Jump to content

Erwachen und geniessen


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe ich jeden Morgen..........und dann werde ich wach 😉😂😂😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Wünsch_dir_was:

Die Vorstellung, jeden Morgen geleckt zu werden, macht mich schon ziemlich an. Dann aber nur in einer festen Beziehung.

Ja das wäre ein Traum jeden Morgen erstmal zu naschen 

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Doppelzitat entfernt
Geschrieben

Ich finde dieses Geschlabber generell überbewertet....und morgens erst recht.

Wenn Mann mir den Tag versauen will, dann wäre das ein guter Weg. 

 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Amber27:

Ich denke da muss man ein wenig differenzieren. In einer Beziehung, mit einem Menschen den man liebt, gibt es nichts schöneres als durch sanfte Berührungen und Küsse geweckt zu werden und es dann in guten Morgen Sex enden zu lassen. Bei ner Freundschaft + kann ich es mir auch noch vorstellen.

Da gehe ich soweit Konform...

Aber auch als Affäre hat man auch ab und an diese Möglichkeit.

 

Nun Selten aber es kommt ab und zu zu diesem Szenario, denn in der Regel ist es so das zumindest eine Seite immer erst auf Toilette muss.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wünsch_dir_was:

Die Vorstellung, jeden Morgen geleckt zu werden, macht mich schon ziemlich an. Dann aber nur in einer festen Beziehung.

Darf garnicht dran denken jeden morgen eine muschi wachzulecken , da vibriert meine zunge ......grrrrrr 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kuschellbaerr:

Eure Meinung und Erfahrungen sind erwünscht.

Auf jeden Fall VORHER abklären, ob das erwünscht ist....

Ansonsten kann das schon schön sein...

Geschrieben
Schon erstaunlich, wieviele sich hier morgens schon beschlabbern lassen möchten...... ich dachte immer... die meisten müssen erst einmal dringend aufs Töpfchen.... 🙄😅
Geschrieben
Also ich müsste erst zur Toilette und mich untenrum frisch machen. Ich mag da nicht ungewaschen sein wenn ein Mann leckt.
Geschrieben
Der erste Weg frühmorgens wäre erstmal unter die Dusche, aber nicht unter die Bettdecke 😉
Geschrieben
Nee, ich möchte schon, daß sie zart an meinem Lümmel lutscht
Geschrieben
Was sagt man..dazu mach weiter..😉 einfach wunder schöner guten Morgen.
Geschrieben
Es gibt doch nix schöneres als morgens mit Sex geweckt zu werden sabber :-)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb eligor:

Vielleicht ist das der Punkt wo ich etwas spießig bin, aber für mich fehlt beim Befummeln einer schlafenden Frau, ihre Willenserklärung.

Ja, obwohl ich irgendwann mal heiß geträumt haben muss. Ich wurde wach, weil er mich befummelt hat und er hat steif und fest (Wortspiel) behauptet, dass ich angefangen habe.

Ich konnte mich nur nicht erinnern.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich glaube immer das da den Männern etwas die Fantasie durchgeht. Wenn ich schlafe , dann nicht mit gespreizten Beinen . Bevor er mit dem Kopf dazwischen liegt , werde ich schon von seinen Händen wach . Dann muss ich erstmal aufs Clo und dann gucken wir weiter . Ich mag Sex am Morgen , aber auch obwohl ich total auf lecken stehe , muss es morgens nicht unbedingt sein . 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Selene09:

Ich finde dieses Geschlabber generell überbewertet....und morgens erst recht.

Wenn Mann mir den Tag versauen will, dann wäre das ein guter Weg. 

