Jump to content

Was ist daran verwerflich?


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was für mich eklig ist, entscheide immer noch ich selbst 👆
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Starkisser:

Sperma ist Leben... PIsse gehoert ins Klo.

Wie lange ist Sperma Leben? Wenn es erstmal geschluckt und von der Magensäure zersetzt wurde, ist es auch nur noch ein Abfallprodukt.

Geschrieben
Jeder definiert seinen Ekel anders. Für mich ist das alles ekelig ;)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cappucchina:

ich muss überhaupt keine fremden Körperflüssigkeiten schlucken - alles ekelig

Müssen muss niemand was, jeder kann wenn ihm danach ist.

Geschrieben
Jedem das seine, aber für mich wäre das mit das ekeligste überhaupt 🤮🤮🤮
Geschrieben (bearbeitet)

Was ist daran verwerflich NS sowohl aktiv wie passiv als ekelig zu empfinden? Richtig, nix. Man darf es sogar aktiv als geil empfinden,  passiv aber als ekelig, so wie umgekehrt. Alles legitim und keiner muss sich dafür rechtfertigen, selbst dann nicht wenn er Sperma schluckt. Frage beantwortet?

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Jungchen, ick find eklig, was ich eklig finde 🤔🤷🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Gegenfrage, warum leckt er so gerne aber möchte meinen NS nicht? 🤗

DAs schmeckt meist im ersten Moment entweder alt oder versalzen...

Geschrieben

Manche haben echt Probleme.

Egal wer was mag, ob aktiv oder passiv oder beides, so ist es doch immer noch ein Spiel der Zuneigung und des Vertrauens.

Und ja, ich keine auch den Quellsaft einer Frau wobei ich es bei einem Mann nicht in den Mund nehmen würde. Und bevor jemand kommt mit " ist doch das selbe ". Ja, aber es ist eben auch eine Kopfsache . 

Und der Ekel ist uns doch aberzogen. Man nehme nur zb Grillen und Maden als Nahrungsmittel. Auch hier gibt es ein Für und Wider.

Lassen wir es doch einfach so: Jeder wie er/sie will.

Geschrieben
Doch, ich find Sperma schlucken ekelig ... und nu darf ich NS auch ekelig finden?
Geschrieben
Was ich für eklig oder nicht eklig empfinde liegt in meinem Ermessen...und es ist ja auch immer eine Frage der Geschmackssache.
Geschrieben
Wer zwingt den Mann die Frau zu lecken das macht man weil es der Frau Lust bereitet auch dem Mann bereitet es Lust wenn die Frau ihm bläst aber die Mengen sind schon nicht die gleichen auch die konsesdenz. Und im übrigen ist es ob Mann oder Frau selbst überlassen wie weit man geht. Lg
Geschrieben (bearbeitet)

Zwischen etwas nicht mögen und es eklig finden ist doch ein riesen Unterschied — sprich Spinnen mag ich nicht, doch eklig sind sie nicht, ich find es sogar faszinierende Tiere.

Sperma ist so in keiner Art und Weise meins und Schlucken ist nicht nur eklig sondern "würg":rage:  — besonders er Duft🙊

Wenn ein paar Frauen dieser Meinung sind, würd ich mich nie wagen gleich alle in einen Topf zu werfen. Frauen können so verschieden sein🙃

bearbeitet von schweissfuessli
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb ausundweiterbildung:

Ja, verstehe ich auch nicht warum Frauen mit ns aktiv ein Problem haben. Hinstellen,laufen lassen.fertig, Mann glücklich und zufrieden

Vielen lieben Dank für ein herzhaftes Auflachen, das du mir mit deiner herrlich trockenen Beschreibung geschenkt hast :clapping:

Du hast absolut recht, wenn du sagst, dass das doch kein Problem ist, smile, aaaber ... da gibt es die zweite Seite, die doch

noch ein klitzekleines Problem darstellen kann, da ist etwas was du in der Erzählung nicht einkalkuliert hast. Es kommt ganz

darauf an, wo Frau es hinlaufen lassen soll, damit Mann glücklich und zufrieden ist ... laufen lassen ist kein Problem, stimmt,

ihn zu küssen, weil er es im Mund haben möchte, um glücklich zu sein, ist aber unter Umständen dann doch wieder eines.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb berliner100792:

Viele Frauen ekeln sich vor Natursekt aktiv, würde sagen, wenn passiv dann könnte ich es verstehen! 

