Jump to content

Schwanz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt denn SCHÖNE oder hässliche Schwänze 😅? Was macht fuer euch den Unterschied?

Geschrieben
Meiner ist beschnitten und dick meld dich einfach würd mich freuen :)
Geschrieben
Es gibt keine schönen schwänze. Ausser den seines Partners
Geschrieben
Klar gibt es schöne und nicht schöne Schwänze. Aber ich denke das ist Geschmacksache. Mir gefallen such nicht alle muschis😋
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Shiva_Fox:

Es gibt keine schönen schwänze. Ausser den seines Partners

Na dann gibts doch schöne Schwänze...😉😉😉

Geschrieben (bearbeitet)

Meiner glänzt schön :) jeden tag ölpflege, da ist der Schwanz schön weich :) (also die haut) :) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Schönheit oder Hässlichkeit liegt doch immer im Auge des Betrachters !
Geschrieben

habe nicht soviele Vergleiche und mir noch keine Gedanken darüber gemacht, aber wie schon öfters beschrieben sind Geschmäcker verschieden ;)

Geschrieben
Also wir könnten auch ein Wettbewerb veranstalten. Meine mit meinen Bildern könnte ich Wände zu kleistern
Geschrieben
Ich bin der Meinung das ein schöner Schwanz gut geändert sein sollte und das er nicht Kerzen gerade ist. Außerdem sollte das Verhältnis von Durchmesser zur Länge passen. Gruß Franck
Geschrieben
Ja, es gibt wirklich schöne :) Aber nur, wenn er zum Körperbau des Mannes passt auch. Darum ist es eher eine schöne Überraschung, wenn der Mann mir gefällt und dann sein bestes Stück echt gut dazu passt :) Es bleibt aber dabei: Ein Mann,der Schwanzbilder verschickt oder meint, er ist sehr gut bestückt, ist bei mir eh sofort raus!! Ist uninteressant! Aber suche ja gar keine Männer ;) Da habe ich ja schon alles was ich brauche :)
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb GanzSuesse:

manche wie Rentner pümel

Du musst aber schon viele Rentnerpimmel gesehen haben, um das beurteilen zu können?!

Oder anders ausgedrückt, alle Rentnerpimmel sehen gleich aus und die von Nicht-Rentnern sehen auch gleich aus?!

Um deine Aussage nochmal anders und verschärfend zu interpretieren, alle Rentnerpimmel sehen sch.... aus und nur die von Nicht-Rentnern sehen gut aus?!

Mann oh Mann, wie ich dieses Pauschalisieren.....

Geschrieben
bei schwänzen ist das wort "schön" grunsätzlich nicht angebracht, ne blumenwiese ist schön z.b.; schwänze sind vielleicht ansehnlich oder weniger...
Geschrieben
Liegt wohl im Auge des Betrachters und ist somit eine ganz individuelle Entscheidung 😎
Geschrieben
Wenn sie denn mal “drin“ sind sieht man sie ja eh nicht... 😀
Geschrieben
;ir hat mal eine Frau gesagt, Schwänze sind alle hässlig, aber ich liebe sie... Hmm... Ok-- :D
×
×
  • Neu erstellen...