Jump to content

No go's und abturner beim Sex


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hier wird oft geschrieben was die User uns Userinnen hier anturnt. Heute möchte ich mal die Gegenfrage stellen.

Was sind eure no go's und abturner beim Sex?


Ich bin gespannt 😏
Geschrieben
No go's sind weinerliche MĂ€nner oder auch Jammerlappen genannt und NylonstrĂŒmpfe.
Geschrieben
Ungepflegtheit - ich mag den natĂŒrlichen Geruch eines Mannes, aber er sollte mit Seife und ZahnbĂŒrste dann doch sehr regelmĂ€ĂŸigen Kontakt haben. Außerdem: PassivitĂ€t... wenn er sich einfach nur bedienen lĂ€sst, aber zu bequem ist, die Frau zu befriedigen. Oder komplett stumm bleibt und frau rĂ€tselraten darf, was ihm gefĂ€llt und was nicht.
Geschrieben
Furzen zum Beispiel ist aber noch nie vorgekommen bisher, Mann/Frau sollte aber vermeiden vor dem Sex viele HĂŒlsenfrĂŒchte zu essen 😅 Ansonsten so richtig ranzig nach altem schweiss stinken fĂ€llt mir da noch ein thats a noooo goooo. Ich verstehe, dass man an einem Sommertag nach der Arbeit nicht mehr ganz frisch ist aber auch dafĂŒr gibt es Lösungen zumindest Parfum oder eben 10 sek die Achseln waschen 🙄
Geschrieben
Ungepflegte Körper, Finger- und FußnĂ€gel. đŸ’«đŸ§šđŸŒâ€â™‚ïžâœš
Geschrieben
Ungepflegtheit... Schweiß, Mundgeruch, etc.
Geschrieben
oh da gibts ne Menge Es kommt nicht mal zum Sex wenn -natĂŒrlich ungepflegt -sexuell unanttraktiv -feminine MĂ€nner oder feminine Neigungen wie WĂ€schetragen vorab bekannt sind Abbruch beim SexDate: - Tangas oder Feinripp kommen zum Vorschein -riechend - egal an welcher Stelle - plötzliche devote Neigungen seitens des Mannes - Kondomverweigerer - Empathielosigkeit - FĂŒĂŸe kommen ins Spiel (voerab definitiv erklĂ€rt diese Abneigung) - starke Emotionen wie weinen - schlechter Oralverkehr - 08/15 Standard
Geschrieben

mit mĂ€nnern die mich abturnen oder etwas an sich haben das mich beim sex abturnen wĂŒrde, habe ich erst gar keinen sex.

Geschrieben
Oja... spontane Kondomverweigerer. Absolutes No Go. Schon erlebt, und Kerl kurzerhand rausgeschmissen.
vor 3 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

mit mĂ€nnern die mich abturnen oder etwas an sich haben das mich beim sex abturnen wĂŒrde, habe ich erst gar keinen sex.

Wenn sie perfekt scheinen, im Bett aber dann keinen Plan haben, merkst du das selten vorab. :-)

Geschrieben
Langeweile. Die genieß ich lieber alleine. Und vieles mehr.
Geschrieben
Betrunkene Frauen.... Da schlafe ich schon von alleine auf der Couch 😒
Geschrieben
Wenn der Sexpatner nicht viel Wert auf Hygiene nimmt zum Beispiel nicht regelmĂ€ĂŸig duscht
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Wenn sie perfekt scheinen, im Bett aber dann keinen Plan haben, merkst du das selten vorab. :-)

ich merke das schon ob einer einen plan hat

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

ich merke das schon ob einer einen plan hat

Jau, ich dachte auch immer, ich könnte das. Nö, klappt nicht immer. 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kurvenwunder:

Jau, ich dachte auch immer, ich könnte das. Nö, klappt nicht immer. 😂

ok

Geschrieben (bearbeitet)

Sie schreibt : Mundgeruch ... oder auch stĂ€ndig Dinge versuchen, die schon weit vorher als NOGO deklariert wurden. Also z.B. stĂ€ndig am Arschloch rumfummeln obwohl es hieß, da hat keiner was dran zu suchen 

bearbeitet von schwarzbunt8076
Geschrieben
Ein schlichtes GemĂŒt. Eine Humorallergie. Ein Opferego. Ich bin ein Spitzbub und ein freundlich hinterlistiger Schalk, psychologisch versiert, mit einer schnellen Zunge. Damit muß Frau umgehen können, darauf muß sie antworten können. Habe ich zu leichtes Spiel, verliere ich das Interesse. Ich will erobern, nicht reinschlendern.
Geschrieben

Zunge in mein Ohr schieben, da bekommt meine Hand Zuckreflexe, ist leider so. Ich meine jetzt nicht so liebkosen oder SchmetterlingskĂŒsse außen rum, sondern richtig rumbohren.....boahhhh ich bekomme schon GĂ€nsehaut, wenn ich daran denke.

Ungepflegt und unsauber braucht nicht erwĂ€hnt werden, denke ich. Abgekaute FingernĂ€gel, ach was weiß ich noch alles.

Geschrieben
Ungepflegt sein oder sowas wĂŒrde ja erst gar nicht dazu fĂŒhren, dass es ĂŒberhaupt zum Sex kommt... Was mich immer mega stört (und das sieht man ja keinem vorher an), wenn einer so abartig extrem laut ist 😳🙉🙄 und ich ihm fast den Mund zuhalten muss 🙊 Bisschen stöhnen ist ja geil, aber bitte nicht brĂŒllen wie ein ausgewachsener Gorilla đŸŠđŸ˜± Dann doch schon lieber mal auf den Kopf hauen, wenn man(n) fertig ist und ich hab's nicht unbedingt mitbekommen... Soll auch schon vorgekommen sein đŸ˜‰đŸ˜…đŸ˜‚đŸ˜‚đŸ€­đŸ€­đŸ€­
Geschrieben
Frauen die sich weigern weiße Tennissocken beim Sex zu tragen, ein absolutes No Go đŸč😎
Geschrieben
Socken an beim Sex 😖😖😖
Geschrieben

Es geht hier ja wohl darum, was beim Sex zum Abbruch fĂŒhrt und nicht, was man bereits vorher aussortiert.

Da gibt es fĂŒr mich definitiv 2 Dinge:

Ein Nein ist auch so gemeint. Will ich etwas nicht, dann gibt es ein Nein und das ist zu akzeptieren.

Eine Zigarette im Mund oder der Hand. Ich bin zwar selbst Raucher, aber beim Sex hat diese nichts zu suchen.

×
×
  • Neu erstellen...