Jump to content

Sextoys für Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppengemeinde.

Ich bin gestern auf ein Spielzeug für Männer gestossen. Es ist quasi eine Taschenm*schi für Männer, die die Eichel mithilfe von Vibrationen stimuliert. Habt ihr sowas und könnt mir vielleicht Feedback geben? 

Geschrieben
Ich mach mir immer nur ne Thermoskanne voll mit Mett. Das wäre ja dann wohl mal ne Steigerung
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Dreamer-S:

Ich mach mir immer nur ne Thermoskanne voll mit Mett. Das wäre ja dann wohl mal ne Steigerung

Die klassische Trucker Votze😂😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lege immer mein Smartphone auf die Eichel stelle den Vibrationsalarm ein und lass mich dann ganz oft anrufen...  :-)

bearbeitet von Krümelmonster-
Geschrieben
Der Satisfier Men ist sowas.. als Spielzeug ganz witzig aber um damit alleine zum Höhepunkt zu kommen eher weniger was... zum anheizen kann man das machen da ist das ganz nett....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Krümelmonster-:

Ich lege immer mein Smartphone auf die Eichel stelle den Vibrationsalarm ein und lass mich dann ganz oft anrufen...  :-)

Du musst aber eine große Eichel haben....

Uppsss..... bitte KEINE Beweisfotos :jumping:

Geschrieben
Schau bei magicmotion da gibt es sogar F...maschinen speziell für Männer.....
Geschrieben

... der EISladen ist voll damit. Viel Spaß! ...

Geschrieben
Ich nehm immer meine Truckermuschi, ist günstig, leicht zu reinigen und hat mich noch nie im Stich gelassen.
Geschrieben
Also ich habe es ausprobiert und war echt nicht begeistert da ist eine normale taschenmuschi besser
Geschrieben
Naja wer sonst keine Muschi zu finden weiss hilft sich anders .
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kuschellbaerr:

Naja wer sonst keine Muschi zu finden weiss hilft sich anders .

Das sind 2 verschiedene paar Schuhe

vor 8 Minuten, schrieb Onest:

Also ich habe es ausprobiert und war echt nicht begeistert da ist eine normale taschenmuschi besser

Was hat es denn so unattraktiv gemacht? Die Vibration?

Geschrieben

Da gibt es sogar einen Masturbator mit Sound
Masturbator mit Lautsprecher
Fünfmal angespornt werden!
Vollautomatischer Masturbator mit 7 Schubmodi und entnehmbarer Sleeve, die intensiv strukturiert ist für maximale Lust. Das große Highlight ist der Lautsprecher, der über 5 aufregende Sound Szenarien verfügt, die zu einem besonders realistischen Erlebnis beitragen. Diese können natürlich auch über Kopfhörer genossen werden.

05981270000_nor_a.jpg

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb voll_normal:

Das sind 2 verschiedene paar Schuhe

Was hat es denn so unattraktiv gemacht? Die Vibration?

Ja genau ich persönlich hatte dann kaum noch Gefühl, ich weis man kann die Vibration einstellen aber naja ich persönlich finde eine normale besser.

Geschrieben
Zum geilen entsaften, absolut perfekt!
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Onest:

Ja genau ich persönlich hatte dann kaum noch Gefühl, ich weis man kann die Vibration einstellen aber naja ich persönlich finde eine normale besser.

War es denn schon leicht unangenehm und schmerzhaft an der Eichel?

Geschrieben
Taschen muschi :) :) :) :) Ich bin vor lauter lachen unterdem Schreibtisch gerutscht :) :) :)
Geschrieben
Wie nennt man eine Thermosflasche voll Hackfleisch? Truckermuschi. Da ich schon eine Weile Single bin, hab ich da auch mal ausprobiert. Du mußt dich eben damit abfinden, daß du unter Umständen Schrott kaufst, der deine Erwartungen nicht erfüllt. Die Vibros sind für meinen Geschmack meistens zu schwach, da bräuchte ich mehr Wumms, damit mir das was bringt. Aber ein Teil war ganz nett. Okay, ein wenig klobig. Es war im Prinnzip ein Gummischlauch, der von einem Motor in einem Palstikgehäuse vor und zurück geschoben wurde. Drüberstülpen, anschalten, zurücklehnen, arbeiten lassen. Feine Sache. Nur die Reinigung war mir dann auf Dauer zu umständlich. Also doch wieder in die Ecke damit und zurück zum guten alten Fünf gegen Willy!
Geschrieben
Ja habe ich wärmt sogar auf Körper Temperatur so das Mann denkt Mann fickt ne echte muschi einfach super
×
×
  • Neu erstellen...