Jump to content

Immer dieser Wahn nach dem Perfekten.


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ChubbyFemmeFatale:

Ist Euch schon mal aufgefallen, wie schön turtelnde Paare sind? Und auch schon mal bemerkt, wie schön jemand ist, den man liebt? Liebe bewirkt, dass Schönheit entsteht. Für die Welt ist diese Person eine von vielen, für einen selbst die einzige von allen und somit auch einer der schönsten Menschen. Auf sich zu achten finde ich wichtig, auch sich schön zu machen und attraktiv zu bleiben für seinen Partner, aber gerade wenn dieser ganz verknautscht aussieht, weil er überanstrengt oder müde ist, finde ich ihn umso schöner 😍😍😍

Schöne Liebeserklärung👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bouche:

Schöne Liebeserklärung👍

Dankeschön 😊 wenn man mit dem Herzen sieht und spricht kommt sowas bei rum 😅🤷🏻‍♀️😉🤭

BlackAmericanDick
Geschrieben
also ich finde perfektion was schönes..makel schön und gut nehm ich auch in kauf aber je weniger desto besser.....jedoch liegt perfect im auge des betrachters....und die frauen mit denen ich z.B hier in kontakt bin sind nahezu an meiner defintion von perfekt...optisch wie innerlich
Geschrieben

Mich reizt Wohlfühlen. Eine Stimme, eine zärtliche Berührung oder ein frivoler Gedanke machen mich mehr an als anderes.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BlackAmericanDick:

also ich finde perfektion was schönes..makel schön und gut nehm ich auch in kauf aber je weniger desto besser.....jedoch liegt perfect im auge des betrachters....und die frauen mit denen ich z.B hier in kontakt bin sind nahezu an meiner defintion von perfekt...optisch wie innerlich

Auch das muss es wohl geben. Menschen, die andere Menschen erst nahezu makellos, als attraktiv empfinden. Auch eine makellose Rechtschreibung macht attraktiv ;-)

BlackAmericanDick
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bouche:

Auch das muss es wohl geben. Menschen, die andere Menschen erst nahezu makellos, als attraktiv empfinden. Auch eine makellose Rechtschreibung macht attraktiv ;-)

für 10 jahre in der ich erst die deutsche sprache spreche bin ich damit mehr als zufrieden...1. is sie bei einigen schlechter die aus D sind 2. motze ich auch nicht wenn jemand englishe sachen postet die hier auch zu 99% falsch sind ;) so nice try but u gitta try it again ;)

Geschrieben
Nichts ist perfekt, wenn etwas perfekt wäre - wäre es langweilig, egal ob es um einen Menschen geht, die Beziehung oder das eigene Leben. Bei einer Frau - im Ideal Fall meiner Partnerin - mag ich das gesamt Bild. Da gehören auch die Dinge zu, die sie vielleicht als "Makel" empfindet. Eine Ex Freundin hatte z.B. ganz viele Sommersprossen, sie fand die immer ätzend ich mochte die, weil die zu ihr gehörten. Egal ob Grübchen, Narben oder die Erscheinungen des Älter Werdens, ich mag das.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BlackAmericanDick:

für 10 jahre in der ich erst die deutsche sprache spreche bin ich damit mehr als zufrieden...1. is sie bei einigen schlechter die aus D sind 2. motze ich auch nicht wenn jemand englishe sachen postet die hier auch zu 99% falsch sind ;) so nice try but u gitta try it again ;)

Good point ;-)

Geschrieben

Stimme, Geruch, Intellekt, Lachfältchen um die Augen und gepflegte Hände sind für mich sexuelle Reize.

Ob der Hintern dann etwas zu dick ist, die Brüste hängen oder weiß der Teufel was nicht "perfekt" ist, ist dann zweitrangig.

