Jump to content

Frivoles Ausgehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde gerne mal mit meiner besseren Hälfte frivol Ausgehen. Kennt jemand in Leipzig gute Adressen für soetwas? Eine Bar mit dunkler Sitzecke z. B.

Habe selber leider absolut keine Ahnung. 

 

Geschrieben

Ich würde mich wenigstens dazu gesellen 😉

Geschrieben
Frivol ausgehen? Und dass dann in dafür bekannte Adressen? Ich dachte der Reiz beim frivolen Ausgehen ist es die Anderen durch unerwartete Anblicke zu überraschen!
Geschrieben
Verstehe deine Frage irgendwie nicht,schliesse mich dem vorrigen feedback an,du/ ihr möchtest frivol ausgehn,das beeinhaltet das wort doch schon,welche dunkle ecke möchtest du dafür finden..häää🤔?
Geschrieben
Das war damals am hellichsten Tage. Ich kann dir nur mal schreiben wie ich mal "frivol" ausgegangen bin. Trug einen Mini, durchsichtige Bluse, nix darunter, auch kein Slip, Heels und Mantel. In einem Cafe schlug ich die Beine übereinander a la Basic Instinct. Einer hat das mitbekommen. War dann unterwegs unser (mein Begleiter und ich) "Schatten", liefen die Straße rauf und runter, in Sexshop, in Kino rein. Bis wir uns dann am Ende von ihm verabschiedeten das wir ins Hotel gingen und er leider nicht mit könne. War schon prickelnd. Die Details was vom Cafe bis zum Hotel passiert ist, erspar ich mir hier dann. Viel Erfolg.
Geschrieben

Dr. Google und die Treffpunktsuche helfen da ungemein.. Leipzig ist ja nu nicht gerade das Dorf wo man auf das nächste Straßenfest warten muß um vor die Tür zu gehen...

Geschrieben
Im bunker.. echt Klasse der laden
Geschrieben
Mann braucht doch keine Adresse um frivol auszugehen 🤔
×
×
  • Neu erstellen...