Jump to content

Schwanz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Solange jeder Kerle sein für "den Besten" hält kann das nur Frau beurteilen, deswegen zeigt hier Mann auch was er hat um es zu erfahren!😁
Geschrieben
Gegenfrage: Gibt es schöne oder hässliche Schamlippen? Man, ich dachte immer es kommt auf das Gesamtbild an.
Geschrieben
Unterschiede gibt es definitiv. Ob schön oder nicht, liegt im auge des Betrachters. Was ich schön finde, muss jemand anderem noch lange nicht gefallen. Ich mag es, wenn man bei voller Erektion richtig schön die prall gefüllten Blutgefäße sieht... Soo lecker 😋
Geschrieben

Das Wort Schwanz ist schon... hässlich. Aber gut Pennis ist auch nicht besser. Ich glaube die meisten "Lurchis" sind hässlich - je nach Blickwinkel. Allerdings mache ich mir über die "Jonnys" von anderen Männern nun eher weniger Gedanken wobei nein, gar keine Gedanken, ich versuche es auch zu vermeiden mir welche anzuschauen. Mir reicht einer und über den denke ich schon eher nicht so oft nach, weil der ist ja eh immer dabei und ich mag ihn. Gut manchmal sind wir auch nicht einer Meinung und ob er nun schön oder hässlich ist... bisher hat noch keiner der Frauen die "ihn" Kennenlernen durften was abfälliges gesagt, sich übergeben oder losgelacht. Daher kann ich wohl ganz zufrieden sein.

Geschrieben
Doch es gibt schon Schwänze die etwas merkwürdig geformt sind ( ich hatte mal einen der sah aus wie eine Rübe oder Süßkartoffel), manche haben stark hervor tretende Adern ( fühlt sich beim Oralverkehr komisch an), mache sind lang und dünn etc. Rein optisch spricht mich persönlich ein eher gerader bis leicht gebogener, nicht zu kleiner und eher dicker Schwanz an. Das ist auch das was mich am ehesten zum Orgasmus bringen kann.
Geschrieben
Ich musste nach dem fallen lassen der Hüllen bisher noch nie Heim gehen. Scheint also nicht so hässlich zu sein. Das reicht mir.
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb megaliner70:

meiner ist schön

Denke es ist die sich des betrachters

Geschrieben
Mir ist bis jetzt noch kein Schwanz unter die Augen gekommen, den ich per se hässlich fand, dafür aber durchaus schon einige Exemplare, die ich trotz aller Ästhetik nicht lutschen wollte. Keine Ahnung, muss wohl am Mann selbst gelegen haben 😂😂😂
Geschrieben
Also ich finde den Schwanz von einer Katze schöner als von einem Hund oder einer Kuh
Geschrieben
Warte mal kurz, ich schaue mal eben in mein Sammelalbum.🧐 Ich melde mich dann, wenn ich einen SCHÖNEN gefunden habe.🤓
Geschrieben
na ja auch da gibt es schöne und hässliche genau wie auch bei der Vagina
Geschrieben
Meiner ist SCHÖN! Deiner hässlich! Das ist doch genau so unsinnig wie die Einteilung von „guten“ und „bösen“ Tieren! Es liegt einfach im Auge des Betrachters!
Geschrieben
Im Rahmen dessen, was Mutter Natur erlaubt: Ja, gibt es. Ob Außerirdische das auch so sehen würden, ist eine andere Frage...
Geschrieben
UND??? Wieviele Penisbilder hast Du bis jetzt zugeschickt bekommen?
Geschrieben
Natürlich gibt es hässliche wie schöne schwänze aber es gibt auch Muschi die hässlich sein können aber die meisten sind schön 🤣
Geschrieben
Ist ganz Klar! Es gibt nur schöne!!! Kommt nur auf die Verzierungen an. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣😘
×
×
  • Neu erstellen...