchte komplettes eindringen ermöglicht. So kann Frau wie aus dem Traum erwachen und hat dann wirlich einen guten start in den Tag - einfach weil da gerade aus einem vermeindlichen Traum realität wurde. mir haben solche gelegentlichen Augenblicke deutlich besser gefallen als die Geschichte von TE.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.1.2020 at 07:47, schrieb kuschellbaerr:

... bis zum Orgasmus in den neuen kommenden Tag zu wecken ?

Da mein Mann sein Leben liebt unterlässt er das. Könnte ins Auge gehen! Für ihn!

vor 16 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Folglich mußt Du zuerst einmal die Frau in irgend einer Weise "zurechtlegen" damit hast Du Sie dann aber schon geweckt -

Scheinbar bist du nicht in der Lage das EP richtig zu lesen @liebhab_er1!

Denn dort steht ganz klar... direkt nach dem wach werden

Und wenn sie schon wach ist, dann muß man sie nicht "zurechtlegen"! ***

bearbeitet von MOD-Katty
Off Topic entfernt
×
×
  • Neu erstellen...