Fäkalien, auch Urin ist eine Fäkalie, um die oft übliche Beschönigung Natursekt einmal beim richtigen Namen zu nennen...gehören für mich ausschliesslich ins Klo, man hat das nicht umsonst gelernt, Fäkalien können der Gesundheit schaden. Mir braucht niemand zu erklären, wie ungefährlich Natursekt für die Gesundheit mit Vorbereitungen angeblich ist, ich kann und will aus meiner (anerzogenen) Haut nicht heraus.

Zudem kann ich Fetische allgemein nicht verstehen, Natursekt ist ein Fetisch, aber laut der Definition für Fetische ist es doch keiner, zumindest las ich noch nirgends, das Natursekt-Fetischisten ohne diesen keinen Sex haben könnten. Aber gut, ich muss nicht immer alles verstehen können.

Natursekt steht u.a auf meiner persönlichen Tabuliste und ein Mann mit diesem Fetisch, wäre für mich deshalb nicht als Partner in Frage gekommen.

Geschrieben
Nicht jede Frau schluckt und Urin und Sperma sind 2 verschiedene paar Schuhe.
Geschrieben
Es ist unnütz darüber zu diskutieren. Was jemand mag oder nicht mag, ist jedem das Seine. Der nächste lässt sich noch ins Maul kacken.
Geschrieben

Natursekt und Sperma sind dann doch zwei verschiede Flüssigkeiten und sind nicht wirklich miteinander verwandt bzw ähnlich ;)

Geschrieben
Natursekt = Wasser + Ekektrolyte+ Farbstoff und dann noch steril. Aber Tabu, weil Ausscheidung!
Geschrieben
Ekelhaft ist das dauert etwas diskutiert werden muss was fackt ist ... wenn es jemand nicht mag ob aktiv oder passiv ist das zu respektieren.. Ich bin nie der passive part .. wenn gebe ich da habe ich keine Probleme mit ..
Geschrieben
Wie kommt man überhaupt auf die Idee, sowas miteinander zu vergleichen? 🤔
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mi1kyWay:

Mit deiner Feststellung im letzten Satz ist doch eigentlich alles gesagt.

Bin völlig deiner Meinung! 

Geschrieben
Ich finde es schon schlimm wenn Männer küssen eklig finden. Davon gibt es auch sehr viele! Muss man respektieren und weitersuchen! Ändern kannst du es eh nicht.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb martius1966:

Natursekt = Wasser + Ekektrolyte+ Farbstoff und dann noch steril. Aber Tabu, weil Ausscheidung!

das urin keimfrei ist stimmt nur unter der voraussetzung,das er direkt der blase entnommen wird (und nichtmal dann zwingenderweise). der Urin muss aber im normalfall vorher noch durch die harnwege,und diese können bzw. sind mit bakterien belastet.mal mehr mal weniger. dazu kommt: einige medikamente und andere stoffe die der körper nicht baucht, bzw. nierengängig abgebaut hat,finden sich im Urin wieder. unter ganz fiesen umständen kann es hier sogar zu allergischen reaktionen kommen. desweiteren : ist der mensch nicht gesund und bspw. der ph wert zu sauer,kann es tatsächlich,vor allem bei längerem...spielen...damit, zu hautirritationen kommen.wir sprechen hier immerhin nicht nur von den physiologischen 95% wasser und dem urobiilinogen und kreatinin bzw. den salzen, sondern auch von einem säuremix,stickstoffhaltigen produkten und wie schon gesagt auch evtl. abgebauten phamazeutischen chemikalien.

also ja.man darf das 1. ruhig eklig finden und 2. ist deine aussage viel zu allgemein. 

×
×
  • Neu erstellen...