Jump to content

Blow- oder Handjob ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Zweitbeziehung:

Blowjob...ich mag das Zucken wenn er kommt😊

Würde gerne mal meinen in deinem Mund Zucken lassen 😁

Geschrieben
Am 19.1.2020 at 20:15, schrieb 20cmindeinMund:

Mal ne Frage an die Damen 😊

Was mögt ihr lieber ?

💋mit  dem Mund Blowjob  

Geschrieben
Am 19.1.2020 at 20:54, schrieb Igelchen49:

Finger job... Backpfeife

Fist job... Kinnhaken

Leck job... Sorry da bin ich raus 🤔

Wieso nen Leck Job ist doch was geiles 😋

Geschrieben

Erst mal die Dame verwöhnen ! Ob und wie sie sich dann "bedankt" bleibt eine Überaschung.........

Geschrieben
Das hört sich mega geil an, scheinst eine wahre Genießerin zu sein! Oralsex ist eine wirklich eine sehr schöne Sache! Vor allem die Hingabe reizt mich dabei sehr, aktiv beim lecken sowie auch passiv beim blasen! 🙂🙃
Geschrieben

Die Blowjob Queen, bevorzugt beides, und sogar sehr intensiv und voller Lust! Am liebsten lass ich mich in mein Mäulchen ficken bis die Sahne kommt dabei schön weiter blasen ohne zu schlucken und am besten darf er die Sahne auch kosten. 

Das Pissloch wird dabei auch verwöhnt, und die Hoden. Stöhne dabei und befriedige mich oder der jenige darf es.

💋💋💦🍆

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Diva95:

Die Blowjob Queen, bevorzugt beides, und sogar sehr intensiv und voller Lust! Am liebsten lass ich mich in mein Mäulchen ficken bis die Sahne kommt dabei schön weiter blasen ohne zu schlucken und am besten darf er die Sahne auch kosten. 

Das Pissloch wird dabei auch verwöhnt, und die Hoden. Stöhne dabei und befriedige mich oder der jenige darf es.

💋💋💦🍆

Sehr schön kommentiert ich ficken sehr gerne in den Mund und liebe es danach einen verklebten intensiven Zungenkuss zu genießen. Gerne verwöhne ich danach das geile Pissloch und warte sehnsüchtig auf deinen warmen goldenen Saft um ihn mit Hochgenuß zu kosten.

Hi Diva schön daß es dir gefällt kannst mir gerne deine Phantasien mitteilen lieben Gruß

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Diva95:

Die Blowjob Queen, bevorzugt beides, und sogar sehr intensiv und voller Lust! Am liebsten lass ich mich in mein Mäulchen ficken bis die Sahne kommt dabei schön weiter blasen ohne zu schlucken und am besten darf er die Sahne auch kosten. 

Das Pissloch wird dabei auch verwöhnt, und die Hoden. Stöhne dabei und befriedige mich oder der jenige darf es.

💋💋💦🍆

Jaaaaa, das erste mal mit meiner süßen geilen SCHWANZLADY gemacht..., ich war sooooo heiß und gierig darauf....!!!, super...

(ich liebe aber auch die FICKSAHNE....))

Geschrieben
Tja wenn du die Blowjob Queen bist dann bin ich der BlowjobKing! Ich liebe es einfach mein Gegenüber zu verwöhnen, sein Geruch aufzunehmen der mich noch wilder und Zügelloser auf Ihn macht. Ich fange ganz langsam an ich Knie mich vor dir und nehme deinen Lümmel in den Mund und sauge und lutsche ganz langsam dran rum für den Anfang. Danach Wechsel ich die Geschwindigkeit mal schneller und dann auch wieder ganz langsam. Das Zusammenspiel sollte seine Wirkung nicht verfehlen. Immer Mal zwischendurch lecke ich dir deinen Arsch und Loch ausgiebig das fördert die Sperma Produktion um Vielfaches zusätzlich an. Jeder Mann liebt es! Zum Ende hin ziehe ich das Tempo nochmals richtig an auch Deepthroat kommt zum Einsatz bis du es nicht mehr aushältst und mir dann deine geilen Samen Reinschießen musst!
Geschrieben

beides macht doch Spass und sorgt für Abwechslung ;)

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 30.1.2020 at 16:05, schrieb Blowmaster215:

Tja wenn du die Blowjob Queen bist dann bin ich der BlowjobKing! Ich liebe es einfach mein Gegenüber zu verwöhnen, sein Geruch aufzunehmen der mich noch wilder und Zügelloser auf Ihn macht. Ich fange ganz langsam an ich Knie mich vor dir und nehme deinen Lümmel in den Mund und sauge und lutsche ganz langsam dran rum für den Anfang. Danach Wechsel ich die Geschwindigkeit mal schneller und dann auch wieder ganz langsam. Das Zusammenspiel sollte seine Wirkung nicht verfehlen. Immer Mal zwischendurch lecke ich dir deinen Arsch und Loch ausgiebig das fördert die Sperma Produktion um Vielfaches zusätzlich an. Jeder Mann liebt es! Zum Ende hin ziehe ich das Tempo nochmals richtig an auch Deepthroat kommt zum Einsatz bis du es nicht mehr aushältst und mir dann deine geilen Samen Reinschießen musst!

Wow okay so wie du das beschreibst. Ich glaub du könntest es schaffen mich zu überzeugen das Blowjobs besser sind ;)

Geschrieben
Am 19.1.2020 at 20:15, schrieb 20cmindeinMund:

Mal ne Frage an die Damen 😊

Was mögt ihr lieber ?

Bei 20 cm???? Handjob....

Geschrieben

Ich bevorzuge ihn mit nem Blowjob zu verwöhnen, am liebsten schön tief, da höre ich dann nur einen tiefen Seufzer von ihm. 

Die die beste Position ist zwischen seinen Beinen liegend, dann kann ich ihn gleichzeitig beobachten wie er genießt. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb TwoLustyButts:

Ich bevorzuge ihn mit nem Blowjob zu verwöhnen, am liebsten schön tief, da höre ich dann nur einen tiefen Seufzer von ihm. 

Die die beste Position ist zwischen seinen Beinen liegend, dann kann ich ihn gleichzeitig beobachten wie er genießt. 

Das klingt sehr gut.

Geschrieben

Warum nur Hand oder Mund, gibt doch noch mehr Möglichkeiten?

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Eben ein schöner footjob ist mal was abwechslungsreiches

Geschrieben

Ich nehme immer, was ich bekomme.

Es gibt auch noch andere Möglichkeiten, sich miteinander zu beschäftigen.

Geschrieben
Am 19.1.2020 at 20:15, schrieb 20cmindeinMund:

Mal ne Frage an die Damen 😊

Was mögt ihr lieber ?

Natürlich machen die Frauen lieber den Handjob - und selbst den noch sehr widerwärtig...... und damit schlecht. 

×
×
  • Neu erstellen...