Jump to content

No go's und abturner beim Sex


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Beam-Me-Up:

Schon erlebt, mitten drin sitzt ihre Katze auf einmal neben uns,

Solange sie sich nicht auf deinen Rücken setzt, sich festkrallt und Rodeo reitet ist doch alles chic ... sorry, deine Darstellung hat spontan Bilder in meinem Kopf verursacht 🙈

 

Zur Frage allgemein fällt mir gerade nix ein. Reimen beim ficken und dann auch noch auf sächsisch vllt? 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Wenn kein ,,nein" verstanden wird: wenn man seinen Gegenüber dann versucht dazu zu drängen (... weil man jenes sonst ja auch im Bett mag 🙄) & man dann mehrfach ,,nein" sagen muss. So etwas ist einfach nur ätzend, und killt den Lustfaktor.

Geschrieben

Für mich gibt es mehrere Abturner:  vorher: Dummheit (Intelligenz ist sexy), Mundgeruch, ungepflegte Körper, Alkohol und Zigaretten  

Beim Sex: Phantasielosigkeit, Lustlosigkeit, fehlende Empathie, fehlende Akzeptanz von Grenzen

Geschrieben
NoGo Nummer 1 sind Tätowierungen. Da ist schlagartig alles vorbei.
Geschrieben
Wenn sie nach dem Sex direkt erst mal duschen muss/will. Dann kann sie sich auch gleich anziehen und nach Hause fahren. Ohne wiederzukommen.
Geschrieben
"Wenn sie nach dem Sex direkt erst mal duschen muss/will. Dann kann sie sich auch gleich anziehen und nach Hause fahren. Ohne wiederzukommen." Das wäre Schulnote 6, den die Frau vergibt. Es ist die Message: es war eklig, da Du aber sonst als Partner taugst, frage ich nach einem Zweitdate....
Geschrieben
Am 22.1.2020 at 13:40, schrieb FindLove1987:

Was sind eure no go's und abturner beim Sex?

„Du musst <beliebige Praktik>, weil ich bei Dir <beliebige Praktik> hab“

Geschrieben

Das mit der Katze ist mir auch schon passiert. Schlafzimmertür leicht offen gehabt und Katze im Wohnzimmer abgestellt (funktioniert manchmal - aber wenn sie es sich anders überlegt sitzt sie laut miauend vor der Schlafzimmertür, dann hab ich lieber offen gelassen, dass sie notfalls halt mal durchs Zimmer läuft). Aber was dann kam, hatte ich so nicht erwartet - das Vieh springt doch tatsächlich aufs Bett und von da weiter auf den Rücken meiner Partnerin und plötzlich schaue ich beim Doggystyle nicht mehr auf das Arschgeweih sondern in die niedlichen Augen vom Fellknäul. Zum Glück konnten wir beide drüber lachen, aber die Stimmung war erstmal ein wenig weg.

Geschrieben

Kerle die denken das Mann im bett was zu sagen hat.

Ungefragtes fummeln am arschloch, ich mag anal aber nur nach rücksprache.

 

Egoistisches rammeln. 

Geschlagen zu werden, ich schlag mit nem tritt in die eier zurück und mein ehemann befördert ihn aus dem haus.

×
×
  • Neu erstellen...