Jump to content

Penis Bilder


ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Myraja:

Ahja ähm nee iss klar...Stunden später schreibst du direkt um was es dir geht, anstatt vor dem Verfassen deines EPs erst zu denken und dann zu schreiben, aber so lässt es sich leicht meckern und die Schuld für dein provoziertes Missverständnis auf die anderen schieben.

Ich hatte in drei Jahren genau zwei ungefragt zugeschickte Schwanzbilder zur Begrüssung. Damit konnte ich erwachsen umgehen, die Männer bekamen von mir zu lesen, was ihnen bestimmt nicht gefiel und danach setzte ich sie auf Igno. Übrigens, waren die mir lieber, als welche die missverständliches Wischi-Waschi schrieben und erst Stunden später Klartext...

Ich sehe nicht viele FSK-18 Bilder im Newsfeed? 

Auch hier hilft es deinen FSK-18 Check zu deaktivieren oder lass dir keine Bilder anzeigen, glotzen wollen, um dann zu meckern finde ich immer noch lächerlich.

Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende.

Dann sage mir doch bitte wie ich FSK-18 im Newsfeed abschalten kann, bin leider Blond und das von Natur aus ;-)

Im übrigen war es kein Meckern. Glaube mir ich bekomme fast wöchentlich solche Begrüßungen per PN.

Bin mal von der Intelligenz der Leser ausgegangen. Sehr viele haben auch verstanden was ich meine viele eben auch nicht daher nochmals etwas ausführlicher erklärt. 

Wenn ich "Glotzen" möchte tu ich es wenn ich es möchte und auch bei wem ich es möchte. Hat aus meiner Sicht alles etwas mit Niveau zu tun.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb nylon-69:

Dann sage mir doch bitte wie ich FSK-18 im Newsfeed abschalten kann, bin leider Blond und das von Natur aus ;-)

Wie das geht kann ich nicht wissen, ich machte bewusst keinen FSK-18 Check, wo es vielleicht nachzulesen ist weiss ich leider auch nicht.

Vielleicht möchte dir eine/r der erfahreneren User/innen weiter helfen, mir fällt @Engelschen_72 ein, von ihr las ich hier im Thread, das sie zumindest von der Funktion weiss. Sorry, das ich dich einfach ins Gespräch reinziehe!

vor 10 Minuten, schrieb nylon-69:

Dann sage mir doch bitte wie ich FSK-18 im Newsfeed abschalten kann, bin leider Blond und das von Natur aus ;-)

Mir ist eine Möglichkeit eingefallen die du probieren könntest. Klicke dein Profilfoto an- darunter FSK-18 Check und schau rechts oben nach Einstellungen, klicke die an. Ich hoffe das hilft dir weiter. 

Geschrieben
Habs gefunden und ist jetzt aus, danke. Sorry aber ich wusste es echt nicht.
Geschrieben
Am 16.1.2020 at 22:22, schrieb nylon-69:

Habe doch mal eine Frage an die Männer hier, aber auch Frauen können antworten ;-)

Bin eigentlich selbst ein Mann und weiß wie ein Penis ausschaut. Unterm strich sind doch alle gleich bis auf die länge und dicke.

Warum stellen Männer immer nur Ihren Penis hier zur schau, geht und denn hier um einen Wettbewerb wer den größten hat ?

Warum nicht mal nur Erotische Bilder, Bilder vom Body oder vor allem vom Gesicht und nicht nur Anonym bleiben.

Klar geht es hier um Sex aber gehört da nicht auch etwas Niveau dazu. Darunter hat diese Seite leider schon etwas gelitten

Wie seht Ihr das denn so. Bitte keine dummen Kommentare. 

Die meisten Penisbilder sind eh aus dem Internet😂

Geschrieben

So manche Männer machen das, weil Frauen hier etwas zu ficken suchen - und dazu gehört ja dann auch ein Pimmel...fg

Aber nicht jeder Pimmel ist auch ein ästhetischer Anblick, für so manche Frau....

Geschrieben

Ist halt die harte Währung hier, der Schwanz :-) Wortspiel war beabsichtigt :-) 

Spass beiseite. Bevor ich jemandes Willi anschaue, möchte ich sein Gesicht gut finden. Seine Augen vorallem. Sonst läuft nix bei mir.....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich vermisse die Tröds der Damen untereinander. Unter dem Motto warum schreibt ihr Frauen so einen Mist in eure Profile.

 

In fast jedem Profil will die Dame es besorgt bekommen. Kräftig und lang muss er sein. Am besten stündlich in jeder Tiefgarage.......

 

Das dann der Mann beim lesen sich anpasst, ist doch selbstverständich.

bearbeitet von Ralph005
Geschrieben
Am 17.1.2020 at 09:07, schrieb Sweet-Silence:

Ich sehe hier nie sowas 🤔😂 

 

Willst du es denn mal??? 

Geschrieben

Warum? Was bringt mir nen Bild?? Ich weiß wie sowas aussieht 🤦‍♀️🤷‍♀️ 

Geschrieben

Aber heimlich schauen sich die Frauen die Pimmelfotos ja doch an - auch wenn sie es nicht zugeben.....so sind sie eben - und wirklich nicht ehrlich...hmw:stuck_out_tongue_closed_eyes::clapping:

Geschrieben

Grüsse Euch hier,

ich bin auch der Meinung, das viele, nein die meisten Männer denken, sie kommen bei einer Frau an, wenn sie ein Bild vom Penis senden oder zeigen!

