Jump to content

Immer dieser Wahn nach dem Perfekten.


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
da die meißten mädels eh nen paar apps drüberlaufen lassen... beidseitig sehr realitätsfremd....😆😆😆
Geschrieben
Da kann ich nix sagen dazu da du meinst es geht ums Optische und ich da nie danach gehe für mich müssen andere Dinge passen.
Geschrieben

Also mal rein von den Äußerlichkeiten ausgehend, wenn ich mich mit jemandem treffe, hat er ja sozusagen schonmal vorab irgendwas, was ich schön finde. Der Reiz geht dann also eher von der Person aus, wenn die mich berührt kommt dann eins zum anderen, dann finde ich vielleicht die frech abstehenden Brustwarzen besonders sexy oder der Po reizt mich dann ganz besonders in der Jeans. War ja gerade in dem anderen Thema, eine gewisse "Grundoptik" ist auf jeden Fall vorher schon vorhanden.

Geschrieben
Was ist denn überhaupt PERFEKT! Perfekt ist reine Ansichtssache. Jeder hat einen anderen Geschmack und das ist gut so. Als Beispiel: alle würden nur noch Raderberger kaufen und trinken...wäre ich darüber mächtig sauer, da es immer ausverkauft ist 😂🤣🍻 und ich nichts mehr abbekommen 😇
Geschrieben
Übersetzt: Frauen, ich nehme euch auch, wenn ihr visuell eine 5 oder 6 (von 10) seid. Impliziert kommunizierst du damit: ich gebe mich mit weniger zufrieden, weil ich bei den 8en, 9en und 10en keine Chance habe.
Geschrieben

Für mich ist Perfektion nur eine Illusion und das in jeglicher Hinsicht. Es gibt nichts was perfekt ist.

Ich gebe dem TE vollkommen Recht das die Makel einer Frau doch anziehender sind als das perfekte Bild einer Frau das man medial schon eingetrichtert bekommt.

Frauen müssen nicht perfekt sein. Sie müssen nur authentisch sein und somit zu sich selbst stehen bzw sich in sich selbst wohl fühlen.

 

Geschrieben
Perfektion ist für mich ein Lächeln einer unbekannten Person.
Geschrieben
Ich habe mit 18 Jahren 150 kg gewogen. Keine Maßlosigkeit, sondern 13 Jahre Cortison am Stück und 5 Jahre fressen. Ich bin die ersten 20 Jahre meines Lebens wegen meines Gewichts gehänselt, geprügelt, verspottet worden. Man hat mich mehrfach versucht umzubringen. Zum Glück war ich fett und habe es dadurch überlebt. Für mich ist es enorm wichtig einen schönen Körper zu haben. Was andere Menschen machen ist mir egal. Aber Ich möchte für mich den besten Körper haben den ich bekommen kann. Wenn man unter seinem Aussehen so gelitten hat wie ich, wird das Aussehen nie wieder unwichtig sein. Alle Leute die jetzt schreien: Charakter Charakter Charakter! Hier geht es nicht um Charakter sondern um das Aussehen.
Geschrieben

Ich finde es klasse Bouche, dass Du dieses Thema mal anschneidest.

Als sehr junger Mann konnte keine Frau für mich perfekt genug sein, man war selbstverliebt und in gewisser Weise sogar oberflächlich.

Heute als gereifter Mann, der sicher immer noch eine sehr attraktive Erscheinung ist sucht man bewusst nicht mehr nach Perfektion.

Ich erwähnte meine eigene Attraktivität gerade, aber auch ich bin nicht mehr der hübsche Jüngling von damals.

Mich sprechen heute Frauen an, die gerne eine dickeren Po haben dürfen und auch molliger sind .

Ich finde es sogar erotisch wenn die Pfündchen an den richtigen Stellen vorhanden sind .

Sexy und hübsch wirkt für mich ein Mensch im Gesamtbild .

Leider wird man ( n ) oft falsch eingeschätzt .

