Jump to content

Penis Piercing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Community,

mich würde mal interessieren wie ihr (speziell die Frauen) zu einem Penis Piercing steht.

Welche Art von Piercing gefällt euch am Besten? 

Oder warum findet ihr es ggf. nicht anziehend? 

Freue mich auf eure Antworten.

Euer Prinz

Geschrieben
Ich finde es nicht schön, allerdings kann ich gar nicht begründen warum das so ist.
Geschrieben
Ich habe keinen Penis. Der der einen hat sollte entscheiden was er damit macht .....
Geschrieben
Wenn ich nicht PA sehe denke ich sofort "Der kann dadurch nicht mehr zielen, das geht dann alles daneben, das kriegt der doch nicht richtig trocken, das geht sicher teils in die Hose.... Und von bekannten weiss ich das vielen das gleiche an Gedanken/Fragen durch den Kopf geht.
Geschrieben
Finde das schon teilweise sehr schön wenns aufeinander abgestimmt ist, total ätzend ist wenn ein Penis nicht sehr groß ist , aber dann ein Ring , und soweit gedehnt das man nur noch diesen sieht, wirkt dann eher lächerlich. Sollte wirklich auf größe vom Penis abgestimmt sein .
Geschrieben
Ich finde einen Piercing am Penis nicht schön und ist für mich auch bei einem Partner ein Ausschlusskriterium. Kann damit einfach nichts anfangen 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Arteras, da kann ich dich und deine Bekannten beruhigen. Alles im Normalbetrieb und es geht auch nix in die Hose 😂😂😅
Geschrieben
Sieht doof aus und bringt auch nichts. Für mich...🤷‍♀️
Geschrieben
Jeder wie er mag. Nach meiner Erfahrung find ich's geil hab nur prosives zu berichten. Sieht bei einem schönen Penis schon echt geil aus. 😏
Geschrieben
Ich finde ebenfalls, es sieht nicht schön aus und stört immens, besonders beim oral. Das erzeugt so ein elektrisches Gefühl wenn es mal die Zähne berührt und ist generell einfach störend. Ich vergoss schon des öfteren eine Träne, wenn ein andernfalls schöner Schwanz dadurch verunstaltet wurde.
black-butterfly
Geschrieben
Ich hab selbst einen Prinz Albert seit paar Jahren :) ^^
Geschrieben
Ich stell mir vor, dass ein Piercing durch die Eichel und Harnröhre nicht so angenehm zu stechen ist. Wenn ich daran nur denke, dann zieht meiner sich ganz in die Bauchhöhle zurück... 😣
Geschrieben
Ich hatte Mal einen Sexpartner, der ein Piercing durch die Eichel hatte (Ist das das sogenannte Prinz Albert Piercing? 🤷). Den Sex fand ich sehr angenehm, da auch intensiver.
Geschrieben
Ich habe ein Implantat unter meiner Vorhaut. Es KOMMT immer gut an, wenn es in benutzung ist!!! Es ist im Ausgefahren zustand ca. 9 cm von meinem Scharmbein an auf meinem Glied oben mittig. Es Trifft zum beispiel bei der Missionarstellung an den G Punkt und ich habe immer ein nasses Vergnügen, wenn, wenn ich es darauf anlege. Das mache ich schon garnicht mehr immer!!😁😁 Also diese Implantat Ist ein heftiger Geheimtipp! Wie groß ca. Ein doppeltes Tictac Vorhautbändchen ist nicht drin. Nicht so mein Ding. Ist sowieso schon auf Spannung😁
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb black-butterfly:

Ich hab selbst einen Prinz Albert seit paar Jahren :) ^^

Mein Weltbild. :o

Geschrieben
Ich find's komplett ekelerregend... wenn ich das schon mal versehentlich in einem Profil sehe. Ich frag mich dann immer wie gelangweilt man sein muss um überhaupt daran zu denken sich so ein Stück Metall durch die Eichl zu ziehen. Da bin ich in der Beziehung wohl komplett "old school", aber die Unversehrtheit des Körpers stellt da für mich ein höheres Gut dar
Geschrieben
Ich finde es eklig anzusehen.. Genau so wie ein Piercing der Brust (egal ob Mann oder Frau)... Wenn ich das sehe ist bei mir direkt der Ofen aus. Amberg jeder wie er mag 😉
Geschrieben
Den Prinz Albert hab ich kennen lernen dürfen. Der war auch recht groß. Für mich war es ein ganz geiles Gefühl. Ich steh total auf sowas
Geschrieben
Nicht überall wo Metall durch kann muss welches durch.... 🤔🤔😏😏😏😏
Geschrieben
Wie ich dazu als Mann stehe? Da kann ich nur sagen "Autsch".
Geschrieben

Ich habe und würde nur ein Frenulum in kleinster Größe bei meinem Partner akzeptieren. Sein Mini-Ringelchen fand ich damals neggisch zum anschauen und beim Sex war es nicht zu spüren.

Alle sonstigen Intimpiercings wären für mich ggf Ausschlusskriterien, ich finde die Piercings und die Stichkanäle zu groß, für mich sind das Penisverstümmelungen, deren Optik schreckt mich ab. Und bevor jemand fragt, die Piercings vor dem Sex heraus zu nehmen wäre keine Option, auch der leere Stichkanal wäre abschreckend für mich.

Geschrieben
Mir gefällt das nicht, weil es mich beim Lutschen stört und nervt...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Ich habe und würde nur ein Frenulum in kleinster Größe bei meinem Partner akzeptieren. Sein Mini-Ringelchen fand ich damals neggisch zum anschauen und beim Sex war es nicht zu spüren.

Alle sonstigen Intimpiercings wären für mich ggf Ausschlusskriterien, ich finde die Piercings und die Stichkanäle zu groß, für mich sind das Penisverstümmelungen, deren Optik schreckt mich ab. Und bevor jemand fragt, die Piercings vor dem Sex heraus zu nehmen wäre keine Option, auch der leere Stichkanal wäre abschreckend für mich.

Da sind wir wohl gleicher Meinung. Ich finde ein "Piercing" am Frenulum ziemlich geil und klnnte mir vorstellen dort ein Ring anzubringen, jedoch hätte ich zu sehr Angst, dass mein Samenleiter dadurch abreißt, wenn es heiß zur Sache geht.

Alles was durch die Eichel gepierct wird, finde ich gleicht tatsächlich einer Penisverstümmelung - Aber wem es gefällt soll und darf das ruhig so handhaben, wie wir ja alle in den Kommentaren sehen gibt es verschiedene Geschmäcker.

×
×
  • Neu erstellen...