Jump to content

Erwachen und geniessen


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sehr lecker jawohl. Kommt leider viel viel zu selten vor.
Geschrieben
Ich mag es auch eine Frau so zu wecken, leider habe ich keine
Geschrieben
Da ich nicht breitbeinig schlafe, kann ich so gar nicht geweckt werden.
Geschrieben
. Ich mag es nicht geweckt zu werden. Aber geleckt zu werden und dabei zu erwachen ist schon was feines.
Geschrieben

Oh ja, das ist schon sehr geil. Mache ich mit meiner Frau auch öfters. Sie möchte dann aber meistens noch gefickt werden.

Geschrieben
Ich stell mich immer schlafen...und wart genau darauf...morgens ist es noch intensiver
Geschrieben
Ich mag es ihr eher anders geben und wecken ....sie liegt auf der Seite in der embryonalen Position und ich drücke meine pralle Eichel mm für mm in die Tiefe und halte sie an den Brüsten fest
Geschrieben
Bin zwar kein kostverächter. Aber nenn mich krüsch, ich mag es frisch. Ich stell mir das gerade vor die Nacht vorher wilden sex gehabt. Und dann morgens. Nein reizt.mich nicht wirklich, höchstens meine Nase. Andersrum Wenn Frau bei mir, dann auch nicht. Morgens zusammen duschen reizt mich dann schon viel mehr
Geschrieben
Morgens lecke gerade sehr gern wenn wir am Abend wilden Sex hatten. Ein unbeschreibliches Erlebnis die Muschi so richtig auszulecken und die Säfte der Nacht noch einmal zu genießen.
Geschrieben
Viele Frauen stehen darauf, die Erfahrung habe ich gemacht und genossen....
Geschrieben

Natürlich ist es klasse. Am Morgen so zu wecken oder geweckt zu werden. Mich macht, Duft und Geschmack des vertrauten Menschen am Morgen sehr an, besonders sie auch mit Küssen und meiner Zunge überall langsam zu wecken. 💋👅

Geschrieben

Ich bin morgens eine Hyäne...mundfaul schlecht gelaunt und leicht aggressiv.

Klo Pipi Blick auf die Haare und aus den Fenster ...danach bin ich ansprechbar!

 

Aber ich kenne mich ja ,und deswegen empfehle ich ja auch jeden Betthasen nicht bei mir zu nächtigen ...:coffee_happy:

Geschrieben
Ich glaube das ist bei jeder Frau unterschiedlich und muss man ausprobieren 😉 Aber kuscheln geht immer und dann wenn man sich näher kommt wird man automatisch geil und dann kann man auf jeden Fall sie lecken😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb kuschellbaerr:

Eure Meinung und Erfahrungen sind erwünscht.

Ich schlafe auf dem Bauch oder mit geschlossenen Beinen auf der Seite. Diese für mich absurde Männerfantasie würde sich also nicht umsetzen lassen.

Zum Vorspiel/Sex gehört für mich das volle Bewusstsein und das Einverständnis von beiden Parts, was für mich, wenn ich noch schlafe nicht gegeben wäre. Bei einem sexuellen Annäherungsversuch während ich schlafe, würde ich daher mit übelster Laune aufwachen, ich glaube kaum dass Mann sich das von mir folgende verbale Donnerwetter wünscht.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Das schafft bei mir keiner, ich schlafe zu verdreht 😂......
×
×
  • Neu erstellen...