Sich ganz zu zeigen ist Tabu!! obschon dies hier ja ein Erotik Portal ist! Hier geht es hauptsächlich um das eine, warum so kompliziert!

Ich hab nicht den grössten, längsten oder dicksten Penis!

Mir käme es aber nie in den Sinn mich bei einer Dame nur mit einem Penisbild zu bewerben!

Mehr Mut wäre gefragt liebe Männer, zeigt Euch doch, muss ja nicht ein ausgefahrenes Rohr sein!

Ein gesamt Bild bringt mehr als nur einen Schwanz

Geschrieben

@ nylon-69

 

Ich finde Sex - Bildertauschen langweilig. Penisbilder interessieren mich nicht. Vermutlich schicken viele Männer Fotos von ihrem Schwanz, weil sie ahnen, dass sie eh kein Date mit der favorisierten Frau bekommen werden und so zumindest kein kleiner Sex - Chat möglich sein könnte. 

Geschrieben

Männer mögen Penisse. Sie finden sie ästhetisch. Deshalb schicken sie die. Das Frauen das nicht interessiert oder gar abtörnt, ist sekundär.

Frau erwartet ständig, dass Mann sich auf sie einstellt und sich an ihre Erwartungen/Anforderungen anpasst. Wenn Frau sich an die Erwartungen/Anforderungen der Männer anpasste, akzeptierte sie, wie wichtig dem Mann sein Penis ist.

Geschrieben

Ich hätte nicht gedacht, dass diese Diskussion auf fünf Seiten anwachsen wird... 

Dabei ist die Sache doch glasklar: Es gibt welche, die es jedem selbst überlassen, was und wie er/sie es tun, und es gibt andere, die sich echauffieren und das selbe von allen anderen erwarten.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Als bekennender Penisfotograf sehe ich das viel differenzierter. Ich käme nie auf die Idee, jemandem einfach so ein Penisbild von mir zu schicken und die Vorstellung, bei irgendjemandem mit meinem Penis punkten zu können finde ich schon ziemlich absurd.

Ich habe kein Problem damit, mich nackt zu zeigen, aber der Fokus muss nicht gleich auf den Penis gerichtet sein. Andererseits empfinde ich es als fast schon diskriminierend, Männern zu verwehren, ihren Penis zu zeigen währen man gleichzeitig mit weiblichen Geschlechtsteilen in allen Variationen mehr oder weniger zugemüllt wird. Eine Frau bekommt für das Zeigen meist reichlich Applaus, ein Mann hingegen wird oft angefeindet. Offenbar haben wir unsere Moralvorstellungen gesellchaftlich immer noch nicht im Griff.

Mein Anliegen ist es, auch tabubehaftetet Bildern eine ästhetische Komponente anzugewinnen. Es muss nicht jedem gefallen, denn Geschmäcker sind nun einmal verschieden. Gehe ich in eine Galerie mit abstrakter Kunst, dann sind die Meinungen ja auch keineswegs alle gleich.

Ich bin ganz klar für das Recht, meine Penis auch erigiert zeigen zu dürfen, sofern das Anschauen freiwillig geschieht. Mir geht es dabei mehr um das Feedback der Art, meinen Penis auf Bildern zu präsentieren als um meinen Penis selber.

Geschrieben

Viele schreiben doch ausdrücklich ins Profil: nur mit Gesichtsbild. Aöso kommt ein Schwanzfoto, weils keiner liest. Auf der anderen Seite sind hier oft Frauen und Paare auf der Suche nach em Riesenpenis, da werden ausdrücklich Beweisfotos gefordert, ab 18x5, nicht unter 20x6 gerna ab 23 cm usw. Da kommen dann Männer schon mal auf den Gedanken man(n) könne damit punkten. Egal, wers nicht will igno, vielleicht lernt es dann der eine oder andere.

Geschrieben

Ich nutze die Art der Kommunikation bei persönlichen Anschreiben gerne als Filter.

Da hat jeder dann die Möglichkeit gleich von Anfang an drin hängenzu bleiben :-)

Geschrieben

Liegt wohl daran das viele eine Falsche Vorstellung haben, von Kennenlernen und woran es wirklich ankommt.

Der Name der Seite suggestiert schon ahhhh hier wird gepoppt :)

also Denken anscheinend viele das es nur um das Thema geht und versuchen mit Ihrem Dödel darauf aufmerksam zu machen das Sie auch fähig sind so etwas zu machen.

 

Das es vielleicht auch darum geht hier Menschen Kennenzulernen auch Ohne Sex übersehen dabei wohl die meisten.

Bei Sympathie ist wohl alles möglich. Dafür gehört zumindest für mich erst einmal ein kennenlernen auf einer ganz normalen Ebene.

wo es darum geht das man etwas von sich preisgibt genauso wie erfährt was der andere gerne hat oder macht.

 

Das einige hier wirklich dafür da sind um Penisbilder zu sehen steht Außen vor aber das dürften nicht allzu viele sein.

Geschrieben

Ich habe da nie Probleme mit gehabt,mehr als nur mein bestes Stück ln meiner Galerie zu zeigen. Auch versende ich nicht ungefragt Nachrichten mit diesem einen Inhalt.

×
×
  • Neu erstellen...