Jump to content

Eine Frage an die Männer


Wingsta

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir war es vor ca 20 Jahren. Ein damaliger Kumpel war noch bei mir zu Besuch. Irgendwann fangen ja abends die Erotikwerbungen und Filme an. Da sonst nur langweiliger Schrott im TV lief, hatten wir halt so einen Film angelassen. Nach einer Weile griff er mir einfach zu meinem Penis und fragte gleichzeitig, schon hart?. Ich verneinte das was ja auch der Tatsache entprach. Kurze Zeit später griff er da nochmal hin und gragte ob er mir einen Blasen soll. Da ich da schon etwas rattig war, habe ich ihn einfach machen lassen.
Geschrieben

Hallo

Ich hatte jemanden über den Teletext kennengelernt, ich war 27 Jahre und er 21 Jahre.

Wir sind erst was spazieren gewesen zum kennenlernen und dann zu mir gegangen.

Nach einiger Zeit hat er mich ausgezogen und hat mich Oral verwöhnt, ohne das ich kam.

Dann hab ich angefangen ihn zu verwöhnen, bis er kam,ich habe nicht geschluckt.

Danach hat er mich bis zum ende mit dem Mund verwöhnt, bis ich zum Orgasmus gekommen war.

Er sagte, ich hätte das nicht zum ersten mal gemacht, aber es war das erste mal mit einem Mann.

Seit dem, kann ich kaum noch ohne Bi.

Mit einem Mann allein ist am besten, ob man dann wirklich Bi ist, man muss nicht eine Frau dabei haben.

Inzwischen hatte ich auch 3er mit Frau/Mann Paar und 3er nur mit Männer.

Geschrieben
Ich hatte hier vor etwa ein halben Jahr angefangen mich mit Männern zu treffen bei mir zu haus. Mal wars gut mal weniger schön. Gemacht wird da was jeden gefällt. Alles kann kein muss dann auf den Latexbettlaken auf mein Bett
Geschrieben
schwer zu sagen, ob es erste Bi-Erfahrungen waren oder nur pubertäre Lust. im sehr jungen Jahren haben wir Jungs uns aus der Nachbarschaft irgendwann gegenseitig an die Hosen gefasst, bis einer Stop sagte. hat natürlich niemand gesagt. bis wir irgendwann den Reißverschluss geöffnet haben ...später kam dann ein viel älterer Junge dazu, schon riesig bestückt. ich denke das hat auf mich abgefärbt, seitdem stehe ich auf XXL. dazwischen war aber eine längere Pause, in der die Lust ausschließlich auf Mädels bestand. ab ca. 25 kam glaube ich so richtig meine Bi-Ader durch und habe dann Pk etc besucht
Geschrieben

Gay-Sauna finde ich am besten. Luxus, Entspannung, kein Stress und alles möglich. 

Geschrieben (bearbeitet)

Den Wunsch Frauenkleider zu tragen hatte ich schon im ***ageralter. Meine allererste Erfahrung mit einem Schwanz hatte ich in der Peep-Show, in der es damals noch Solokabinen gab. Hab versehentlich den falschen Knopf gedrückt und ne Transe bestellt anstatt einer Frau. Seitdem hat es mich nicht mehr losgelassen.

Irgendwann wollte ich so einen Schwanz spüren, zumindest mit ihm spielen und bin in die Gaysauna. Was dann passiert ist hat mein Leben verändert.

bearbeitet von xtatisch
Tippfehler
Geschrieben

Als ich Mitte 30 war, gabs noch kein Internet, ich kaufe öfters ein Stadtmagazin. Ich antwortete auf entsprechende Kleinanzeigen, man telefonierte miteinander, ich traf mich aber nur mit Ehemännern, die wie ich Lust dran hatten, auch Fotos der Frauen zu zeigen.  Da wurde klar abgesprochen, keine Zärtlichkeiten oder so, nur wichsen, später evtl. blasen. Das war damals einfacher als heute, ich hatte da sehr interessante Kontakte, ein paar auch über längere Zeit. Es war mit mehr Aufwand verbunden, aber heute wird ja nur noch geschrieben, das ist meine Erfahrung, bin allerdings schon ü60.

Geschrieben
Am 17.1.2020 at 20:01, schrieb Wingsta:

Wie habt ihr eure ersten Bi-Erfahrungen gemacht?

Beim 3er hat sie ihn mir, (weil ich so neugierig zugesehen habe) einfach auch mal vor den Mund gehalten und ich habe halt von dem Anblick riesige Lust gehabt, auch tatsächlich mal daran zu lutschen. Das ergab sich also einfach so aus der Situation.

Das erste mal so richtig allein war dann nach einigem Chatten im Vorfeld wurde sich dann halt mal kennen gelernt und zunächst unterhalten und dann sind wir zusammen los, an einen ungestörten Ort, fummeln ...

Geschrieben
Der Nachbar hat öfters nackt im garten gelegen und naja ich hab ihn paar mal beobachtet weil er einen mega langen penis hatte und wie Zufall das so will hab ich ihn mit nem typen erwischt...und den einen abend als ich etwas betrunken war hab ich einfach den Mut zusammen genommen....Habe mir einen string angezogen und bin zu ihm rüber...Er guckte mich an von oben bis unten und meinte was das soll...🙈dann meinte er ich soll reinkommen und so wie die tür zu war schnappte er mich😍
Geschrieben

Mich hat schon lange interessiert, wie es wohl mit einem anderen Mann ist..wie sich ein fremder Schwanz anfühlt. Hab auch lange mit mir gerungen und dann ganz einfach paar Kerle hier angeschrieben. Die meisten waren Luftnummern, die recht schnell den Schwanz eingezigen haben. Mit einem hab ich mich getroffen. Nach dem Kaffee in ein Stundenzimmer. Dann hatte ich meinen Schwanz endlich..in der Hand..im Mund. Und beim nächsten Treffen im A**. Ich möchte diese Dates nicht mehr missen :)

×
×
  • Neu erstellen...