Jump to content

Verlieben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann man sich "virtuell" verlieben?!...sprich nie gesehen...nur schreiben und telefonieren?!
Geschrieben
Männer wahrscheinlich schneller als Frauen aber unmöglich ist das nicht
Geschrieben

Nein,

 

aber man kann sehr, sehr neugierig auf jemand werden.

Geschrieben
Ich denke es wäre möglich Es ist schwierig Aber nichts ist unmöglich 😊
Geschrieben
Klar warum nicht.... Wenn man lange genug vertrauen zueinander aufbaut! Wäre mir im Grunde aber zu wenig...
Geschrieben
Wenn sie hatt geile pussy und titten warum nicht 😂😂😂😂
Geschrieben
Prinzipiell ja, würde ich sagen. Kommt drauf an, wie man "Liebe" definiert... ;)
Geschrieben
Du empfindest aufjeden Fall was... Ob du verliebt bist ist halt die Frage. Aber sie hat irgendwas mit dir gemacht und du musst oft an sie denken ✌️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Liebreizend69:

Männer wahrscheinlich schneller als Frauen aber unmöglich ist das nicht

Wieso Männer wahrscheinlich schneller als Frauen ? Das erkläre mir mal ?

Geschrieben
Auf jeden Fall ... intensiver Austausch von Gedanken , ehrliche Gespräche , wünsche, Träume, Ansichten ... man kann miteinander lachen und sich austauschen ....
Geschrieben

mir ist das im inet mal passiert. aus uns wäre bestimmt ein traumpaar geworden, wenn wir uns getroffen hätten.

Geschrieben
Wenn ich mich hier mit wem unterhalte , telefoniere , dann ist es ja Real , nur wenn ich offline bin und schreibe mit dem Computer , nettes Damenprogramm , dann ist es Virtuell! ! !
Geschrieben
Man kann, und das verlieben hat dann Tatsache fünf Jahre Fernbeziehung überstanden, aber wie das so ist geht alles mal irgendwann zu ende...
Geschrieben
Ist schwierig zu beantworten. Allerdings, wenn man sich lange genug kennt und Vertrauen gegenseitig aufgebaut hat und plötzlich bricht der Kontakt ab, ist das Vermissen nicht wirklich ausgeschlossen
Geschrieben
Das sind nur reine Wunschvorstellungen... das ist ein Aufbau von Sympathie. Aber das kann sich bei einem Treffen sehr schnell ändern.
Geschrieben

Ich kann mich zu jemandem hingezogen fühlen , mich über die Nachrichten freuen , gerne mit ihm telefonieren , aber verlieben nein das könnte ich nicht . Zum verlieben brauche ich unbedingt küssen und fühlen . 

×
×
  • Neu erstellen...