Jump to content

Blow- oder Handjob ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Gibt es eventuell auch noch eine 3. Möglichkeit? Sonst wäre ich eine Marionette ,und das möchte ich nicht sein.

Nee... Du musst schon nehmen was im Angebot ist... 🤷‍♀️ Freie Wahl haste hier nicht... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Igelchen49:

Strafpunkte sind echt lästig.... 

....überleg noch wo ich Talentfreier bin... Hand oder Mund... 🤔

Na ja... ich bin nicht der Mann den du suchst, sonst würde ich es testen 🤭 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mydate:

Na ja... ich bin nicht der Mann den du suchst, sonst würde ich es testen 🤭 

 

Sei dankbar!!!!! Weder mein Mund noch meine Hände sind Männerfreundlich gestimmt.... 

Geschrieben
Liebes Igelchen 49, man hat immer eine Wahl,und ist nicht auf Fallobst ,angewiesen.
Geschrieben
Wie kann man einen Nick korrigieren, der, komplett zusammengeschrieben, doch überhaupt nicht korrekturfähig ist, da es dieses Wort doch garnicht gibt? Ihr habt echt Probleme hier 🐥
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Liebes Igelchen 49, man hat immer eine Wahl,und ist nicht auf Fallobst ,angewiesen.

Fallobst... Auch ein hübsches kosewort für Männer 😊👍😉😂

....klar hat Frau immer eine Wahl... Aber bei diesem Post sind nun mal nur Mund und Hand als Auswahl vorgegeben... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mydate:

Ist doch nur für das Vorspiel, du solltest natürlich auch etwas bekommen und verwöhnt werden. 

Ich bekomme auch was ich will ohne das ich das mach .. und ich bin eh dafür da der man erst mal mich geil macht .. Kaffee wird auch nicht kalt getrungen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Ich bekomme auch was ich will ohne das ich das mach .. und ich bin eh dafür da der man erst mal mich geil macht .. Kaffee wird auch nicht kalt getrungen 

Himmm 🤔..... da habe ich nichts gegen auszusetzen was du schreibst. 

 

Geschrieben
Bei der Vorliebe die ich habe ist HJ mein absoluter Favorit!
Geschrieben
Kommt das nicht auf die Frau Lust und Stimmung an?
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Mydate:

Himmm 🤔..... da habe ich nichts gegen auszusetzen was du schreibst. 

 

Hmm .. merkwürdig ich auch nicht 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sonnenschatten:

Hmm .. merkwürdig ich auch nicht 😁

Dann ist doch alles gut 😄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mydate:

Dann ist doch alles gut 😄

Auf jedenfall 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sonnenschatten:

Auf jedenfall 😊

👍so soll es sein. 

Geschrieben
Ich mag beides. Oder auch erst die Hand dann mit dem Mund. Es ist toll zu spühren wie es Ihm gefällt was ich mache. So wie es doch bei allem sein sollte Spaß muss es beiden bereiten sonst ist es nicht echt und gut.
Geschrieben
beides! es soll IHM gut tun! 🤗💋
Geschrieben
Je nach Situation kann beides so richtig geil sein..
Geschrieben
Mich langweilt ehrlich gesagt beides XD Ich hab lieber Sex als eine dieser Varianten. Aber ich mag auch bei mir weder das eine noch das andere besonders.
Geschrieben

also definitiv das was IHM gefällt wobei ich doch lieber mit dem mund verwöhne 🙃

×
×
  • Neu erstellen...