Das Leben ändert sich , das Leben ändert mich 

Geschrieben
Ich wog in meinem Leben zwei mal über 80 Kilo und fühlte mich damit überhaupt nicht wohl Ja ich weiß, 80 Kilo ist jetzt keine Masse, aber ich bin recht klein und es sah schon sehr mollig aus. Ich persönlich finde es halt nicht schön an mir und achte sehr darauf, dass mein Körper so bleibt wie er jetzt ist.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Bouche:

Wie geht es Euch damit? Muss es das Hochglanzmodell sein?

nein, diese männer sind nicht mein typ. aber auch wenn ich auf andere männer stehe, kann ich ihn, den mann der kein hochglanzmodel ist,  ja trotzdem als den perfekten mann sehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stef228:

Ich wog in meinem Leben zwei mal über 80 Kilo und fühlte mich damit überhaupt nicht wohl Ja ich weiß, 80 Kilo ist jetzt keine Masse, aber ich bin recht klein und es sah schon sehr mollig aus. Ich persönlich finde es halt nicht schön an mir und achte sehr darauf, dass mein Körper so bleibt wie er jetzt ist.

   eine sehr schöne Einstellung , ich achte auch sehr auf mich .  Klar sehr sexy eine Frau mit deinem kräftigen Busen und dabei noch schlanker Figur..nur es ist für mich nicht mehr zwingend notwendig .

Ich wünsche mir geilen Sex, Harmonie, abends zusammen lecker kochen und essen ...auch mal sündigen was eventuell doch nicht so klasse ist für die Figur ;)  ...leben und leben lassen .

Und geiler Sex der richtig Spass macht, lässt auch toll wieder Kalorien verbrennen:$ 

Geschrieben
Das ist leider wie mit allem so in der heutigen Zeit. Alles muss perfekt sein. Kotzt mich total an. Perfekt ist eben nicht perfekt! Aber was ist schon perfekt? Immer diese streben danach macht unglücklich. Man sollte doch eher wertschätzen was man hat und wer man ist!
Geschrieben
Ich steh auch nicht auf getunte Muskelpakete, aber so was von gar nicht. Langweilig!
morituritesalutant
Geschrieben

ich habe noch keine "makellosen" menschen gesehen,höchstens nach bearbeitung mit photoshop.

die frau muss nur mir gefallen und nicht der "allgemeinheit".

Geschrieben

Wenn ich jetzt mal so über die Männer in meinem Leben nachdenke, die mich ein Stück begleitet haben, war da schon das ein oder andere *Brett* dabei.

An einen erinner ich mich sehr gern zurück*lach

Er hat gemodelt und war ein äusserst attraktives Mannsbild.

Ihm hatte eine Taube aufs Shirt geschissen in der Innenstadt und so haben wir uns kennengelernt*koppschüttel

Auf jeden Fall hatten meine Freundinnen damals alle Schnappatmung und so manche Frau hat sich bestimmt gedacht...oh mein Gott! was will SO ein Mann mit so einer Tusse^^, wenn wir zusammen unterwegs waren.

Leider war er nur attraktiv und hat mich dann irgendwann gelangweilt.

Mein Exmann hingegen war kernig und im Grunde gar nicht mein Typ Mann, aber auch der, den ich dann geheiratet habe^^

 

Natürlich achte ich heute auch auf die Optik bei einem Mann. Allerdings ist die nicht ganz so wichtig.

Mir ist es wichtiger, dass er mich zum lachen bringt, wenn wir zusammen sind, mein Herz bubbern lässt.

Das ich, wenn ich ihn küsse, Schmetterlinge singen hören und Wolken schmecken kann. Der mich ein Lied summen lässt, wenn ich an ihn denke.

Der mich lächeln lässt, wenn ich eine Nachricht von ihm erhalte und der mich glücklich macht, wenn er anruft und sagt...ich wollte Dir nur eben sagen, dass ich Dich lieb hab! und auflegt.

Der, der meine Welt bunt malt.

Den dann....ist er perfekt!

