Jump to content
nylon-69

Penis Bilder

Empfohlener Beitrag

govinda777
Geschrieben

Siehst du jetzt bekommst du gar keine Kommentare 😅

  • Gefällt mir 4
Susi1960
Geschrieben
Ich habe gestern eine ganz "nette" Mail bekommen..... Nur sein bestes Stück! Warum er das gemacht hat, weiß ich nicht!
  • Gefällt mir 3
grozki
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Susi1960:

Ich habe gestern eine ganz "nette" Mail bekommen..... Nur sein bestes Stück! Warum er das gemacht hat, weiß ich nicht!

nur wenn frau es mag sende ich 

Sweet-Silence
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb nylon-69:

Penis hier zur schau,

Ich sehe hier nie sowas 🤔😂 

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Es geht nicht um Anatomieunterricht. Wie Brüste und Vaginas aussehen, weiß man auch. Wie Geschlechtsverkehr in allen möglichen Geschmacksrichtungen durchgeführt wird, ist ebenfalls grundlegend bekannt. Trotzdem ist das Netz voll mit Bildern und Videos dieser Art. Weil jeder der beste sein will und vermutlich vor allem Männer mit ihren Penisbildern ihre vermeintliche Potenz unterstreichen wollen: "Sooooooo, guck mal, ich hab hier schon mal was vorbereitet... Der steht nur für dich!" (jetzt fühl dich schon endlich geschmeichelt!!).
  • Gefällt mir 4
robra60
Geschrieben
Bei manchen Männern sitzt das Gehirn halt irgendwo anders und dann denken sie halt (wahrscheinlich) : Da schick ich doch mal ein Gesichtsbild 😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣
  • Gefällt mir 5
mw1368
Geschrieben
Ich persönlich finde nicht das alle Penisse gleich aussehen. Und sogar als Mann sehe gerne schöne Exemplare..
  • Gefällt mir 2
böses_Mädchen781
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Salome:

Wie Brüste und Vaginas aussehen

Darf ich Dich korrigieren? (nicht böse gemeint, ich wußte das auch nicht) Aber die Mehrzahl von Vagina ist tatsächlich "Vaginen". Obwohl ich das Wort auch irgendwie doof finde, ist es leider richtiger als "Vaginas"

bearbeitet von böses_Mädchen781
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Vaginen? Ersthaft? Nein, das ist mir in der Tat nicht bekannt. Liegt vermutlich daran, dass ich nur eine habe und die Mehrzahl dieses Körperteils somit eher seltener nutzen muß xD

  • Gefällt mir 4
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mw1368:

Ich persönlich finde nicht das alle Penisse gleich aussehen. Und sogar als Mann sehe gerne schöne Exemplare..

Das gibt es ganz sicher. Aber ein schönes Exemplar "Penis", wäre für mich jetzt auch kein Grund, direkt in Ekstase zu verfallen und mich gleich willenlos auf den Rücken zu werfen.

Also, mir geht es jetzt nicht so. Wie es Anderen geht, weiß ich natürlich nicht.

  • Gefällt mir 2
grozki
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Ich sehe hier nie sowas 🤔😂 

 

dann wird es aber zeit 

böses_Mädchen781
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Salome:

Vaginen? Ersthaft? Nein, das ist mir in der Tat nicht bekannt. Liegt vermutlich daran, dass ich nur eine habe und die Mehrzahl dieses Körperteils somit eher seltener nutzen muß xD

Ja, das hatte mal jemand benutzt. Und dann hab ich gegoogelt. Ich finde, dass sich das völlig falsch anhört, aber es ist offensichtlich richtig. Glaub ich ;)

 

(Zumindest der Duden sagt das)

bearbeitet von böses_Mädchen781
Sweet-Silence
Geschrieben
Gerade eben, schrieb grozki:

dann wird es aber zeit 

Och nö, muss ich nicht haben 

grozki
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweet-Silence:

Och nö, muss ich nicht haben 

kannst dir dann mal ansehen wenn du es möchtest 

Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb nylon-69:

Wie seht Ihr das denn so.

Mit solchen Bildern im Profil sollte man auf einer Sexseite im Internet rechnen, wenn nicht einfach den FSK18 Status ausschalten.

Anders sieht`s für mich aus, wenn man mir solch ein Bild per PN schickt. Ich weiß wie ein Pimmel aussieht, will das von irgendeinem wildfremden Mann nicht sehen. Igno und fertig.

 

bearbeitet von Engelschen_72
  • Gefällt mir 2
HH-MV-Cock
Geschrieben
Warum stellen manche weiblichen User hier nur Muschibilder in ihre Galerie???
  • Gefällt mir 2
Engelschen_72
Geschrieben
Gerade eben, schrieb grozki:

kannst dir dann mal ansehen wenn du es möchtest 

Du merkst es echt nicht oder?

  • Gefällt mir 3
Sweet-Silence
Geschrieben
Gerade eben, schrieb grozki:

kannst dir dann mal ansehen wenn du es möchtest 

Wie ich schrieb.. nö muss ich nicht haben 🤦‍♀️🤦‍♀️

EinfachIchInDresden
Geschrieben
❝Unterm strich sind doch alle gleich bis auf die länge und dicke.❞ Ist das nicht bei Körpern genau so? Größer, kleiner, dicker, dünner... Also wozu überhaupt Bilder? Sehen doch eh alle fast gleich aus...
  • Gefällt mir 4
grozki
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Mit solchen Bildern im Profil sollte man auf einer Sexseite im Internet rechnen, wenn nicht einfach den FSK18 Status ausschalten.

Anders sieht`s für mich aus, wenn man mir solch ein Bild per PN schickt. Ich weiß wie ein Pimmel aussieht, will das von irgendeinem wildfremden Mann nicht sehen. Igno und fertig.

Schick ich doch mal deinen!

wer es mag gerne 

Myraja
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb nylon-69:

Warum stellen Männer immer nur Ihren Penis hier zur schau

Warum nicht mal nur Erotische Bilder, Bilder vom Body oder vor allem vom Gesicht und nicht nur Anonym bleiben.

Wo, wenn nicht hier, sollen sich zeigefreudige Männer denn deiner Meinung nach präsentieren? Poppen de bietet diese Möglichkeit, also sollte es nicht sooo verwunderlich sein, das sie von etlichen Menschen genutzt wird.

Alle dürfen selbst entscheiden, was sie von sich zeigen und ebenso dürfen alle selbst entscheiden, mit wem ggf wegen zu freizügigen Fotos kein Kontakt gewünscht ist.

Eigentlich erwachsene Menschen, sollten mMn die Logik und das Verständnis dafür haben, das es nicht von allen gewünscht ist sich hier Hinz und Kunz mit Gesicht zu outen! 

Wer keine naggischen Geschlechtsteile in Profilen sehen will, sollte in meinen Augen besser keinen FSK-18 Check machen/diesen deaktivieren, anstatt sich über anderer Leute Bilder zu beschweren. Man will glotzen um zu meckern finde ich lächerlich.:crazy:

  • Gefällt mir 4
Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

@grozki...

die Userin @Sweet-Silence schreibt "och nö, muß ich nicht haben" und du antwortest darauf...

vor 5 Minuten, schrieb grozki:

kannst dir dann mal ansehen wenn du es möchtest 

Sie schrieb doch klar und deutlich, daß sie es nicht haben will! Sie mag es eben NICHT!

bearbeitet von Engelschen_72
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...