Jump to content

Champagner durch die Spalte


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Feuchtnass69:

Mit Moet gerne ....noch besser nach intensiven Sex die Lustspalte mit kalten Champagner füllen und Leer trinken

Wie füllt man denn da was um es leer trinken zu können?

vor 3 Stunden, schrieb Dick0909:

Wir haben diese Spalte schon mit vielem bestückt und begossen , Krabben und Sekt ..ist wie am Buffet, das was am besten mit dem Möschen harmoniert wir genommen und genossen. Nur der hochprozentige Alkohol wäre da nicht meins.

Ich will jetzt nicht wissen warum Krabben mit dem Möschen harmonieren 🙈

Geschrieben

Wie??? Das hast Du noch nicht gemacht? Musst Du probieren, absolut geil😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SM-ArtundBabs:

Bei Lebensmitteln wäre ich wegen Infektionsgefahr etwas vorsichtig (schlechte Erfahrung mit Entzündung nach Spiel mit gespritzter Gurke). 

Gurke ins Kühlfach legen, vor Gebrauch schälen und dann schauen was passiert beim Spiel(en) :grin::see_no_evil:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Seelenwanderin:

Gurke ins Kühlfach legen, vor Gebrauch schälen und dann schauen was passiert beim Spiel(en) :grin::see_no_evil:

Siehste mal. Mit DIR wäre das nicht passiert. :clapping:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb kuschellbaerr:

Was haltet ihr davon Champagner über den Kitzler durch die Spalte fliessen zu lassen, um ihn dann leckend zu trinken ?

Ich halte das für eine sehr leckere Idee. Alternativ wäre ja auch 50%tiger Whisky. 

Bin gespannt auf eure Meinungen dazu.

Davon halte ich nichts.

Aber tauch doch mal dein Schniedelchen, in 50%tigen Whisky und berichte darüber.

Ich bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht....Achtung Ironie.

Grundsätzlich  halte ich überhaupt nichts davon, wenn man(n) solche merkwürdigen Spielchen spielen will....und dann auch noch mit Alkohol.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Chichibella:

Finde nur ich das wieder nicht geil? Bett versaut, brennen an der rasierten madame und der Vorschlag mit süßem finde ich noch schlimmer. Essen etc. hat für mich einfach im Intimbereich nichts verloren...

Nein, wir sind schon mindestens 2, die das überhaupt nicht geil finden.

Das sehe ich genauso.

bearbeitet von ABCD1234
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Chichibella:

Finde nur ich das wieder nicht geil? Bett versaut, brennen an der rasierten madame und der Vorschlag mit süßem finde ich noch schlimmer. Essen etc. hat für mich einfach im Intimbereich nichts verloren...

Naja, mit dem Champagner und Co kann ich das auch nicht nachvollziehen,  egal wieviel Handtücher man dabei hat, aber ich habe mit meiner damaligen Freundin schon so ein paar experimente durchgeführt. 

Ich bin auf die Idee gekommen, dass man doch selbst etwas herstellen könne, war damals auch neu im fitnesstrip, naja lange Rede kurzer sinn:

Sie wusste wie man Marmelade macht und ich hatte so aromadrops, die wir dann da reingemacht haben, statt richtige Früchte reinzutun... 1 Woche später kommt sie mit 5 verschiedenen Geschmacksrichtungen von denen um die Ecke haha. 

Auch nur fürs Vorspiel, aber Spaß kann das schon machen. 

Aber richtiges Essen dafür verwenden finde ich auch nicht toll, kann besser gegessen werden. 

Geschrieben
Bei mir läuft Imaxkopfkino und kein Youtubeclip. Die Realität hingegen ist spontan und unberrechbar und wenn Champagner über den Kitzler fließt, dann passiert das eben so. Da bleibt mein Film nicht hängen.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb kuschellbaerr:

Was haltet ihr davon Champagner über den Kitzler durch die Spalte fliessen zu lassen, um ihn dann leckend zu trinken ?

Nix

Geschrieben

Das Zeug ist kalt.  Da ist die Lust gleich weg !

 

Hast du kein Glas zu Hause?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Gurke ins Kühlfach legen, vor Gebrauch schälen und dann schauen was passiert beim Spiel(en) :grin::see_no_evil:

Das ist erfahrungsgemäß richtig gut - die feuchte der Gurke harmoniert perfekt - das Gefühl ausgefüllt zu sein soll richtig gut sein, sagt sie 😍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ABCD1234:

Davon halte ich nichts.

Aber tauch doch mal dein Schniedelchen, in 50%tigen Whisky und berichte darüber.

Ich bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht....Achtung Ironie.

Grundsätzlich  halte ich überhaupt nichts davon, wenn man(n) solche merkwürdigen Spielchen spielen will....und dann auch noch mit Alkohol.

 

Danke!!! Endlich bringt es mal jemand auf den Punkt. 👌

vor 5 Stunden, schrieb wakito:

50% Wiskey...? Brennt der nicht....? Also gefühlsmäßig gesehen, nicht ob der brennbar ist...

Natürlich brennt er... Auf der rasierten Vulva und wenn man ein Feuerzeug dran hält.... 

Geschrieben

Lieber zu zweit den guten Alkohol genießen aus einem geeigneten bzw. dafür vorgesehenen Behältnis🤣

 

Mit Sahne oder Nutella würde ich solche Spielchen gefallen lassen😉

Geschrieben

Für solche Spielchen muss es kein Champagner sein, Sekt reicht völlig aus. Ein halbes Gläschen opfern wir gerne, den Rest trinken wir aus Gläsern. Bei der kleinen Menge vermeidet ein Handtuch nasse Laken. Zur Abwechslung ist Sahne auch mal schön.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb kuschellbaerr:

Was haltet ihr davon Champagner über den Kitzler durch die Spalte fliessen zu lassen, um ihn dann leckend zu trinken ?

Ich halte das für eine sehr leckere Idee. Alternativ wäre ja auch 50%tiger Whisky. 

Bin gespannt auf eure Meinungen dazu.

Nichts, meine Gesundheit ist mir wichtiger

Geschrieben

nichts für mich, fänd ich irgendwie kitschig

Geschrieben
Ich halte nix von Verschwendung von Lebensmitteln. Und ich möchte auch nicht wie eine Bar oder ein Buffet...klebrig...
Geschrieben
Frauen spüren lieber meine warme Zunge an ihrem Kitzler als kalten Sekt 😛😊
Geschrieben

Da fällt mir spontan ein.

Sie: mein Mann hat mir wieder Blumen mitgebracht, da darf ich nachher wieder die Beine breit machen....

Freundin: wieso, hast du keine Vasen mehr?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Der ist super, der darf nur nicht beim ersten Mal auffer Zungenspitze tanzen 

IMG_20200203_020128.jpg

Geschrieben
Am 22.1.2020 at 11:27, schrieb Feuchtnass69:

Mit Moet gerne ....noch besser nach intensiven Sex die Lustspalte mit kalten Champagner füllen und Leer trinken

Das möchte ich sehen, wie Du Dir deine Lustspalte mit kaltem Champagner füllst und dann leer trinkst. Das muss dann auch nicht unbedingt nach intensiven Sex, und schon gar nicht mit mir, gewesen sein.

×
×
  • Neu erstellen...