Jump to content

Es ist Geschmackssache ..!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vom aussehen her, jogginghosen so witzige zu kleine Basecaps. Männer die Alter, ich schwör oder Bruder in ihrem Wortschatz haben.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Liegt es vielleicht an äußeren,  oder Charakter, bestimmte Merkmale, Allergien, sexuellen Vorlieben, Kultur,...? 

All das in bestimmten Zusammenhängen kann dazu führen, dass ich jemanden nicht daten möchte

Geschrieben
Wenns beim Schreiben schon ein schlechtes Gefühl gibt, finger weg, dann bringt es nichts und wenns nach einigen Mails immer noch ein gutes Gefühl ist kann man über ein Treffen nachdenken.
Geschrieben

Uff, soll Ich echt tiefgründig darüber nachdenken? Das könnte mich in gruslige Gefilde führen ...

Generell mag Ich Menschen mit Vorurteilen nicht. Ich bitte hierbei zwischen Vorurteilen und gewissen Prinzipien zu unterscheiden. Denn jeder Mensch hat nun mal Prinzipien, Vorlieben etc. Nur weil jemand mich wegen des Bauches nicht mag, hasse Ich sie nicht gleich.

Die obligatorischen Dinge wie ungepflegtes Äußeres, Benehmen jenseits von gut und böse etc.

Zu guter letzt wohl Frauen, die sich verkaufen. Bah, widerlich für mich.

An sonsten bin Ich sehr entspannt. Ich möchte ne gute Zeit mit der Person verbringen. Solange eine locker-entspannte Basis vorhanden ist und man die Zeit genießen kann, ist alles tip top. Da stören auch paar Kilo mehr oder gewisse Makel nicht.

Geschrieben
Wenn von vorne rein feststeht: Bi steht im Mittelpunkt 😉😘
Geschrieben
Wenn die Person raucht. Ich finde das abartig, vor allem bei Frauen, aber ich Feier Zigaretten allgemein nicht.
Geschrieben

In der unmittelbaren Nähe wohnend damit man dieses Date auch regelmäßig wiederholen kann, 33-48 Jahre attraktiv, groß, sportlich, gepflegt, Nichtraucher

Das war jetzt einfacher als alles aufzuzählen was mich von einem Date abhalten würde ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Was wäre einen Grund für euch,um eine Person NICHT zu daten? ! 

Wenn sie Geld dafür will. 

Geschrieben
Ein absolutes No Go ist körperliche und Unreinheit. Damit ist nicht der Schweiß an einem heissen Tag, oder so etwas gemeint. Nicht geputzte Zähne, damit verbundener Mundgeruch. Ungepflegte Flüsse, wie zum Beispiel dicke Hornhaut die auch noch gerissen ist. Schmierige, fettige Haare. Ungepflegte Hände, und so weiter. Geht gar nicht. Und das sogenannte Karakterschwein ist nicht gefragt. Aussehen ist so wie so Geschmacksache, aber für mich sehr Nebensache. Sympathie, guter Sex, und ein Stück weit Intelligenz, das ist schon wichtig. Und noch was keiner hat sich selbst gemacht, ist aber für sich selber verantwortlich.
Geschrieben
Bei konservativen besorgten Bürgern, Schachtelköpfen, Dauernegativen, Humoraversiven und geistig gelähmten bin ich gleich weg. Da könnte die Frau noch so toll aussehen. Wenn eine Frau aber richtig gut unterwegs ist, mit flinkem Kopf, schneller Zunge und großem Herz, dann ist für mich das Aussehen relative Nebensache. Und die Frequenzen im Bett müssen eben so weit stimmen, das man miteinander funken kann. Das ist dann eben Mengenlehre, wie groß sind der gemeinsame Nenner. Aber für einen tollen Charakter mache ich da auch gerne Abstriche, oder gehe Kompromisse ein.
Geschrieben

Ich kann hier die wiederholte Aussage nicht verstehen das Mann eine Frau nicht daten möchte wenn sie Geld verlangt

Aus Erfahrung kann ich sagen das Mann nicht schlechter vögelt nur weil er Geld dafür nimmt, im Gegenteil

Ok, meine Erfahrung ist viele Jahre her, aber dieser Mann wusste mir einen wunderschönen Abend zu bescheren, inkl. Sex

Ja, ich habe dafür bezahlt und wusste das er Sex mit mir hat weil ich ihn bezahle, es hat aber nicht weniger Spaß gemacht ;)

Geschrieben
Beim online Dating ist es ja als erstes die Optik. Da sind Geschmäcker verschieden. Ich steh halt eher auf sportlich-schlanke Menschen und komme mit stark übergewichtigen beim Bierchen sehr gut klar, aber im Bett eher nicht. Alles, was normal dazwischen liegt, ist echt persönlich unterschiedlich, immerhin muss ja auch Sympathie dabei sein
Geschrieben
Ich finde das schlimmste ist wenn eine frau kein humor hat die wurde ich nicht daten bei mir ist das so wenn die stimme einer frau mich an macht dann hat sie mich an der angel finde die stimme muss passen😁
Geschrieben

