Jump to content

HÜ Party, was ist das ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich stöbere so herum und lese HÜ Party, was ist das?
Lg 💋
Geschrieben

Eine HÜ Party ist ein Gang Bang mit Herrenüberschuss. Diverse Definitionen findest du dazu auch online.

 

Vielleicht sollten wir die User einmal fragen wer denn schon Erfahrungen damit gemacht hat, und wer etwas aus dem Nähtäschchen plaudern kann?

 

Geschrieben
HÜ ist Herrenüberschuss ganz logisch, was für eine Frage wieder 🤦🏻‍♂️
Geschrieben

Hat zufällig schon jemand Herrenüberschuss geschrieben? 

Geschrieben
Ganz viele Pulver die in Dich eindringen möchten! ;-)
Geschrieben
Es ist eine Sexparty, bei welcher mehr Männer als Frauen anwesend sind. Ich persönlich finde ein Verhältnis von 3 zu 1 am besten. Idealer Weise ist der eine oder andere Mann auch etwas bi veranlagt. Auf solchen Partys hatte ich den besten Sex.
Geschrieben
Warum macht man solche Veranstaltungen?.. und was läuft da so ?
Geschrieben
Das ist mehrere Männer und eine Frau
Geschrieben
@LoveMusic: HÜ steht für herrenüberschuss @Sonnenschatten: Ein bewusst gewünschter Zustand mit einem überproportional höherem Männeranteil. Je nachdem, wie die Laune und Absprache ist, entstehen dabei GangBang-Partys; Männer, die hintereinander die Frau(en) bedienen; Besamungs- und Bukkake-Partys sofern die Damen darauf stehen oder oder oder. Da sind dann den Fantasien aller Beteiligten keine Grenzen gesetzt (außer denen des Strafgesetzbuchs natürlich, sofern dabei irgend etwas illegitim wäre).
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Warum macht man solche Veranstaltungen?.. und was läuft da so ?

Ernste Frage? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Warum macht man solche Veranstaltungen?.. und was läuft da so ?

Altertümlich könnte man es auch als Gruppensex bezeichnen, wobei aber mehr Männer als Frauen anwesend sind. Der Sex findet immer in unterschiedlichen Konstellationen und verschiedenen Stellungen statt. Die Partner wechseln regelmäßig. Na man macht eben alles was Spaß macht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LoveMusic:

Ich stöbere so herum und lese HÜ Party, was ist das?
Lg 💋

Die Definitionen sind schwammig.

HÜ = Männerüberschuss. Ab wann es zum GB = Gangbang wird ist unklar.

HÜ heißt eigentlich nur, mehr Männer als Frauen. Also ist MMF = 1 Frau und 2 Männer ein HÜ = Herrenüberschuss.

 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Er_ist_wieder_da:

Ernste Frage? 

Ja ... ich habe davon noch nie was gehört 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Kamadeva:

Altertümlich könnte man es auch als Gruppensex bezeichnen, wobei aber mehr Männer als Frauen anwesend sind. Der Sex findet immer in unterschiedlichen Konstellationen und verschiedenen Stellungen statt. Die Partner wechseln regelmäßig. Na man macht eben alles was Spaß 

Ach so .. 

Geschrieben
Herren Überschuss Party freundlicher Ausdruck für es sind zuwenig Mädels da
Geschrieben
Würstchenparty mit einer begrenzten Anzahl an Brötchen 😂
Geschrieben
HÜ steht für Herrenüberschuss. . Mehr Herren als Damen. . Wenn erstere wissen, was sich gehört, kann das sehr schön sein. . Ich darf es regelmäßig erleben, bei einer privaten Party, und werde auch immer wieder eingeladen. 😇😇
Geschrieben
HÜ-Party lieben aber sich über ´n Pimmelbild aufregen. So eine lächerliche Person!
×
  • Neu erstellen...