Geschrieben
Ich habe einen perfekten Speckbauch. 😀
Geschrieben
Ich muss sagen, wenn ich als Frau andere Frauen betrachte gefallen mir die 'makellosen Frauen auch oft nicht so. Perfekter Körper, perfektes Make up und perfekte Kleidung sind wie eine Hülle unter der die eigentliche Frau versteckt ist. Viele Stars oder zB Melanie Trump sind im landläufigen Sinne 'schön' , aber nicht wirklich attraktiv mit persönlicher Ausstrahlung.
Geschrieben
Ich selber achte zwar sehr auf mein äußeres aber ich kann mit "Instagram-Frauen" auch nichts anfangen. Eine Frau die perfekt aussieht und keinen äußeren Makel hat schreckt mich irgendwie ab. Und nicht vergessen Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters ☝️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeißeLöwin:

Ich muss sagen, wenn ich als Frau andere Frauen betrachte gefallen mir die 'makellosen Frauen auch oft nicht so. Perfekter Körper, perfektes Make up und perfekte Kleidung sind wie eine Hülle unter der die eigentliche Frau versteckt ist. Viele Stars oder zB Melanie Trump sind im landläufigen Sinne 'schön' , aber nicht wirklich attraktiv mit persönlicher Ausstrahlung.

JA, genau. Auf diese Frauen starre ich auch immer, wie auf eine Schaufensterpuppe. Eigentlich eine schöne Hülle ohne Seele. In der Wahrnehmung. Ich habe sie noch nie herzhaft lachen sehen.

Mit gefallen in dem Zusammenhang, lebenslustige mollige Frauen, bei denen ein Lachanfall, die ganze Lust des Körpers mitnimmt. Das erachte ich als sehr attraktiv und reizvoll. Als Mensch, aber auch im sexuellen Sinne.

Geschrieben

Ich finde Beides sehr schräg , die Suche nach der makellosen Frau , ebenso wie die Suche nach Einer mit Diesen . 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bouche:

Äußerlichkeit

  • Es muss mir halt gefallen und mein Augenmerk würde bestimmt beim playgirl inner Redaktion durchfallen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ich finde Beides sehr schräg , die Suche nach der makellosen Frau , ebenso wie die Suche nach Einer mit Diesen . 

Es ging nicht in erster Linie um die Suche und auch nicht, dass man danach zwingend den Partner aussuchen soll oder will.

Es ging lediglich darum, dass Frauen (oder auch das männliche Pendant) von der äusseren Erscheinung für mich (persönliche Vorliebe) dann besonders einen Reiz ausüben, wenn sie einfach "anders" sind.

Möge es jeder so empfinden wie er mag und wenn es um die Suche geht, nach dem Ausschau halten, was er schätzt.

Geschrieben

Ist für mich gleich schräg wenn ein " Makel " einen besonderen Reiz ausübt .

Auch 2 " Makellose " sind nicht gleich . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Ist für mich gleich schräg wenn ein " Makel " einen besonderen Reiz ausübt .

Auch 2 " Makellose " sind nicht gleich . 

Dann wünsche ich Dir eine Frau, die genauso makellos scheint, wie Du! 

Geschrieben

Bin ich nicht und für mich ist Das auch unerheblich . 

Alle meine Frauen waren für mich tolle Frauen , egal ob sie dem allgemeinen Schönheitsideal entsprochen haben oder nicht . 

Geschrieben

...  was ist perfekt !!  Dies dürfte für uns alle unterschiedlich ausfallen , oder ?! Jeder definiert die Perfektion anders , das ist auch gut so ... sonst gäbe es ja unter uns Menschen keine Vielfalt ... sondern nur Einheitsbrei ....

.... so was ist jetzt Perfekt !? 🤔

 

Lg aus Bonn 

Geschrieben
Schönheit ist doch immer relativ ! Wenn ich verliebt bin dann sehe ich keinen Makel oder sonstige negative Dinge. Ich glaube das es sich dabei um die rosarote Brille handelt die wir vielleicht viel öfters tragen sollten.
Geschrieben
Das mit den Makeln ist ja so ne Sache und liegt auch immer im Auge des Betrachters, bei einigen Damen mit denen ich zusammen war haben genau diese vermeintlichen Makel den optischen Reiz erst ausgemacht... Davon abgesehen bevorzuge ich lieber eine Frau die zu ihrem Körper steht, als eine die der Schönheitschirurg zusammen gebastelt hat, wie z.b.: die Ladies aus der Telefonsex Werbung die fast alle die gleichen Brüste haben
Geschrieben

"Immer dieser Wahn nach dem Perfekten."

Das ist was für den Friedhof. Dort sind alle Menschen perfekt. Und fehlerlos sind sie dort auch.

×
×
  • Neu erstellen...