Jump to content

Penis Piercing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tat garnicht weh. Kneif doch mal in die Vorhaut?? Ist wie am Ellenbogen!
Geschrieben
Habe es bisher erst einmal bei einem Mann erlebt. Er trug ein recht großes Frenulum mit zwei Kugeln. Fand es beim Zungenspiel ok, beim blasen und auch beim Sex eher störend bis unangenehm. Möchte ich nicht immer haben.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Prinzipysch:

Da sind wir wohl gleicher Meinung. Ich finde ein "Piercing" am Frenulum ziemlich geil und klnnte mir vorstellen dort ein Ring anzubringen, jedoch hätte ich zu sehr Angst, dass mein Samenleiter dadurch abreißt, wenn es heiß zur Sache geht.

Öhm, zu evtl Risiken und Nebenwirkungen befragst du wohl am besten einen fähigen Piercer.

Mein damaliger Partner hatte seines schon einige Jahre bevor wir uns kennen lernten, ich fragte ihn allerlei, unser erster Sex war wegen meiner Unaufgeklärtheit erst einmal verschoben, nachdem ich sein Piercing erfühlt hatte...:smiley: Er hatte nichts Negatives zu berichten. Er sagte es hätte beim stechen lassen nicht weh getan, die Wunde ist zeitnah und komplikationslos verheilt, der Stichkanal hat sich nie entzündet und auch beim Sex hatte er nie unangehme Erlebnisse.

Geschrieben
Habs Bändchen gepierct. Tat damals wirklich nicht weh da einfach nur Haut auch zügig abgeheilt. Beim Sex hat es noch nie gestört. War für mich die kleine Alternative zum Prinz Albert von dem mir mein Piercer abgeraten hat wegen eventuell kleinen Störungen wie zb nicht mehr im stehen pinkeln usw.
Geschrieben
Mein Freund hat auch eins durch das Vorhautbändchen. Ich find es sehr nice und es stört nicht beim Sex.
Geschrieben
Ich finde Körperpiercings bei Männern meistens sexy anzuschauen, hatte aber leider selten das Vergnügen.
Geschrieben
neeee lass mal, neeeeee bin da nicht für..... Ich bin nicht so 😎😎
Geschrieben
Anzuschauen iss legga,aber mehr auch nich..smile
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ice_Lady71:

Anzuschauen iss legga,aber mehr auch nich..smile

Könnte mir irgendwie bei dir mega gut ein Intim-Piercing vorstellen lach

Geschrieben
Ich würde mir kein stechen lassen und find nicht schön.
Geschrieben
Jede Art Piercing, beim Mann ist unschön und unmännlich. Bei Frauen sind einige erlaubt. Vieles ist auch bei Frauen unsexy
Geschrieben
Ansichtssache,jeden wie es gefällt.
Geschrieben
Klappert beim Blasen an meine Zähne, ich mag das nicht. Auch bei der Handarbeit bringt es mich eher zum Lachen, als das mich ein Piercing erregt. Ampallang sieht z.B. sehr lustig aus, wenn man den gepiercten Penis mit der Hand beglückt. Links und rechts die 'Augen' und mittig, das spuckende Loch. Geht für mich nicht :)
Geschrieben
Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden. Jeder wie er es will
Geschrieben
Ich hab eine kleine Kugel 5mm als Implantat.. Bisher hat sich keine beschwert. 😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sandy-1961:

Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden. Jeder wie er es will

Du sagst es! 

Geschrieben
Hab ein Hafada (ring am sack... Naja mittlerweile zwei) und bis jetzt hab ich noch nix negatives gehört...
Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 2 Stunden, schrieb Prinzipysch:

Da sind wir wohl gleicher Meinung. Ich finde ein "Piercing" am Frenulum ziemlich geil und klnnte mir vorstellen dort ein Ring anzubringen, jedoch hätte ich zu sehr Angst, dass mein Samenleiter dadurch abreißt, wenn es heiß zur Sache geht.

Alles was durch die Eichel gepierct wird, finde ich gleicht tatsächlich einer Penisverstümmelung - Aber wem es gefällt soll und darf das ruhig so handhaben, wie wir ja alle in den Kommentaren sehen gibt es verschiedene Geschmäcker.

Lies mal erstmal einen Wiki Beitrag über die männliche Anatomie! Dann wirst Du feststellen, dass ein Frenulum Piercing nicht das geringste mit dem Samenleiter zu tun hat. Es wird durch das Häutchen gestochen, das an der Unterseite der Eichel sitzt. Nicht schmerzhaft und heilt leicht - das Bild des Ausreissens habe ich aber auch im Kopf.

Daher habe ich mich für einen Prinz Albert entschieden. Auch dieses Piercing geht NICHT durch die Eichel, sondern durch die dünne Haut an der Unterseite des Penisschaftes. Tut auch nicht weh und ist absolut unkompliziert.

Besonders die Piercings am Penis haben zum Teil eine Jahrhunderte lange Tradition und haben sich bewährt. Durch die Eichel gehen zum Beispiel Ampallang, Apadravya, Dydoe, Reverse PA - mit Verstümmelung haben diese Piercings aber auch alle nichts zu tun. Ob es einem gefällt, soll jeder selber wissen, aber bitte in der Diskussion sachlich und vor allem ohne Verallgemeinerung bleiben.

In meinen Augen ist es ein schöner Schmuck, die Proportionen sollten aber stimmen. Und pinkeln tun emanzipierte Männer ja wohl eh im Sitzen - zumindest zu Hause. Und wenn der Mann unbeschnitten ist, funktioniert auch das Pinkeln wunderbar mit PA, ohne alles einzusauen.

Meine Erfahrungen mit dem PA sind unterschiedlich, die einen sind schockiert und wenden sich ab, andere interessiert und fragen sogar genau nach, andere einfach nur offen. Beim Oralverkehr muss man tatsächlich etwas vorsichtig zu Werke gehen. Eine wirklich spürbare Wirkung haben mir wenige Frauen beschrieben. 

bearbeitet von Der_Kaeptn
Einmal zu oft gespeichert....
×
×
  • Neu erstellen...