Jump to content

Champagner durch die Spalte


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir mögen diese Art der Steigerung BEIM Liebesspiel sehr - unsere Erfahrung sagt einen recht süßen, nicht zu kalten, Sekt zu nehmen. Der Gedanke an das Spiel, der unvergessliche erotische Moment, das prickelnde Erlebnis und der herrlich geile Geschmack sind eine tolle Ergänzung - und nebenbei, wenn ich in sie eindringe ist die Kühle und das prickeln unbeschreiblich... 

Wir sind beide begeistert! 

LG

Geschrieben
Finde nur ich das wieder nicht geil? Bett versaut, brennen an der rasierten madame und der Vorschlag mit süßem finde ich noch schlimmer. Essen etc. hat für mich einfach im Intimbereich nichts verloren...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kuschellbaerr:

Was haltet ihr davon Champagner über den Kitzler durch die Spalte fliessen zu lassen, um ihn dann leckend zu trinken ?

Ein Traum....😋

Geschrieben
Das gute ist ja wenn der Alkohol an die schkeimhaut kommt, das die Frau recht schnell voll ist. Da der alc nicht über die Leber geht sonder direkt ins Blut. Die bekommt dann Lach, nicht mehr viel mit. Ne wozu hat der Mensch Gläser erfunden.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

...dafür aber fett.

Kann man ja dann gleich wieder wegtrainieren 😎

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kuschellbaerr:

Was haltet ihr davon Champagner über den Kitzler durch die Spalte fliessen zu lassen, um ihn dann leckend zu trinken ?

Ich halte das für eine sehr leckere Idee. Alternativ wäre ja auch 50%tiger Whisky. 

Bin gespannt auf eure Meinungen dazu.

Ich bin viel zu geizig dazu einen Single Malt durch eine Spalte laufen zu lassen. 
Dann ist da noch die Frage meinst du Sekt oder Champagner? 

 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Tiare:

Wer probiert aus, wie sich das mit einer frisch rasierten Mumu anfühlt?  😬

Hier, hallo, ich mach das smilie_winke_144.gif....soll ich einen Nassrasierer mitbringen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gegen-Gift:

Hier, hallo, ich mach das smilie_winke_144.gif....soll ich einen Nassrasierer mitbringen?

An dir? Die eine Hälfte mit Nassrasierer und die andere mit Heißwachs. Mal sehen ob es unterschiedlich brennt 😎

Geschrieben
Ich lecke auch ohne Champagner gerne! Mit würde ich aber vermutlich auch nicht nein sagen ;)
Geschrieben
50%iger Whisky? Welcher sollte das denn sein. Und zum Thema: Nein, Whisky, also richtigen, Single Malt genieße ich lieber aus einem Cognak-Schwenker zusammen mit einer guten Zigarre. Und diesen französischen Schaumwein trinke ich nicht. Wenn dann einen guten Sekt. Und der muss kalt sein. Ob das der Frau so gut gefällt?
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tiare:

An dir?

Äääh...smilie_sonst_025.gif...ich dachte...aber da steht doch eindeutig "MUMU"...klar lass mir für Dich auch die Haare wachsen!

Soll ich mich in 3 Wochen noch einmal mit "Big-Buschung" bei dir melden? smilie_happy_316.gif

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb against_all_odds:

Nehmt hochprozentiges, steckt einen Docht rein, entzündet ihn, schon ist für Romantik gesorgt während sie ihm einen bläst.

Das hört sich sehr romantisch an, währe auch gerne dabei, ich mag den Schein des flackernden Lichtes.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Äääh...smilie_sonst_025.gif...ich dachte...aber da steht doch eindeutig "MUMU"...klar lass mir für Dich auch die Haare wachsen!

Soll ich mich in 3 Wochen noch einmal mit "Big-Buschung" bei dir melden? smilie_happy_316.gif

Aber nicht meine Mumu. Irgend eine Andere. 😎. Meine bleibt alkoholfrei äh nüchtern. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Tiare  Dann bringe ich eben nicht nur den Nassrasierer, sondern auch noch eine Flasche Clausthaler Alkoholfrei mit.

Langsam wird das Date echt teuer! smilie_denk_51.gif

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gegen-Gift:

@Tiare  Dann bringe ich eben nicht nur den Nassrasierer, sondern auch noch eine Flasche Clausthaler Alkoholfrei mit.

Langsam wird das Date echt teuer! smilie_denk_51.gif

Wie wäre es mit stinknormalen Wasser? 

Abgesehen davon bin ich jeden Cent wert. Pppffff 😜

Sprudelwasser hat bestimmt den selben prickelnden Effekt wie Sekt oder Champagner UND schmeckt besser 👅

Geschrieben

@Tiare Naa endlich..smilie_girl_038.gif...du bist aber auch eine harte Nuss! Also haben wir uns auf Nassrasierer und Sprudelwasser geeinigt! smilie_gr_136.gif

Und jetzt will ich nichts Negatives mehr hören oder lesen! smilie_gr_16.gif

Geschrieben

War eine spontane Spielerei , es  war zu kalt und es hat leicht gebrannt , ich muss das nicht nochmal haben . 

Geschrieben
...heissss...! 😜👍🏻✨🔥🥵💫🧚🏼‍♂️💕✨💝
Geschrieben
50% Wiskey...? Brennt der nicht....? Also gefühlsmäßig gesehen, nicht ob der brennbar ist...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Wozu soll das gut sein?

Keine Gläser zu Hause?

Warum muss man beim Sex so einen Blödsinn machen?

Was kommt als nächstes?  Versucht man Gummibärchen mit der Zunge rauszufischen?

:clapping::clapping::clapping: ich liebe deine Kommentare!!!

×
×
  • Neu erstellen...