Jump to content

Erfahrungen mit FMM


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt viel zu erleben und die Sexualität ist eine sehr große Spielwiese, die sich auf jeden Fall der Lust zu Füßen liegt.

Es gibt Träume in Erfüllung zu finden. Wer hat  das schon einmal erlebt und Erfahrungen gemacht, als einziger Mann mit einem Paar oder zwei Frauen gleichzeitig schönen Sex zu haben.

Wie war es, und was für ein Gefühl ist dass.

 

 

Geschrieben

Wieso FMM bei zwei Frauen, ein Mann? Da wäre die richtige Bezeichnung doch wohl FFM oder? Zu FFM kann ich nichts sagen, zu FMM hätte ich etwas sagen können. 

Geschrieben
Frauen teilen nicht gerne da sind 2 Männer besser finde ich
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Eve-:

Wieso FMM bei zwei Frauen, ein Mann? Da wäre die richtige Bezeichnung doch wohl FFM oder? Zu FFM kann ich nichts sagen, zu FMM hätte ich etwas sagen können. 

Du Eve, ich bin auch sehr nett von Natur aus her, wenn du nicht so weit weg von mir Leben würdest, dann würde ich sofort ein Verhältnis mit dir Anfangen 😉😉😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eistiger31:

Du Eve, ich bin auch sehr nett von Natur aus her, wenn du nicht so weit weg von mir Leben würdest, dann würde ich sofort ein Verhältnis mit dir Anfangen 😉😉😉

Das ist aber sehr lieb von dir...würde ich denn wenigstens gefragt? :confused: ;)

Geschrieben
Empfinden ist doch immer subjektiv... Probier es in welcher Konstellation auch immer aus und schon weißt du wie es ist und was es für ein Gefühl bei dir auslöst 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Ja irgendwie passt die Überchrift nicht zum Text. Habe einen tollen Mann kennengelernt aber seine Vielweiberei konnte ich absolut nicht vertragen. Wers mag gerne, ich bin damit durch. 2 Männer könnte ich mir vorstellen, auch wenn sie noch bi sind. Aber schön langsam. Erst den einen kennenlernen und dann den anderen.^^
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb jaybob70:

schon wieder?

Immer noch.:coffee_happy:

Ich hätte so einiges zu diesem Thema zu sagen aber ich staune mal wieder, da wird ein Thema was es tatsächlich zigfach gibt erneut aufgegriffen, es gibt ein paar Antworten und die einzige Reaktion des TE ist die eigene Wahrnehmung der Persönlichkeit und ein Kontaktangebot.

Ganz ehrlich, das ist für mich nichts anderes als eine Form der Kontaktsuche über das Forum. Nicht so viel darüber labern sondern einfach mal machen, dann kann man sich auch mal über Erfahrungen austauschen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sveni1971:

Immer noch.

immerhin war der EP deutlicher.... gestern dachte ich, es geht um die Stadt am Main....

Geschrieben
Mega geil! Ich liebe es.... Achtung! Kann süchtig machen!
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Eve-:

Das ist aber sehr lieb von dir...würde ich denn wenigstens gefragt? :confused: ;)

Ja natürlich würde ich gerne dich fragen ob du die Partnerin an meiner Seite sein würdest, Du bist für mich im richtigen Alter.😉😉😉😉😉😉😉🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

Geschrieben
Lieber ist uns FMFM, jeder soll auf seine kosten kommen können
Geschrieben
Ich hatte schon einige MFF-Dreier und es war immer sehr geil gewesen. Egal ob mit meiner Frau und unserem Hausfreund oder ich als zweiter Mann bei verschiedenen Pärchen. Wir Männer sind immer auf unsere Kosten gekommen, von der Dame mal ganz zu schweigen. Kann ich wirklich empfehlen!
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Eistiger31:

Ja natürlich würde ich gerne dich fragen ob du die Partnerin an meiner Seite sein würdest, Du bist für mich im richtigen Alter.😉😉😉😉😉😉😉🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

Das ist sehr lieb von dir. Allerdings ist der Platz schon von einem sehr sehr lieben Mann besetzt. 

Geschrieben
Eine Erfahrung fürs Leben. Ich hatte das Glück bei FFM dabei gewesen zu sein. Doch es war nicht die bloße Fickerei! Es war leidenschaftlich. Als Mann musst aufpassen dass du deine Aktivitäten genau 50:50 aufteilst. Dann wird es sich einpendeln, es passiert häufiger und wird zur Norm. Hatte ich ganze zwei Jahre und es war quasi bahnbrechend.
×
×
  • Neu erstellen...