Jump to content

Blow- oder Handjob ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lol, die Frage sollte wohl eher sein was mag der jeweilige Mann lieber ...... Wenn ich daran denke was so manche essen und das sich das nachweis lich im Geschmack des Ergusses niederschlägt ist die Frage was Frau lieber mag glaube ich einfach beantwortet wenn man den zu dem Zeitpunkt aktuellen Geschmack einbezieht....
Geschrieben

Ich war ja bis jetzt der Meinung, dass Mädels geleckt und gefingert werden wollen.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Igelchen49:

Und amüsant wieviele Männer sich als Dame fühlen und antworten.... Süüüüß 😊

... Bevor ich es vergesse zu erwähnen... Bin in beidem untalentiert... Das will wirklich kein Mann von mir... 

Ach so schlecht wird es schon nicht sein... die nicht selbst von sich überzeugt sind, sind die besten 🤔

Geschrieben
@69tiger69...also die meißten Frauen die Ich kenne.....beschäftigen sich auch gerne mit einem Schwanz...egal in welcher Form...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mydate:

Ach so schlecht wird es schon nicht sein... die nicht selbst von sich überzeugt sind, sind die besten 🤔

Musst du mir jetzt einfach mal ungetestet glauben... 🤷‍♀️ Talentfrei!!!!! Und über den Rest möchte ich jetzt auch lieber schweigen... 🙈🙈🙈

Geschrieben
Steh total auf Blowjob 😍 Schön nass und die Eier dürfen nicht außer acht gelassen werden 😈
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Igelchen49:

Musst du mir jetzt einfach mal ungetestet glauben... 🤷‍♀️ Talentfrei!!!!! Und über den Rest möchte ich jetzt auch lieber schweigen... 🙈🙈🙈

Das macht die Sache aber auch sehr  interessant... 😉

Sorry nicht falsch verstehen! 

Geschrieben
Ich mag beides, aber nicht bei Typen die lieber nehmen als geben. 😈😋
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mydate:

Das macht die Sache aber auch sehr  interessant... 😉

Sorry nicht falsch verstehen! 

Interessant? 😳 Bin ja schon immer dankbar wenn mein Gegner den Akt überlebt... 

Geschrieben
von was träumst du nachts @stillvolleaffäre denk wir frauen sollten machen was uns spaß macht und nicht was sich aufgeblasen Männer wünschen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Igelchen49:

Interessant? 😳 Bin ja schon immer dankbar wenn mein Gegner den Akt überlebt... 

 

Gerade eben, schrieb fachfrau:

von was träumst du nachts @stillvolleaffäre denk wir frauen sollten machen was uns spaß macht und nicht was sich aufgeblasen Männer wünschen

🤭 was machst du ? 

Geschrieben
Ich mag es lieber, wenn jemand wenigstens seinen Nickname richtig schreiben kann! ;) "20cmindeinenMund" müsste es heißen! ^^ ;)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fachfrau:

von was träumst du nachts @stillvolleaffäre denk wir frauen sollten machen was uns spaß macht und nicht was sich aufgeblasen Männer wünschen

Ich hab auch überlegt, darauf zu antworten. Aber dann gibt's nur wieder 'ne Verwarnung für mich, weil der werte Herr vermutlich nicht mit einem Echo leben kann. Also hab ich sein Kommentar gemeldet. Hoffe, es wird gelöscht...

Geschrieben
"in" in Verbindung mit der Richtung erfordert den Akkusativ, also "deinen" Mund. War das zu lang für einen Nicknamen? Dann nehme ich lieber den Handjob. Der geht schneller.
Geschrieben
Wasn das für ne Frage ... ???
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mydate:

 

🤭 was machst du ? 

Talentfreies Nichts 😉🙈

Aber bin halt stachelig... Und nicht grad klein... 🤷‍♀️😏

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Igelchen49:

Talentfreies Nichts 😉🙈

Aber bin halt stachelig... Und nicht grad klein... 🤷‍♀️😏

Der richtige wird dich führen 😉 

So jetzt muss ich aber aufhören hier im Chat zu schreiben... sonst gibts noch Ärger. 

Geschrieben
Gibt es eventuell auch noch eine 3. Möglichkeit? Sonst wäre ich eine Marionette ,und das möchte ich nicht sein.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mydate:

Der richtige wird dich führen 😉 

So jetzt muss ich aber aufhören hier im Chat zu schreiben... sonst gibts noch Ärger. 

Strafpunkte sind echt lästig.... 

....überleg noch wo ich Talentfreier bin... Hand oder Mund... 🤔

×
×
  • Neu erstellen...