Jump to content

Was ist daran verwerflich?


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Chris würde alles machen was er sagt,ich glaube Chris hat eine menge probleme und du scheinst gezielt nach solchen Frauen zu suchen das selbe spiel hast du mit meiner Freundin damals auch gemacht, schlägst du Chris auch wenn du nicht bekommst was du willst komischer weise ist sie seit heute morgennicht mehr online du bist echt krank oder meinst du weil du mir ein Abo schenkst bekommst du mich ganz schön billig mal gut das ich mich nicht drauf eingelassen habe Chris gefälltmir ganz gut aber du wirst leider nie dabei sein......

Geschrieben
Am 8.5.2020 at 14:16, schrieb SuziQ494:

Chris würde alles machen was er sagt,ich glaube Chris hat eine menge probleme und du scheinst gezielt nach solchen Frauen zu suchen das selbe spiel hast du mit meiner Freundin damals auch gemacht, schlägst du Chris auch wenn du nicht bekommst was du willst komischer weise ist sie seit heute morgennicht mehr online du bist echt krank oder meinst du weil du mir ein Abo schenkst bekommst du mich ganz schön billig mal gut das ich mich nicht drauf eingelassen habe Chris gefälltmir ganz gut aber du wirst leider nie dabei sein......

Was meinst du mit auch schlagen und welche Freundin möchte bitte mehr wissen  danke süße 

Geschrieben

Völlig sinnlos...............!!!

Geschrieben

Also erstmal einen Wunder Schönen Sonntag morgen komme gerade von meiner freundin unterwegs und haben zwei Typen kennen gelernt die auch recht schnell zur sache kamen was ja sehr anregend war er hat ihm einen geblasen und ich und meine freundin haben uns gegenseitig geleckt was die beiden typen erst richtig in Stimmung gebracht hat darauf hin fing der eine an seinen Freund anal sehr ausgiebig zu Ficken ich mags nicht so aber meine Freundin ich mein okay kommt drauf an wenn ich sauber bin auch mal an die Damen hier bevor man eine richtige Anal nr schieben will sollte man vorher eine Spülung machen oder vorher einen Schwulen fragen die sind vom Fach jedenfalls war meine Freundin nicht sauber was dem einen eigendlich sowas von egal war nicht mal an verhütung wurde gedacht was heut zutage auch eigendlich unwichtig geworden ist . Geht bei mir garnicht jedenfalls ist meine Freundin so geil geworden und mußte richtig abspritzen ich steh drauf wenn der oder die jenige Sauber ist. jedenfalls hat sein freund ihm dann ausgiebig seinen Schwanz sauber gelutscht und das wars für mich ich kenne viele Frauen noch mal zur Erinnerung  und schon öfters erlebt Liebe Frauen habt ihr schonmal überlegt welchen Schwanz ihr Genuß voll Bläst und wo er vorher drin war und sie ihm noch Genuß voll die Zunge in dem Mund steckt .....also worüber rede ihr hier überhaupt ?

Also ehrlich gesagt ich Küsse niemanden den ich nicht kenne und sein Profil richtig lese....vor ungefair 2 Wochen wurde mir hier auch ein 3er angeboten von einer Frauerst schon mal sie wäre Single eigendlich ne süße schöne Brüste aber nicht den geringsten Schimmer erst sollte ich einfach malvorbei kommen ihr freund würde wohl erstmal zugucken und dann dazu kommen. ich mein was stimmt den mit den beiden nicht  dann erzählte sie mir sie würde das nur für ihn tun weil er es so wollte sie klang auch irgendwie sehr ein Geschüchtert sie schien auch irgendwie darin überhaupt keine Erfahrung zuhaben und zeigt mir ein Foto von ihrem Hengst zufällig kam mir das Gesicht bekannt vor ; ein Freundin von mir hatte ihn frühe mal hier kennen gelernt was ich ihr auch erzählte und deshalb das ganze auch abgelehnt habe.

Meine freundin hatte mir auch noch bestätigt das er es war ich mein wie naiv kann man sein angeblich sei er erst jetzt mit ihr zusammen hier ihre Profile sind falsch beide singleplötzlich in eine Beziehung ich men er hat 3 Profil oder mehr wenn man seine vor ieben liest die Frau tut mit leid er schickte mir ein Schwanz Foto bevor sie mich überhaupt kannte den tag was er natürlich abstritt offenbarte mir er hätte schon öfters hier Frauen gesucht hätte ihr versprochen es nicht mehr zutun angesehen von seinen sex Praktiken.

ich habe dann noch probiert ihr das etwas zu erklären nein sie glaubt das nicht darauf hin hat sie mich Blockiert vorhin schreibt sie mich über ein Fake Profil an was mich schon ein paar tage auf fällt:

Ich habe im Moment kein Profil Bild drin ich Studiere Psychologie und muß auch etwas aufpaßen.....! 

Meine frage nun mal an euch zwar etwas vom thema abgekommen aber was soll ich machen ?

Sie melden ihn melden beide melden

er scheint sie auch zu schlagen

auf dem Fake Profil redet sie irgendwas von Peer keine Ahnung wovon sie redet ich würde sie wohl verfolgen mich um meine Sachen kümmern:

Sie war auch auf ein paar Profilen zu sehen sein eines Profil ist plötzlich auch raus ich finde es komisch ich denke ich sollte es melden oder falls jemand der Name Peer etwas sagt würde ich mich über eine Nachricht freuen

Vielen Dank

Geschrieben
Am 20.1.2020 at 20:01, schrieb nobody68:

natursekt gehört ins klo und nicht in den mund

Sperma gehört normal in die muschi oder gummitüte und nicht in den mund

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.1.2020 at 18:34, schrieb berliner100792:

Viele Frauen ekeln sich vor Natursekt aktiv, würde sagen, wenn passiv dann könnte ich es verstehen! Wenn es aber darum geht Sperma zu schlucken das finden die Damen nicht eklig da schlucken sie selber!! Eklig ist im Allgemeinen das was Mann oder Frau nicht mag.....

Ist doch voll geil aber geschack sache 

Geschrieben
Am 20.1.2020 at 18:34, schrieb berliner100792:

Viele Frauen ekeln sich vor Natursekt aktiv, würde sagen, wenn passiv dann könnte ich es verstehen! Wenn es aber darum geht Sperma zu schlucken das finden die Damen nicht eklig da schlucken sie selber!! Eklig ist im Allgemeinen das was Mann oder Frau nicht mag.....

Zum einen finden auch einige Frauen Sperma recht ekelig, zum anderen aber, was willst du eigentlich damit sagen? Ich verstehe den Beitrag nicht so ganz, das Menschen unterschiedliche Dinge ekelig finden? Herzlichen Glückwunsch, so ist es nämlich.

×
×
  • Neu erstellen...