Jump to content

Sex mit Schwägerin / Schwager


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist das allermieseste, was es gibt. Mein Bruder hat sich damals in meine erste Frau verliebt... Seitdem weiss ich was Hass ist und wie zerstörerisch er sein kann... Ich möchte nie wieder derart hassen in meinem Leben...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

greyhoundkoeln: Ich habe meine Schwägerin geschwängert Das ist KRANK!!!

Ich finde du kannst es negativ bewerten, aber das es krank sein soll diese Aussage steht keinem zu.

Geschrieben
Ex Schwägerin...etwa 2jahre nach der Trennung habi ich meine Ex Schwägerin mal bei nem Stadtfest getroffen und naja dann hätten wir eine knapp einjährige Affäre. Sie sagte mir mal das sie mich gern schon früher mal flachgelegt hätte halt aber aus anstand ihrer Schwester gegenüber es nie probiert hat. Im nachhinein, hätte Sie doch...meine Ex hat mich über ein Jahr lang betrogen mit zwei anderen Typen. Aber die Genugtuung habe ich später gehabt. Sie hatte immer auf ihrer Schwester rumgehackt. Nur die Schwester war auch nich so eine Langweilern im Bett wie meine Ex...😋
Geschrieben
Sowas sollte ein Tabu sein....irgentwie sollte es auch Grenzen geben...
Geschrieben
Das ist die beste Möglichkeit eine ganze Familie zu zerstören.
Geschrieben
Ich war einige Jahre mit einer tollen Frau zusammen mit zwei jüngeren Schwestern (-5 und -7 Jahre als meine Ex und ich). Ich kam mit beiden gut klar und hatte das „große Bruder“-Denken. Habe beide auch Nachhilfe und Rat in ihren allgemeinen Entscheidungen gegeben. Zur Konfirmation der kleinen Schwester bin ich erst bei der Feier dabei gewesen und habe natürlich gleich mit dem Vater was getrunken. Ich hatte den ganzen Tag zuvor nichts gegessen und dann gleich harter Alkohol. Nach der ersten Runde setze ich mich in den Garten zur Feiertruppe neben die beste Freundin meiner Ex und haben uns unterhalten. Die jüngere Schwester, ebenfalls alkoholisiert, kam auf mich zu und setze sich auf meinen Schoß. Nichts neues für uns. Doch mit der einen Hand nahm sie meine Hand und führte sie unter ihren Rock in ihren (nackten) Schritt, mit der anderen Hand griff sie mir zwischen die Beine. Beides zeitgleich. Ich schreckte auf und meinte dass das nicht geht (sie war gerade mal 14 Jahre alt, ich 21 Jahre. Auch die Tatsache dass wir Verschwägerte in Spe waren machte die Sache so auch nicht besser. Sie machte mir in den fünf Jahren immer wieder Avancen. Als ich mich dann von meiner Freundin getrennt habe, haben wir uns Monate später auf einer Party getroffen (Sie mittlerweile 18) und haben dann eine fast einjährige romanze gehabt...
Geschrieben

Es gibt für mich persönlich Dinge, die einfach nur vollkommen daneben sind.

Und darunter fällt für mich Sex mit meinem Schwager!

Geschrieben

Bei manchen Dingen bin ich froh Single und Einzelkind zu sein... 

Geschrieben
naja Sex mit der Cousine geht ja auch warum also net auch mit dem Schwager
Geschrieben

Als es noch kein Internet gab war das an der Tagesordnung. Warum nicht?

 

Ich habe mit meiner Schwägerin und heute Exfrau,... damals Freundin im alter von zarten 16 Strippoker gespielt.

Geschrieben
Die ganzen sexgeschichten in der Familie sind ein NOGO ... einfach nur abstoßend...
Geschrieben

Niemals würde ich meine Schwester hintergehen. Lieber gebe ich mir den Gnadenschuss.

Unsere Mutter sagte uns immer, dass wir uns immer lieb haben und füreinander da sein müssen; wir haben nur uns, jeder andere Mensch kann jederzeit gehen. & genau das ist dass, was uns ausmacht. 

Geschrieben

Und wenn man Glück hat weiß die sogar was man gerne hat im Bett.

Wenn die andere Schwester sich immer bei der beschwert, das man wie bei mir z.B. ständig und immer stundenlang kann..

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 18.1.2020 at 19:20, schrieb greyhoundkoeln:

Ich habe meine Schwägerin geschwängert

Glückwunsch kannst du stolz drauf sein 😬

Geschrieben
Am 18.1.2020 at 18:09, schrieb Miezie110:

Die Männer meiner Schwestern gefallen mir nicht :-))

Außerdem wäre das ein absolutes Tabu für mich.

So gehts mir auch.... meine schwester hat einen völlig diametralen männergeschmack... mein mann ist einzelkind..

Ich fände eine solche konstellation aber überhaupt nicht gut....

Geschrieben

Boah hätte ich keine Lust auf so einen inter-familiären Stress wenn ich sowas anfange :joy: gibt doch genügend andereFrauen, wieso muss man sowas riskieren?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich muss zugeben meine Schwägerin reizt mich schon und ja könne ich mir vorstellen 

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 18.1.2020 at 17:17, schrieb DerLustvolle22:

Kenne ein Kumpel der es gemacht hat kamm raus Trennung ubd die Familie ist zerbrochen. Zu Recht finde ich.

So dürfte das in der Regel meistens ausgehen. Ist einem ne Nummer das Risiko wirklich wert? 🤷‍♂️

DerLustvolle22
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AdlerAlex:

So dürfte das in der Regel meistens ausgehen. Ist einem ne Nummer das Risiko wirklich wert? 🤷‍♂️

Wäre es für mich nicht wert

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Wäre es für mich nicht wert

Man bereut sowas ewig.^^

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AdlerAlex:

Man bereut sowas ewig.^^

Ja sehe ich auch so

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Habe regelmäßig Sex mit ihr gehabt bis die beiden sich getrennt haben.  Hab auch einige Bilder von ihr gemacht.  Sie war sehr devot und ich konnte mich austoben an ihr. Zu dem Zeitpunkt war ich Single und immer geil auf sie. Sie zeigte sich gerne und ließ vieles zu .

bearbeitet von Spass52531
Was vergessen.
×
×
  • Neu erstellen...