Jump to content

Was ist daran verwerflich?


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man kann aber schon sagen, dass Diskussionen darüber, ob Urin zu unhygienisch für Sex ist, seltsam anmuten, wenn ich meinen Partner küsse. Im Grunde ist es sogar etwas lächerlich. Interessanter ist doch die Frage, weshalb diese Hygienediskussionen hier so hochkochen? Ihr werdet trotzdem alle sterben, auch wenn Ihr gesund seid. Das hier ist doch nicht "Wer am längsten durchhält, hat gewonnen!".
Geschrieben
Da viele es nicht versuchen ... aber auch weil einige dabei verkrampfen
Geschrieben
Ich finde Sperma auch widerlich, definitiv wird das nicht geschluckt, genauso wenig wie Natursekt. Im Endeffekt muß das jeder für sich selbst entscheiden
Geschrieben
Ich finde beides richtig ekelhaft... Definitiv No go bei mir.
Geschrieben

@berliner100792....

könntest du dein EP mal näher erklären?

Im übrigen kenn ich genug Frauen, die Sperma schlucken nicht toll finden und es ebenfalls nicht praktizieren.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb berliner100792:

Eklig ist im Allgemeinen das was Mann oder Frau nicht mag.....

Ist das jetzt verwerflich oder nicht?

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier Off Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Bitte diskutiert sachlich und themenbezogen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Und was ist jetzt dein Thema oder dein Frage - das was du schreibst ist nur ein statement - das ich in seiner Verallgemeinerung ziemlich daneben finde.
Geschrieben

Nur weil ich etwas nicht mag, muß das doch nicht eklig sein.

Was der eine nicht mag, kann ein anderer ganz Toll finden.

Geschrieben
Am 20.1.2020 at 18:34, schrieb berliner100792:

 Eklig ist im Allgemeinen das was Mann oder Frau nicht mag.....

Und damit hast du es doch sehr gut erkannt und beschrieben

Geschrieben

Ich habe mir den EP mehrmals durchgelesen und jetzt verstehe ich, was Du meinst.

Eine Erklärung ist sicher, dass es allen anerzogen wird, dass das eklig ist und in das Klo gehört.

Dann gibt es viele Menschen, die in Gegenwart anderer Personen nicht pinkeln können.

Das betrifft aber Männer genau so, wie Frauen.

Willige_gesucht
Geschrieben

Finde es geil wenn sie sich so fallenlassen kann und spritzt! 
Es dauert ab und an bis das Vertrauen da ist ... aber dann!

 

Geschrieben
Am 20.1.2020 at 20:18, schrieb Selene09:

Was genau ist denn dein Anliegen? @berliner100792

Na,wenn ich eine Frau kennen lerne dann spricht man ja auch über Sex und wenn ich dann gleich höre von wegen,aber anpissen das mache ich nicht!!!Aber geil auf Sperma sein???Das ist für mich auch ne Körperflüssigkeit!!!!!

Am 21.1.2020 at 08:14, schrieb DickeElfeBln:

Ist das jetzt verwerflich oder nicht?

Also ich hätte kein Problem da mit ne Frau anzupinkeln obwohl ich das noch nicht gemacht habe!!!😋😋😋

Geschrieben
Am 20.1.2020 at 18:34, schrieb berliner100792:

Viele Frauen ekeln sich vor Natursekt aktiv, würde sagen, wenn passiv dann könnte ich es verstehen! Wenn es aber darum geht Sperma zu schlucken das finden die Damen nicht eklig da schlucken sie selber!! (...)

Hast Du da empirische Daten? Ich denke, danach können Wir nicht-subjektiv weiter diskutierten! Da stellt sich dann aber auch die Frage, wie man solche Daten erheben will.... Es geht ja letztendlich nur über eine Befragung! Und selbst da gibt es die Phänomene des Selbstschutzes und der Scham - d.h. selbst bei anoymisierten Befragungen wird gelogen!

Geschrieben

Grundsätzlich ist doch erlaubt was beiden gefällt.... Und natürlich was das Gesetz zulässt. 

Aber nicht so unbedingt meins

Geschrieben

Äpfel und Birnen vergleichen kann nicht gelingen. 🙃

Geschrieben
Am 20.1.2020 at 18:34, schrieb berliner100792:

Viele Frauen ekeln sich vor Natursekt aktiv, würde sagen, wenn passiv dann könnte ich es verstehen! Wenn es aber darum geht Sperma zu schlucken das finden die Damen nicht eklig da schlucken sie selber!! Eklig ist im Allgemeinen das was Mann oder Frau nicht mag.....

Woher nimmst DU de Gewissheit das frauen gerne Schlucken? nur weil due einzelne KEnnst? in Mehreren Themenhier kannst Du nachlesen, das die Briete  Ehrhait der Fauen das ablehnt. Also - bleib auf dem Teppich und unterstell nicht so haltlos nur weil deinVorwurf in deinem  Thema sonnst nicht passt....

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 20.1.2020 at 18:34, schrieb berliner100792:

Wenn es aber darum geht Sperma zu schlucken das finden die Damen nicht eklig da schlucken sie selber!! 

Gewiss nicht alle.....

Wo lernt man bloss solchen unsinn????

 

Geschrieben

Letztendlich ist es doch so, dass "erlaubt" ist, was Spaß macht. Und wenn man keine Lust auf Sperma und NS hat, lässt man es halt.

Als Blutspender muß ich vor der Spende viel trinken, damit das Blut/Plasma "dünner" wird und die Spende besser verläuft. Und wenn man innerhalb kurzer Zeit viel trinkt, muß das natürlich auch wieder raus. Und nach ein paar mal pinkeln, kommt das Wasser auch so raus wie es reingekommen ist. Klar und geruchsneutral. Und das macht den Unterschied. Wenn man am Tag nur 3 Tassen Kaffe und einen halben Liter Wasser trinkt, wären NS Spiele am Abend ziemlich eklig. Sollte man sich vorbereiten und vorher viel trinken und auf die Toilette gehen, ist es nicht so "pervers", wie man denkt. Ich spreche da aus Erfahrung.

Und ja, es gibt Frauen, die stehen darauf. Ich war selbst überrascht, denn die Initiative ging nicht von mir aus.

Geschrieben

Also das ist schon wieder so verallgemeinert... nicht jede Frau findet Sperma geil und schluckt! Ich persönlich mag es nämlich überhaupt nicht und das kommt mir weder ins Gesicht noch in die Nähe zum Mund. Und passiv NS nope… aktiv hätte ich kein Problem mit, wenn Mann das unbedingt will und geil findet

Geschrieben
Am 10.4.2020 at 07:01, schrieb Chris7777-9023:

Würde es für mit meinem Freund machen

Lass mich Dein Freund sein! 😜

×
×
  • Neu erstellen...