Jump to content

Sextoys für Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab´s probiert (habe mir so ein Teil besorgt). Es funktioniert, aber trotzdem kein Vergleich zu "Mama Natur".
Geschrieben
Das ganze oh e Vibrationen hab ich auch aus Silikon , ist schon geil so ein Spielzeug und fühlt sich total echt an
Geschrieben

"Manta" und "Cobra Libre II" von FanFactury sind meine Favoriten. Beide Teile passen optimal zu meinen Abmessungen und die Akkulaufzeit ist im Vergleich zu anderen Spielzeugen sehr lang. Ich benutze die Teile häufig nebenher beim Stöbern im Inet.

Manchmal benutze ich auch den "Travel Jackmaster", fühlt sich sehr lebensecht an.... Er wartet immer aufgeklappt und vorgewärmt auf Körpertemperatur über dem Heizkörper auf seinen Einsatz.

:vibrator:

Geschrieben

Also ich habe den satisfyer man wand vibrator den legst du an dein gutes Stück und los gehts, ich finde den orgasmus echt großartig 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Rowe89:

Also ich habe den satisfyer man wand vibrator den legst du an dein gutes Stück und los gehts, ich finde den orgasmus echt großartig 

Enspannst du dabei nur und lässt alles vom Gerät machen oder legst du trotzdem Hand an?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb voll_normal:

Enspannst du dabei nur und lässt alles vom Gerät machen oder legst du trotzdem Hand an?

Das liegt immer an meiner Laune meistens Spanne ich ein socken von meiner Frau drüber und dann halte ich es einfach fest dann kann icb schön abspritzen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rowe89:

Das liegt immer an meiner Laune meistens Spanne ich ein socken von meiner Frau drüber und dann halte ich es einfach fest dann kann icb schön abspritzen 

Sehr interessant. Vielen Dank für deinen Beitrag 😉👍🏻

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb voll_normal:

Es ist quasi eine Taschenm*schi für Männer, die die Eichel mithilfe von Vibrationen stimuliert.

Genauere Angabe, was es denn ist wäre nicht schlecht, gibt es ja recht verschiedene Dinge....

Das was ich mal mit Vibration probiert hab, war er Mist. Klar kommt man, meist zu schnell, aber nichts davon war sein Geld wert gewesen. Da hab ich dann lieber den (für mich) richtigen Masturbator ohne Vibration benutzt.

Geschrieben
Also ich hab mir dem Statisfyer Men vor kurzem geholt. Bin positiv überrascht, klar we ist kein Ersatz zu einer echten Frau, aber doch interessanter als es sich nur selbst mit der Hand zu besorgen:)
×
×
  • Neu erstellen...