 

Lass mich raten....du findest Sex generell überbewertet? 😄🙈

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Stefan1977_ER:

Nee, ich möchte schon, daß sie zart an meinem Lümmel lutscht

Ach ja, nehmen aber nicht geben wollen? 🙈

Geschrieben

"Lecken zum Wecken" , naja wems Spass macht und vorher mal darüber geredet worden ist, ansonsten erstmal vorsichtig herantasten ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb eligor:

Vielleicht ist das der Punkt wo ich etwas spießig bin, aber für mich fehlt beim Befummeln einer schlafenden Frau, ihre Willenserklärung.
Die kann ich nur erhalten, wenn sie von dem Gelecke und Gefummele wach wird. Bis dahin steht noch nicht fest, ob sie mit meinem Handeln übereinstimmt.
Was ist, wenn nicht? Könnte sie sich beschmutzt, betatscht, besudelt und gegen ihren Willen benutzt vorkommen? 
Könnte dieses Verhalten nicht auch den Bruch eines Vertrauensverhältnisses nachsichziehen?
Ich weiß, diese Gedankengänge sind nicht zeitgemäß und vielleicht auch übertrieben. aber jeder braucht irgendwo seine Grenzen, seine Hemmungen.
Und wenn ich von Hemmungen rede, dann bin ich eher der Typ, der lieber frisch geduscht und gewaschen Körperflüssigkeiten austauscht, als das ich oder die Partnerin den Duft der großen, weiten Welt versprühe.
Auch das ändert sich in meinem kleinen Weltbild nicht.

 

vor 1 Stunde, schrieb Myraja:

Zum Vorspiel/Sex gehört für mich das volle Bewusstsein und das Einverständnis von beiden Parts, was für mich, wenn ich noch schlafe nicht gegeben wäre. Bei einem sexuellen Annäherungsversuch während ich schlafe, würde ich daher mit übelster Laune aufwachen, ich glaube kaum dass Mann sich das von mir folgende verbale Donnerwetter wünscht.

ich geh mal nicht davon aus, dass der TE hier von wildfremden spricht, die da bei ihm nächtigen.

 

Könntet ihr euch vielleicht vorstellen, dass man das vielleicht im Vorfeld mal geklärt hat, ob das der jeweils andere mag oder nicht? Bzw. ob derjenige was dagegen hat oder nicht?

Wenn im Vorfeld gesprochen wurde, dass der Partner nichts dagegen hat so geweckt zu werden, dann ist das doch keine versuchte ***igung oder sexuelle Belästigung oder sowas. Oder seit ihr beiden da anderer Meinung?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Amber27:

Ich denke da muss man ein wenig differenzieren. In einer Beziehung, mit einem Menschen den man liebt, gibt es nichts schöneres als durch sanfte Berührungen und Küsse geweckt zu werden und es dann in guten Morgen Sex enden zu lassen. Bei ner Freundschaft + kann ich es mir auch noch vorstellen. Bei einer Affäre wacht man ja eh nicht neben einander auf, sondern beide oder zumindest einer, eher neben dem eigenen Partner. Mit nem fremden Typen sicher nicht, der würde aber auch morgens nicht neben mir liegen. Wenn ich ONS hätte würde der andere Part nach dem Akt ganz schnell vor die Tür gesetzt werden.

Schön mit der Zunge die Schamlippen  entlang  lecken, dann den Kitzler  umspielen,  mhhhh! 

Geschrieben

Wenn ich morgens aufwache, ist mein erster Gedanke sowas wie... warum wache ich auf... oder falls der Wecker das ganze verursacht hat - "Du Arsch warum klingelst du jetzt schon?" Das letzte an was ich denke, ist da eine wohl möglich neben mir schlafende Frau zu befummeln und sie dadurch wecken. Reicht schon das ich früh aufstehen muss und sie noch schlafen kann... und ich habe eh ganz andere Sorgen. Mich ins Bad zu schleppen und erst mal irgendwie die Nacht aus dem Gesicht und Haaren zu kriegen. Dann Kaffee und wenn ich arbeiten muss schnell anziehen und schon geht es ab. Zur Frühschicht spricht mich die ersten zwei Stunden keiner an - nicht mal mein Chef weil die wissen, das kann lebensgefährlich sein.

Mal abgesehen davon, ich möchte auch nicht auf die Art geweckt werden. Jeder und jeden wie er mag, aber ich befummel keine schlafenden Menschen unabhängig davon ob ich es dürfte oder nicht. Für mich ist das ein Tabu. Hatte aber bis jetzt auch nur Partnerinnen die morgens genauso drauf waren wie ich und mich aus dem Bett geprügelt hätten, wenn ich sie auch nur versucht hätte sie so zu wecken. 

×
×
  • Neu erstellen...