Jump to content

Was ist daran verwerflich?


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Diese Art von Körperausscheidungen, gelten halt als schmutzig. Das wird einem ja schon als kleines Kind beigebracht. Geht ja schon los, mit der Privatsphäre wenn man auf Klo geht. Das ist ein Geheimnis! Darüber redet man nicht. In Deutschland sind diese Dinge immer noch ein Tabuthema, obwohl es sehr wichtig ist eigentlich seine Ausscheidungen genau zu beobachten. Wird eigentlich auf der ganzen Welt so gehandhabt, nur in Deutschland nicht. Dadurch sitzt natürlich bei den meisten Menschen im Kopf, das ist absolutes Tabu ist . Ein künstlich angezogenes Ekelempfinden. Aber wie überall: jedem das seine. Keiner der das nicht möchte ist langweilig, und keiner der das möchte ist pervers.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

obwohl es sehr wichtig ist eigentlich seine Ausscheidungen genau zu beobachten.

Zu beobachten- ja! Aber nicht mit jedem teilen!

Geschrieben
Gegenfrage, warum leckt er so gerne aber möchte meinen NS nicht? 🤗
Geschrieben
Veto!!! Ich finde Sperma eklig und schlucke nicht. Das hat nix in der Nähe meines Mundes/Gesichts zu suchen
Geschrieben
Sperma und Pisse sind ja wohl völlig unterschiedliche Flüssigkeiten. Beides zu vergleichen ist kindisch.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag auch kein Sperma im Mund / Gesicht ....

bearbeitet von Haisbe
chaussetteshommes
Geschrieben
Ich bin beim Spermaschlucken auf den Geschmack gekommen, jeder wie er mag, oder?!
Geschrieben
Ja, verstehe ich auch nicht warum Frauen mit ns aktiv ein Problem haben. Hinstellen,laufen lassen.fertig, Mann glücklich und zufrieden
Geschrieben
Ich würd halt einfach sagen, dass Urin genau wie Kot ja Abfallprodukte des Körpers sind und deswegen auch oft wie solcher angesehen wird. Im Gegensatz zum Samen, welcher ja explizit für das "einfüllen" in andere Körper produziert wird.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ausundweiterbildung:

Mann glücklich und zufrieden

Klar...Hauptsache der Mann ist zufrieden...

Geschrieben
Du merkst aber schon, dass dein letzter Satz die Erklärung liefert, oder? Was willst du jetzt noch diskutieren?!
Geschrieben
Was fürn Quark. Is doch wurscht wer es mag oder nicht. Wenn die Frau sich in den Mund spritzen lässt geben die meisten Männer Ihr doch auch keinen Kuss mehr 😄
Geschrieben
Alles eine Frage des Empfindens. Jeder das was er mag oder eben nicht.... Ein Thema über das man Dirkutieren kann ohne auf einen Nenner zu kommen.
Geschrieben
Kommt immer auf mein Gegenüber an. Das entscheide ich individuell, wenn es für mich passt... ☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥
Geschrieben
Jeder ist halt individ. gestrickt + alle haben Vorlieben/Abneigungen in unterschiedl. ausgeprägten Stärken/Bereichen!
Geschrieben
Sperma ist Leben... PIsse gehoert ins Klo.
Geschrieben
Ich verstehe bei solchen Einträgen das Problem nicht. Egal um welche Praktik es sich handelt.. Manche mögen es, manche nicht. Bei mir persönlich gilt das Prinzip : wer gibt, der bekommt auch. Ich verlange von meinem Partner nichts, was er nicht möchte, und man kann natursekt jetzt vielleicht auch nicht unbedingt mit dem schlucken von sperma vergleichen. Immerhin geht es ja schon damit los, das Urin ein abfallprodukt des körpers ist. Nicht jede frau mag bspw. Das ich recht gerne mit seilen/bondage spiele, oder es auch mal in die sm Richtung geht. Wo ist das Problem? Es soll ja beiden Spaß machen. Und wenn ich nur spass haben kann, wenn ich eine bestimmte Praktik ausführe, dann mache ich entweder was verkehrt, bin ziemlich stur oder muss mir halt einen Partner suchen, welcher auf das selbe steht.. Oder eben auch jemanden dafür bezahlen, meine Fantasien ausleben zu können. Im umkehrschluss gibt's übrigens auch Männer, welche sich gerne einem blasen lassen, aber sich davor ekeln, die frau mal oral zu bespielen.. Nur mal so als beispielhafte randnotiz...
Geschrieben (bearbeitet)

*** und jeder so wie er/sie es mag. Nix ist verwerflich wenn beide es mögen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

willst du damit sagen, dass spermaschluckerinnen ihren urin geben sollen ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...