Jump to content

Champagner durch die Spalte


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

meine suesse mag das gern. Wenn der kalte sekt an der pussy kribbelt, va im sommer. Siemag aber auch eisdildos

 

Geschrieben

Wird eine ziemlich klebrige Sauerei. Machen wir ab und zu in der Badewanne. Ansonsten nehmen wir Mineralwasser, außer dem Geschmack ist es fast das Gleiche, klebt aber nach dem Trocknen nicht.

Geschrieben
Am 22.1.2020 at 08:56, schrieb kuschellbaerr:

Was haltet ihr davon Champagner über den Kitzler durch die Spalte fliessen zu lassen, um ihn dann leckend zu trinken ?

Ich halte das für eine sehr leckere Idee. Alternativ wäre ja auch 50%tiger Whisky. 

Bin gespannt auf eure Meinungen dazu.

Geht auch Bier??? 

Geschrieben

Bei meiner Frau brennt es in der Pussy, wenn ich sie mit Champagner übergieße. Deshalb belassen wir es mit Natursekt, der mir inzwischen sehr gut schmeckt.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Champagner, Sekt, Cava, Pro Secco geht alles. Hauptsache Kohlensäure, stell ich mir sehr reizvoll und lecker vor.

Abraten und zwar schwer abraten würde ich von Harten Spirituosen aller Art, ob das auf den betroffenen Körperpartien so gut kommt weiß ich nicht.

Das wird ziemlich brennen. Wenn schon einen Single Malt dann bitte einen Cask Strength je nach Brennerei oder Abfüller gehen die fast an die 70 % Grenze.( Ironie aus)

Sahne und weniger Hochprozentiges würde ich allerdings Klar bevorzugen. Sahne aber bitte aus dem heimischen Sahnesyphon, mit einer oder zwei Tüten Instant

Trinkschokolade  hast du dann sogar Schokosahne. Ansonsten ein stark kohlensäure  haltiges Mineralwasser zum Einstieg und Probieren.

×
×
  • Neu erstellen...