Jump to content

Blow- oder Handjob ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum nicht beides?

Erst deepthroat dann abwixen bis er auf mein Gesicht spritzt.

Find ich geil.

Asuna =^..^=

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Geht meistens fließend ineinander über. Ohne Hände kein Blowjob und umgekehrt.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.6.2020 at 07:14, schrieb Schöngeist1976:

Natürlich machen die Frauen lieber den Handjob - und selbst den noch sehr widerwärtig...... und damit schlecht. 

Ah ... Frauen Blasen und Wichsen besser als Männer. Männer sind oft grob und -motorisch. Und ne Frau bekommt mehr von den Emotionen des Manns mit und kann so besser darauf eingehen. Außerdem sehen sie besser aus, fühlen sich angenehmer an (schön weich) und riechen lecker etc. Aber natürlich gibts auf beiden Seiten solche und solche und letztendlich muss man ja auch miteinander harmonieren - auch was das anbelangt. Ich glaube, ich mag nen Handjob lieber als geblasen werden. Die Frauen, die ich kennen gelernt habe, mochten beides, überwiegend. Und wenn man mal unter Männern herumfragt, ob sie lieber (aktiv) Blasen oder Wichsen, ist die Antwort zu 99% Blasen. Ich vermute, das liegt daran, dass man bei nem Handjob mit seinem Gegenüber mehr interagieren muss statt nur am Lutschen zu sein. Das ist den bi- und schwulen Männern oft zu "persönlich", hab ich das Gefühl.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 11.8.2020 at 23:06, schrieb Keldhar:

Geht meistens fließend ineinander über. Ohne Hände kein Blowjob und umgekehrt.

Fessel ihr mal die Hände. Sie geht in die Knie und muss/darf es Dir nur allein besorgen... 

  • 1 Jahr später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Auch wenn ich die Annehmlichkeiten eines Fellatio durchaus zu schätzen weiß,
würde ich einen leidenschaftlichen HandJob immer vorziehen.
Leider ist das vielen Damen zu langwierig / langweilig ...

×
×
  • Neu erstellen...