1. F.I. ;)

2. Sehr stark übergewichtig

3. Ungepflegt

4. Unrasierter Intimbereich

5. Damenbart

6. Nur kuschelnd wollend, nur Blümchensex wollend, nur passiv sein wollend, kein FKK machen wollend

7. Nicht aufgeschlossen und nicht experimentierfreudig

8. Endlos Quatscherin

9. Nicht Alkohol trinkende

10. Nichtraucherin

11. Vegetarierin / Veganerin

12. Birkenstockträgerin

13. Nur Jeans und Schlabbershirt tragende

14. Keine nicht "Klartext" redende

15. Keine "kein Rückgrat" habende

16. Arrogante / überhebliche, sich selbst überschätzende Frau

17. Verlogenheit

18. Nicht Absatz tragende wollende / könnende

19. Scheinheiligkeit und Pharisäer

20. Nicht loyal zu mir stehende

Das sollte es fürs erste gewesen sein?! ;)

Geschrieben
Für mich gibt es da verschiedene Abstufungen. Von, beim ersten Eindruck, z. B. arrogant, großkotzig, gefühlskalt oder für mich optisch nicht ansprechend, um mich bspw. sexuell darauf einlassen zu wollen bis hin zu Dingen, die sich erst beim besseren Kennenlernen einstellen, z. B. latent vorhandene Aggressionen oder keine gemeinsamen Gesprächsthemen. Vieles läuft da bei mir völlig automatisch über das Bauchgefühl ab und ich denke es gibt mind. 1000 verschiedene Varianten, warum ich jemanden so mag, oder eben eher nicht mag.
Geschrieben
🤔 wenn sie aussieht und vermutlich so riecht wie ein obdachloser und keine Zähne mehr hat. Wenn sie Nazi wäre... 🤔 herojunkies ... wenn ich Angst hätte dass ich einem okkulten Gott geopfert werden könnte ( ich hatte mal ein date bei einer Frau Zuhause und da standen so eingelegte Schweine Embryos Rum war mir zu creepy) wenn die Frau ein auf mich unsympathisch wirkendes Gesicht hat. Hmmm mehr fällt mir jetzt erstmal spontan nicht ein
Geschrieben

Tatsächlich sind meiner Anforderungen an ihren Charakter größer als an ihr Aussehen. Wenn sie keinen Humor hat und wenn die Allgemeinbildung meines Toasters besser ist als ihre. Mir wichtig das man sich auch unterhalten kann. Dann lehne ich extrem rechte, wie linke Gesinnungen hab und Hardcore Veganerinnen. "Wie kannst DU nur Fleisch essen. WEIL ich es kann." Das ist sooooo abtörnend. Iss deine Brenneseln und lass mich in ruhe. 

Optisch mag ich einfach keine Dreadlocks, die gehen für mich gar nicht. Nichts persönliches aber ich mag die einfach nicht. Ansonsten optisch keine Auflagen. Für mich muss immer das Gesamtbild passen und das ist bei jeder anders, ich hab keine optische Ideal Vorlage, nach dem Motto sie MUSS so aussehen. Aber sie muss gut riechen. Habe oft Kundinnen, die ziehen eine Parfüm Wolke hinter sich her, welche ich als echt unangenehm empfinde.

Dann gibt es wieder welche, deren Parfüm Wolke riecht echt gut. Klar am Ende nur eine Frage des Geschmacks, aber für mich trotzdem irgendwie wichtig.

 

Unter dem Strich zählt für mich immer, seinen Partner so zunehmen wie er / sie ist. Auch mit den Fehlern. Niemand ist perfekt. Die Fehler machen uns erst richtig liebenswert. 

Geschrieben

@Tamara-Katherina

Treffe mich eigentlich nicht mit Frauen von hier. 

Ansonsten... gibt es da eine menge Gründe. 

Wenn sie schielt, zu alt ist, zu „rund“ ist, egoistisch ist, nichts in der Birne hat, generell mir optisch nicht gefällt, Rassisten... da gibt’s bestimmt noch mehr...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Paar_38xxx:

Das sind ganz einfach mehrere Dinge. Kultur, Aussehen, Größe, Figur, Bildung... Nur wenn alles passt kommt auch ein Treffen erst in Frage.

So gehts mir auch... dazu noch raucher, und männrer mit der grundeinstellung: fleisch ist mein gemüse!

Geschrieben
Am wichtigsten ist die gegenseitige Sympathie!!! Zumindest sehe ich das so,da kann ich auch über so einige Unstimmigkeiten hinwegsehen ☺
Geschrieben
Hallo Tamara Katherina, ich möchte z.B. nicht zu Swingerclub gehen. VG, Papaya
×
×
  • Neu erstellen...