Jump to content

Sex mit Schwägerin / Schwager


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Allein der Gedanke widert mich extrem an. Ich persönlich würde niemals so einen Schritt übers Herz bringen. Wieso sollte ich meiner Schwester schaden wollen? Niemals! 

bearbeitet von Madmoisx
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 18.1.2020 at 17:39, schrieb Breiteschenkel33:

Ja,ich hatte eine Affäre mit meinen schwager ( der Mann von der Schwester meines mannes)

Du geiles Luder😉

Geschrieben
September 10, schrieb allehandro:

👏

Hast du lange Weile oder willst Geschichte von poppen.de studieren? Tote soll man ruhen lassen.

  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

🤣Wenn es dich an macht dann hab doch so ein Rollenspiel mal. 

Fremdgehen ist schon scheiße aber, dann mit der Familie ich glaube es gibt fast nichts schlimmeres.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mehrere Milliarden mögliche Stöpselpartner auf diesem Planeten... und du nimmst die Person mit der du deiner Umgebung den maximal möglichen Schmerz zufügst? Uncool! 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Diva95:

🤣Wenn es dich an macht dann hab doch so ein Rollenspiel mal. 

Fremdgehen ist schon scheiße aber, dann mit der Familie ich glaube es gibt fast nichts schlimmeres.

Wer redet denn von Fremdgehen?

vor 3 Stunden, schrieb DerLeibhaftige:

Mehrere Milliarden mögliche Stöpselpartner auf diesem Planeten... und du nimmst die Person mit der du deiner Umgebung den maximal möglichen Schmerz zufügst? Uncool! 

Wer fügt denn wem Schmerz zu?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NRWpaar3235:

Wer fügt denn wem Schmerz zu?

Die Wahrscheinlichkeit, dass alle Beteiligten damit einverstanden sind, ist gering. Theoretisch möglich, aber... 😉

In fast allen Fällen wird das mit Betrug verbunden sein, und in DER Konstellation gleich mehrfach. Eigentlich seltsam, dass man das erklären muss...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DerLeibhaftige:

Die Wahrscheinlichkeit, dass alle Beteiligten damit einverstanden sind, ist gering. Theoretisch möglich, aber... 😉

In fast allen Fällen wird das mit Betrug verbunden sein, und in DER Konstellation gleich mehrfach. Eigentlich seltsam, dass man das erklären muss...

Bei Paaren die hier angemeldet sind ist das ja oft anders. Da ist Sex mit anderen ja erwünscht! Bei uns ist es so, dass der Schwager nicht will weil er selbst verheiratet ist.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Meine Frau hat mich mehrfach betrogen, und ich habe aus Wut ihre 2 hübschen Schwestern angebaggert und nach einiger Zeit des baggerns ist es erst mit der einen passiert und dann mit der anderen.

Ich wollte meine Frau damit verletzen.

Aber schlussendlich wollte ich nicht die Familie von ihr kaputt machen.

Und ich war irgendwie davon gefangen und es ist viele male passiert.

Das ging ca. 3 Jahre so ohne das die eine von der anderen wusste.  

Durch einen Umzug ist es dann zum fast Stillstand gekommen. 

Mir ist es nicht unangenehm.

Meine Frau hat es nie erfahren.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knut1968:

Meine Frau hat mich mehrfach betrogen, und ich habe aus Wut ihre 2 hübschen Schwestern angebaggert und nach einiger Zeit des baggerns ist es erst mit der einen passiert und dann mit der anderen. Ich wollte meine Frau damit verletzen. Aber schlussendlich wollte ich nicht die Familie von ihr kaputt machen. Und ich war irgendwie davon gefangen und es ist viele male passiert. Das ging ca. 3 Jahre so ohne das die eine von der anderen wusste.   Durch einen Umzug ist es dann zum fast Stillstand gekommen.  Mir ist es nicht unangenehm. Meine Frau hat es nie erfahren. 

Wie Du Deine Frau verletzen wolltest, wenn sie es nie erfahren sollte und hat, bleibt Dein Geheimnis. Eher ging es wohl darum, durch eine gar nicht so kleine, miese Rache Dein Ego zu befriedigen und Dir nach ihrem Fehltritt Dein Ego zurückzugeben. Wie auch immer, es blieb ja (außer ihren Seitensprüngen) in der Familie, und in der Sippe hat wohl nie wieder jemand einen Grund, anderen was übel zu nehmen. :coffee_happy:

Geschrieben
Am 18.1.2020 at 14:43, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo in die Runde - mir ist schon das ein oder andere mal im Bekanntenkreis zu Ohren gekommen - Sex mit Schwager / Schwägerin.

Ich würde mir mal Gedanken über meinen Bekanntenkreis machen :coffee_happy:.

Ich kenne niemanden, der Sex mit seinem Schwager oder der Schwägerin hatte, aber sicherlich ist es nicht ganz so ungewöhnlich, wenn man öfter zusammen trifft, dass auch sowas mal entsteht. Aber da ist meiner Meinung nach in der Beziehung ohnehin schon ein Wurm und dann halte ich es für menschlich verwerflich, etwas mit dem Partner von Geschwistern anzufangen. Aber letztlich muss das jeder für sich selbst entscheiden.

Geschrieben

Sex ist sex, wenn Singnale ausgesand werden und der andere auf Empfang steht... wad gibt es schöneres ...  

×
×
  • Neu erstellen...