Jump to content

Penis Piercing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mor hefallen Penis-Piercings leider gar nicht
Geschrieben
Ich hatte einen Albert, habe den Ring aber nach ca 6 Monaten wieder rausgenommen. Nu kann ich zur Not um die Ecke pinkeln...... *g Am Anfang war das schon eine geile Sache, so einen dicken schweren Ring im Schwanz zu haben. Interessantes Gefühl, interessantes Toy. Aber im Laufe der Zeit hat sich einfach herausgestellt, daß die Nachteile deutlich überwiegen. Mal schnell an einen Baum pinkeln? Besser nicht! Hemmungslos hart vögeln? Kann schmerzhaft schiefgehen. Genüsslich blasen lassen? Nuja, so ein fetter 5mm-Ring kommt am Gaumen nicht so gut an. Aber trotzdem, die Erfahrung war mir den Aufriss wert. Und um die Ecke pinkeln kann ja auch nicht jeder, wa?
Geschrieben
Nix halte ich davon. Ich mag sowieso keinen Schmuck. Und der Anblick von gepiercten Brustwarzen etc. lässt mich schaudern.
Geschrieben
Fühlt sich bestimmt witzig an, würde ich bestimmt dauernd mit der Zunge dran spielen.
Geschrieben
Ich mag es schon bei Brustwarzen nicht...
Geschrieben
Ich mag alle piercing... Die einen schauen nur schick azs, die anderen stimulieren die Frau
Geschrieben
Ich finde es furchtbar. Ich mag weder Piercings noch Tattoos.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Nicebabe:

Ich mag alle piercing... Die einen schauen nur schick azs, die anderen stimulieren die Frau

Mir auch, an die stimulierenden trau ich mich nur nicht ran😣 wenn da was schief geht ist mein schöner dödel hin 😢

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Peterpan333:

Mir auch, an die stimulierenden trau ich mich nur nicht ran😣 wenn da was schief geht ist mein schöner dödel hin 😢

Na die Wahl des piercers sollte gut überlegt sein. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nicebabe:

Na die Wahl des piercers sollte gut überlegt sein. 

Deswegen blieb ich bei dem einen! Obwohl so ein PA schon recht geil ist 🤫

Geschrieben
Ich brauch keinen Ring am Ding. Früher hat man etwas gelocht, um es als entwertet u aussortiert zu kennzeichnen. Aber wer will, soll ruhig seinen Spaß haben.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Peterpan333:

Deswegen blieb ich bei dem einen! Obwohl so ein PA schon recht geil ist 🤫

Da gebe ich dir recht 

Habichvergessen666
Geschrieben
Hh_chris_81 Ich würde dein Implantat gerne mal sehen klingt sehr interessant
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nicebabe:

Ich mag alle piercing... Die einen schauen nur schick azs, die anderen stimulieren die Frau

Dann lass mich dich stimulieren😜

Geschrieben
Ich hab schon seit Jahren nen Prinz Albert also Piercing an der Eichel durch die Harnröhre! Und bis jetzt noch keine klagen von Frau bekommen . Ok beim blow sind die Meinungen unterschiedlich , aber beim Sex finden sie es ganz geil Vorallem da ich ein etwas dickeres piecing hab 7mm Stärke und 14 mm Durchmesser! Und zu der Frage wegen pinkeln ja man(n) sollte sich ab da schon hinsetzen beim pinkeln 😉und ob der Stich weh tut ? Nein nur kanz kurz unangenehmer druck aber das nur ne Sekunde!!!
Geschrieben
Ich trage auch seit Jahren paar Piercings und kann nur Positives berichten 👍🏻
Geschrieben
Machts du das für dich, oder für die Damen mit der Hoffnung auf mehr Erfolg?
Geschrieben

.

Muss ja jede(r) für sich selber entscheiden -

aber ich würde mir niemals meinen schönen Pimmel verunstalten und durchlöchern lassen, um Altmetall dran zu hängen - nee, niemals!:grin:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb XSchneewittchenX:

Sieht doof aus und bringt auch nichts. Für mich...🤷‍♀️

Die Sonne scheint ihm auf den Penis, scheen is

vor 39 Minuten, schrieb Piercing-Prinz-70:

Ich trage auch seit Jahren paar Piercings und kann nur Positives berichten 👍🏻

Ich sing ein Penis-Lied
auf jeden Mannes Glied.

Ich setz mich ein für jeden Schwanz,
will für den Penis Toleranz,

bearbeitet von Deepbluesea
Geschrieben
Ich habe davon bisschen Angst.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tamara-Katherina:

Ich habe davon bisschen Angst.

Wenn jemand um die Ecke guckt
weiß niemand, dass mein Penis juckt.
Doch wenn sich eine Fliege duckt, 
dann weiß ich, dass mein Penis juckt.

vor einer Stunde, schrieb Nicebabe:

Da gebe ich dir recht 

Mein Penis juckt, 
der Nachbar guckt, 
Sabine spuckt, 
er spielt verruckt.

Geschrieben

Nasenpircing geht ja noch, aber ansonsten nicht so meine Sache, dann schon lieber tätowiert ;)

Geschrieben
Es ist objektiv eine Verletzung bzw. Verstümmelung des eigenen Körpers. "Gesund" ist dat nit .... Da muss man auch erstmal drauf kommen, jemanden zu bitten, doch bitte einen Metallstab durch eine der sensibelsten Stellen des eigenen männlichen Körpers zu treiben. Also, ich würde da kein Geld für bezahlen wollen😬.
×
×
  • Neu erstellen...