Jump to content

Es ist Geschmackssache ..!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr lieben,

in meinen Thema heute handelt sich um einen bestimmten Geschmack, Preferenzen, und genauer gesagt, was mich wirklich interessiert 😈😄 ist...

Was wĂ€re einen Grund fĂŒr euch,um eine Person NICHT zu daten? ! 

Liegt es vielleicht an Àußeren,  oder Charakter, bestimmte Merkmale, Allergien, sexuellen Vorlieben, Kultur,...? 

...Wo wĂŒrdet ihr sagen, Nein, geht gar nicht ? ! Es ist nicht mein Geschmack? !

 

 

Mit Lieben Gruß 

Tamara Katherina 

Geschrieben
Das sind ganz einfach mehrere Dinge. Kultur, Aussehen, GrĂ¶ĂŸe, Figur, Bildung... Nur wenn alles passt kommt auch ein Treffen erst in Frage.
Geschrieben
Charakter aber denn muss man ja erst einmal kennen und das geht nur bei einem Date!
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Wo wĂŒrdet ihr sagen, Nein, geht gar nicht ? ! Es ist nicht mein Geschmack? !

  • Bei einigen Dingen 
Geschrieben
Ich denke jeder hat Ă€ußerliche und auch charakterliche Merkmale, die ein NoGo sind. FĂŒr mich: Selbstverliebtheit, Egoismus und Empathielosigkeit. Dassind die Charaktereigenschaften, die fĂŒr mich gar nicht gehen und optisch: Halbglatze, Hemd und Brille, merkwĂŒrdige SchnĂŒrschuhe. Ja ich weiß das sind Sachen wofĂŒr ein Mensch nichts kann(ausser die Schuhe und das Hemd) aber es ist wie es ist.
Geschrieben
Ich persönlich wĂŒrde nie fĂŒr Sex Geld bezahlen! Auf die eine oder andere Weise kann Mann dafĂŒr schon mal bezahlen...aber ich eben nie mit Geld :D :D
Geschrieben
Wenn sie ungepflegt wÀre
Geschrieben
"Manche brauchen ein Foto, um zu sehen, ob sich Kommunikation lohnt. Ich brauche Kommunikation, um zu sehen, ob sich da noch ein Bild lohnt!"
Geschrieben
Nein Danke bei : Scheiß Charakter, zu krasse Vorlieben, Kultur sowieso und gaaaaaanz wichtig kein Zwerg... Da bin ich raus... đŸ€·â€â™€ïž
Geschrieben
Warum immer so negativ? Die Frage ist doch, was reizt einen zum Date?
Geschrieben
ZunĂ€chst keine TV, TS DW! Ansonsten sollte die Chemie passen, die Sexvorlieben sollten Ă€hnlich sein, und der GegenĂŒber sollte einen ansprechen. Sollte was davon nicht ganz so harmonieren, wird es auch nichts mit nem Fick!
Geschrieben

Hm, das siebe ich doch in der Regel schon vorher aus, bevor ich eine Person anschreibe. 

Wenn das Gesamtpaket nicht stimmig ist, also das, was erstmal online rĂŒberkommt, dann schreibe ich erst gar nicht. Kommt dann ein Kontakt zustande und beim telefonieren oder so ergibt sich ein ganz anderes "Bild" ....Stimme, Verhalten, Einstellungen.....dann tschĂŒĂŸ.

Geschrieben
FĂŒr mich ist das wichtigste das der Charakter passt das wir harmonieren alles andere ist und bleibt Nebensache. Es sei den die Frau hat eine rechte Meinung usw dan ist sie raus.
Geschrieben
Wen man erlich ist schaut man zuerst auf das Aussehen dan karackter natĂŒrlich arsch titten po wer was anderes sagt der belĂŒgt sich selbst du bist in oder aut so ist es eben mal im Leben
Geschrieben
Stark behaart,stark ĂŒbergewichtig, stark ungepflegt und stark bekloppt..đŸ€­đŸ€­
Geschrieben

Ich sage mal so: Aussehen ist mir nicht unwichtig...aber ich habe keinen bestimmten Typ Mann...

Ich finde es geht nicht ohne...nicht ohne eine gewisse AttraktivitÀt und Charakter...

Was ich aber gar nicht haben kann, sind Egoismus, Ja- Sager, MĂ€nnner ohne Empathie, dumme MĂ€nner, die keinerlei Humor besitzen und die, die nicht wissen wozu eine Dusche da ist...

Geschrieben

Wenn es nicht mein Fall ist Spießer Typen 

mag ich nicht. Und immer vorher Foto ansehen 

Sonst nur Zeitklau.

Geschrieben
Woran es liegt? Ich hab keinen Bock, dafĂŒr zu zahlen. 😉
Geschrieben
NatĂŒrlich ist jeder Mensch anders. Deshalb ist ein no go verschieden definiert. Was den einen abstĂ¶ĂŸt, das zieht den anderen vielleicht an. Meine Grenzen sind belogen zu werden, UnzuverlĂ€ssigkeit und alles was ins Klo gehört.
×
×
  • Neu erstellen...