 

 

 

 

Geschrieben

@Bouche

 

Mit dem was Du suchst und was Du ausführlich dargestellt hast wirst Du hier sicher fündig. Davon gibt es reichlich hier...!

Und dank Deines Threads in dem Du das ausführlich kund tust wird es vielleicht....mit ein wenig Glück...auch einige dankbare Forenleserinnen geben die sich Deiner annehmen werden.

 

Der Rest des Threads ist....naja...nicht so wichtig. 🙂

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb ChubbyFemmeFatale:

Ist Euch schon mal aufgefallen, wie schön turtelnde Paare sind? Und auch schon mal bemerkt, wie schön jemand ist, den man liebt? Liebe bewirkt, dass Schönheit entsteht. Für die Welt ist diese Person eine von vielen, für einen selbst die einzige von allen und somit auch einer der schönsten Menschen. Auf sich zu achten finde ich wichtig, auch sich schön zu machen und attraktiv zu bleiben für seinen Partner, aber gerade wenn dieser ganz verknautscht aussieht, weil er überanstrengt oder müde ist, finde ich ihn umso schöner 😍😍😍

Genau so sehe ich das auch ❤️

Geschrieben

Klar, für Schönheit ist jeder empfänglich, sie übt eine Anziehungskraft aus....und der eine oder andere Körper mag perfekt geraten sein....aber brauchen wir dieses Überideal wirklich, um erfüllten, guten, geilen Sex zu haben ? Darf ich als korpulente Frau mit grossem Boppes vielleicht auch meinen Spass haben ? Oder dürfen das nur Dessousmodels ? Der neue Trend der Body Positivity mag zwar ein Vorstoss in die richtige Richtung sein, aber deswegen suggerieren uns die Medien immer noch den Heiligen Gral ewiger Jugend, Schönheit und angestrebter Perfektion. Zu sich selbst zu stehen ist heute echt schwer.....im worst case hat man es mit cyber bullying zu tun. 

Geschrieben
Am 20.1.2020 at 09:43, schrieb Bouche:

Viele Themen zu perfekten Körpern, immer dieser Wahn nach Optimierung und dem Optimalen! 
Ich muss gestehen, mich ziehen Frauen mit mit scheinbarer Makellosigkeit (es geht hier alleine um äußerliche Attribute) gar nicht an. 

Mit der Tour schreibt dich auch keine an, auch keine von den unattraktiven

Denn unattraktiv bedeutet nicht gleich doof

Die durchschauen das ;)

 

Ich bin gerne perfekt , auch wenn es mir nicht immer gelingt

Ich mag mich und meinen Körper und wenn das nicht so wäre, so würde ich etwas daran ändern.

Eben weil ich mir selber gefallen möchte

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bathory75:

aber brauchen wir dieses Überideal wirklich, um erfüllten, guten, geilen Sex zu haben ?

Nein, ein klares Nein! Schönheit darf betrachtet und auch als "Schön" empfunden werden. Aber schön muss auch nicht gleich reizvoll sein. Reize werden oft durch mögliche "Unzulänglichkeiten" gar "Makel" ausgelöst und das finde ich wiederum schön ;-)

vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Mit der Tour schreibt dich auch keine an

...ach, ist das so?...zwinker...na dann bin ich froh, dass Deine Annahme nicht so ganz stimmt...Einen schönen Tag noch und viel Spass beim optimieren. Es soll sich jeder so wohlfühlen wie er mag. Dann strahlt die Schönheit von innen...und wie!

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Pentagramm01:

@Bouche

 

Mit dem was Du suchst und was Du ausführlich dargestellt hast wirst Du hier sicher fündig. Davon gibt es reichlich hier...!

Und dank Deines Threads in dem Du das ausführlich kund tust wird es vielleicht....mit ein wenig Glück...auch einige dankbare Forenleserinnen geben die sich Deiner annehmen werden.

 

Der Rest des Threads ist....naja...nicht so wichtig. 🙂

Wofür müssen denn Frauen dankbar sein?

×
×
  • Neu erstellen...