Jump to content

Es ist Geschmackssache ..!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mann hat es immer Schwer was Bassendes zu finden, aber Frauen sind hier sehr Anspruchsvoll und setzen ihre Messlatte sehr hoch.

Aber jeder ist sich am Nächsten....

Geschrieben
Bevor es überhaupt zur Date-Option kommt, müssen Profilinhalte verstanden, Schrift- wie Tel.kontakte symp./passend sein.
BeastFromTheEast
Geschrieben
Eine unehrliche Person...das ist das schlimmste...und wenn es im Bett gar nicht klappt, nicht mal nach dem reden und besprechen, was man verbessern könnte
Geschrieben
Dummheit, Narzissmus und Ungepflegtheit. Aus Erfahrung kann ich auch sagen, das Sex mit verklemmt Menschen, oder die beim Sex einfach nicht aufhören können über alles nachzudenken, und sich nicht einfach gehen und fallen lassen können, aber super leidenschaftlich sein wollen, nicht gerade toll sind.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tamara-Katherina:

 Liegt es vielleicht an äußeren,  oder Charakter, bestimmte Merkmale, sexuellen Vorlieben, Kultur,...? 

Das waren mitunter Gründe für mich etliche Männer nicht treffen zu wollen. 

Kein Single, zu jung/zu alt, wohnte zu weit weg

Er ist nicht hetero sprich, er wählt andere Geschlechter ausser Frauen zum/zur Partner/in

Alle Wahllos-Ficker zB nimmt gebundene Frauen, verkehrt in Swingerclubs und/oder in sonstigen Läden mit sexuellem Hintergrund, welche die auf Parkplätzen zu treffen sind

Von ONS bis Sklave suchte er alles

Welche bei denen mir Widersprüche/Lügen aufgefallen sind

AOler

Geschrieben
Für mich ist die Optik, Charakter, sowie sexuelle Vorlieben wichtig. Ich denke das ist bei vielen so. Nur so wird der Sex intensiv für beide. Für etwas schnelles ist nur die Optik entscheidend. Grins
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Das würde den Rahmen sprengen, zu viele Kreterien 😋😉

:thumbsup:

voll mein Humor ;)

Geschrieben
Also wenn es optisch schon nicht stimmt dann passt es beim Rest auch nicht. Ist aber nur meine ganz persönliche Meinung
Geschrieben
Es gibt halt Menchen die findet man auf anhieb sehr Sympathisch und es gibt welche die findet man gleich nicht so gut. Und diese würde ich nicht treffen wollen ganz EGAL wie gut diese aussehen würde. Das Gefühl ist wesentlich wichtiger wie das äussere.
Geschrieben
Tamara-Katherina, ich kann leider mit Übergewichtigen Frauen absolut nichts anfangen. Gepflegt setze ich voraus, sprich, man weiß was ne Dusche ist. Ansonsten.............zu weit weg, ist relativ.
Geschrieben
Hier ! bei dem dümmliche Spruch..."ich lass dir einen lieben Gruß da" oder so
Geschrieben
Für mich wäre ein einfach gestricktes Wesen nicht anziehend. Da ist mir egal ob er attraktiv ist oder nett..
Geschrieben
Da gibt es sehr, sehr viele Gründe. Die kann ich aber ganz kurz zusammenfassen: nicht mein Beuteschema = kein Date.
Geschrieben
Ich datete ein einziges Mal eine von der ich wusste das sie Hip Hop hört. Danach nie wieder..und das ist gut so.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tamara-Katherina:

...Wo würdet ihr sagen, Nein, geht gar nicht ? ! Es ist nicht mein Geschmack?

Vom ersten Eindruck, Foto, dem ersten Wort, gesprochen  oder geschrieben....kann es alles sein, pauschal unmöglich.

Geschrieben
also der nein danke button kommt bei mir bei solo männern und mädels unter der 35 jahre grenze zum einsatz.Das sind dinge,die gehen bei mir gar nicht. Ansonsten entscheidet die sympathie,obs zu einem treffen kommt. Wichtig ist immer der mensch ansich,da ist erstmal aussehen,körper ect ,egal.Was dann weiter draus wird,entscheidet sich dann ja eh erst beim ersten kaffeetrinken.
Geschrieben
Ein ausgeprägtes Humor-Defizit-Syndrom.... gepaart mit Arroganz..... einfach nur gruselig...! 🙄
Geschrieben
Eher die Kombination von verschiedenen Faktoren die letztendlich auch die Persönlichkeit ausmachen. Nur ansprechendes Aussehen reicht eben nicht 🤷🏻‍♂️😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Was wäre einen Grund für euch,um eine Person NICHT zu daten? ! 

Liegt es vielleicht an äußeren,  oder Charakter, bestimmte Merkmale, Allergien, sexuellen Vorlieben, Kultur,...? 

...Wo würdet ihr sagen, Nein, geht gar nicht ?

***. Auch wenn man laut Suchtpotenzial - Ficken für den Frieden, ja durchaus mal zärtlich einen Faschisten fisten sollte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Politische Äußerungen sind nicht gestattet
Geschrieben

Wenn ich schon an einer schriftlichen Konversation kein Interesse habe, dann auch nicht an einem Date. 

Wenn ich spüre, dass die Vorstellungen zu verschieden sind, dann gibt es kein Date. 

Wenn er gerade mal so zwischendurch 20 Minuten Zeit hat, dann gibt es kein Date. 

Alles andere ist für ein erstes Date kein Ausschlusskriterium....für ein zweites vielleicht schon.

Geschrieben (bearbeitet)

***, auch Vegetarier sind ein No Go

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Politische Äußerungen sind nicht gestattet
×
×
  • Neu erstellen...