Jump to content

Erwachen und geniessen


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein. Ich bräuchte da vorher schon einen einladenden Blick von ihr.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Venus81:

Ich werde gern so geweckt. 

 

JOA HERRLICH :-D

Geschrieben
Bis zum Orgasmus? 🤔 Nö, vorher rennt sie auf's Klo.😂
Geschrieben
oooo ja, so lasse ich mich gerne wecken.....auch schon zwei stunden vorm weckerklingeln.......
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Tupps:

Ja das ist Wahnsinn,aber wo gibt es noch solche Frauen 😉

Hier...ich bin der totale Morgenmuffel, aber ich habe IMMER Lust, und ich finde es super, egal, ob er mich leckt oder fickt 

Geschrieben
Ich finde es auch sehr schön,mit dem richtigen Mann,,hmmm gerne .
Geschrieben
Ich denke da muss man ein wenig differenzieren. In einer Beziehung, mit einem Menschen den man liebt, gibt es nichts schöneres als durch sanfte Berührungen und Küsse geweckt zu werden und es dann in guten Morgen Sex enden zu lassen. Bei ner Freundschaft + kann ich es mir auch noch vorstellen. Bei einer Affäre wacht man ja eh nicht neben einander auf, sondern beide oder zumindest einer, eher neben dem eigenen Partner. Mit nem fremden Typen sicher nicht, der würde aber auch morgens nicht neben mir liegen. Wenn ich ONS hätte würde der andere Part nach dem Akt ganz schnell vor die Tür gesetzt werden.
Geschrieben
Jup..... Aber ich bi eher dafür das sie mir einen Kaffee serviert
vor 10 Minuten, schrieb Bouche:

Natürlich gibts Menschen, die es nicht mögen, ok, aber gleich von Fast „***igung“ oder angedrohten Schlägen oder Fusstritten zu reden, finde ich schon sehr heavy. Um nicht zu sagen abtörnend. Kuschelnd mit Liebe und Sex geweckt zu werden ist doch ein Ausdruck von Nähe und Lust auf den anderen....

Da kannst mal sehen wie gefährlich Frauen sind

Geschrieben
Am morgen nach dem Aufwachen eine Tasse Kaffee ans Bett und die Zeitung dazu, danach kommt Lust auf und wir machen es in 69 er bis wir bei einen ordentlichen Orgasmus hatten, da kann der Tag beginnen....
Geschrieben
Wenn man die Zeit Morgens hat 😁👍 Wenn ich eine Frau in meinem Bett habe, gehe ich davon aus dass die Nacht davor so turbulent war, das eher nix mit morgens Wachwerden wird 😬.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb coolcool36502:

Ich finde es auch sehr schön,mit dem richtigen Mann,,hmmm gerne .

Ich auch mit der richtigen Frau """ Grrrrr""""

Geschrieben
Dann lieber erst mal Frühstück ans Bett 🤗
Geschrieben
Direkt nach dem wachwerden brauche ich erstmal Kaffee.. Und dann kann er an mir rumlecken wie er will.. Aber ohne Kaffee läuft bei mir GAR nix!
Geschrieben
Die Vorstellung, jeden Morgen geleckt zu werden, macht mich schon ziemlich an. Dann aber nur in einer festen Beziehung.
Geschrieben
Also ich mag es nicht. Weder das wecken am Morgen, noch das lecken wollen. Würde mein Schatz das machen, wäre ich sauer. Wenn ich morgens wach werde und ins Bad muss und dann jemand da lecken will, kriege ich Würgereiz.
Geschrieben

... so kann der Tag gern beginnen :stuck_out_tongue:  

Mache das sehr gern , und habe noch nie erlebt das eine Dame was dagegen gehabt hätte, durch streicheln kann 

man sie ja in die richtige Position navigieren :)

×
×
  • Neu erstellen...