Jump to content

Champagner durch die Spalte


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Champagner/Sekt ok, aber Hochprozentiges ist jetzt nicht so der Hit.
Geschrieben
ich verzichte auf die alternative.....eine alternative wäre für mich eis oder jogurt
Geschrieben

Wir haben diese Spalte schon mit vielem bestückt und begossen , Krabben und Sekt ..ist wie am Buffet, das was am besten mit dem Möschen harmoniert wir genommen und genossen. Nur der hochprozentige Alkohol wäre da nicht meins.

Geschrieben
Mit Moet gerne ....noch besser nach intensiven Sex die Lustspalte mit kalten Champagner füllen und Leer trinken
Geschrieben
Während der Schwanz langsam rein gleitet Champagner auf den Kitzler tropfen lassen aus der Flasche
Geschrieben
Das mit dem Whisky ist gemein, brennt - Champus ... sonst der Hammer
Geschrieben
Wir schlürfen immer das gute "Schöfferhofer" aus'm Bauchnabel, des anderen. Champagner ist uns zu schnöde, das Gesöff.
Geschrieben
Ich danke euch allen für die aufschlussreichen Antworten. Die Idee Joghurt Eis u Nutella ist notiert.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb landkarl:

Zum Test steck mal Deine Eichel in den Wisky.

Schlimmer als Ramazzotti im Auge....wird's auch nicht sein. 🙄

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Kalliope92:

Also...bin ich die einzige die sich gerade fragt: brennt das nicht wenns tiefer läuft? Da zieht sich bei mir alles zusammen xD

Nee bist du nicht. War auch mein erster Gedanke Zumindest beim Whisky. Wer probiert aus, wie sich das mit einer frisch rasierten Mumu anfühlt?  😬

vor 6 Minuten, schrieb kuschellbaerr:

Ich danke euch allen für die aufschlussreichen Antworten. Die Idee Joghurt Eis u Nutella ist notiert.

Das Auge isst mit. Nutella sieht für mich etwas aus wie 💩

Wie wäre es mit Honig? 

Geschrieben

Wen es kickt, warum nicht. 

 

Eine gewisse Dekadenz gehört evtl. dazu, weil man/frau sonst wegen des Effektes auch Sprudel nehmen könnte (Whiskey bringt das leichte Prickeln nicht mit sich). 

Bei Lebensmitteln wäre ich wegen Infektionsgefahr etwas vorsichtig (schlechte Erfahrung mit Entzündung nach Spiel mit gespritzter Gurke). 

 

Viel lustvollen Spaß wünscht 

(SM-)Art

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Tiare:

Nee bist du nicht. War auch mein erster Gedanke Zumindest beim Whisky. Wer probiert aus, wie sich das mit einer frisch rasierten Mumu anfühlt?  😬

Das Auge isst mit. Nutella sieht für mich etwas aus wie 💩

Wie wäre es mit Honig? 

Honig und Met (Honigwein) ist auch gesünder...

bearbeitet von quadfahrer
Geschrieben
smile bei dem Whisky kannst du Sie schreiend durch die Wohnung rennen sehen, ich brenne ich brenne. Ist mir mal passiert als Sie ausversehen mit Remy aufgefüllt habe.
Geschrieben
Ja also ein Fan von Honig wäre ich auch. Nette Ideen für den Leckspass
Geschrieben
Wisky, Gin oder Wodka in der Sauna als Aufguß nehmen. Einerseits schade um das Getränk aber anderseits atmet Ihr direkt Alkohol ein und der wird über die Lunge schnell an den Körper weitergegeben und egal wo Ihr probiert alles schmeckt nach leckerem Aufguß...... ( komm bitte keiner mit Explusions Gefahr und der gleichen ) LG
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kuschellbaerr:

Alternativ wäre ja auch 50%tiger Whisky.

macht sich bestimmt gut.... brennt vermutlich gar nicht an den Schleimhäuten....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jaybob70:

macht sich bestimmt gut.... brennt vermutlich gar nicht an den Schleimhäuten....

...dämmt den Haarwuchs noch dazu....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfwalk:

...dämmt den Haarwuchs noch dazu....

stimmt.... über 40% kannste es schön abflämmen....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb partisan007:

Probiert es mal mit Nutella, dass bringt es wirklich. Vorteil man wird dabei nicht zum Alkoholiker... 😎

...dafür aber fett.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kalliope92:

Also...bin ich die einzige die sich gerade fragt: brennt das nicht wenns tiefer läuft? Da zieht sich bei mir alles zusammen xD

Das frage ich mich auch.... 🤔🙈

Generell Alkohol im bzw. auf der rasierten Vulva stelle ich mir nicht sooo toll vor.... 🤷‍♀️🙈

Ist aber auch nur eine Vermutung. 

 

×
×
  • Neu erstellen...