Jump to content

Penis Bilder


ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Idioten die so Bilder ohne Aufforderung und bei ueberhaupt schicken ist nur ein Knopf zu betätigen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb goldsilk:

Idioten die so Bilder ohne Aufforderung und bei ueberhaupt schicken ist nur ein Knopf zu betätigen

Es geht um Bilder im Profil!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Da muss ich keinem Mann einen Vorwurf machen das er mir Bilder zuschickt, es liegt an mir ob ich sie mir anschaue.

Ja....

Aber dafür bin ich zu neugierig ;)

Es kann ja völlig neutral gewesen sein und ich hab gleich ein "schlechtes Bild". Wär ja auch blöd.

Ne, ich "muss" gucken. Ich muss ja wissen, ob ich mich irre oder nicht.

Geschrieben
Mal ganz ehrlich, je nach Veranlagung könnte man derartiges in Privatnachrichten schicken ABER!!!... Da ist es mit den Ftauen nichts anderes. Wenn man sieht, wieviele sich hier sowas von Freizügig präsentieren, das muß dann auch nicht sein
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Myraja:

Eben, der Weg ist für diese Menschen toll und übrigens, lassen nicht wenige Frauen auf ihren Bildern ,,bis zu den Mandeln guggen", darüber beschwert sich niemand und wehe, wenn doch!

Ich wollte ein Röntgenbild hochladen. Wurde nicht genommen. Da ist es intim bis auf die Knochen ;)

Ey, ich hab ne hübsche Hüfte ;)

Geschrieben
Frag mich auch warum hier einige User z.b. ohne ein nettes Hallo...sofort ein Penisbild schicken ? 1.weiss ich wie Penisse aussehen 2.wage ich mir mal zu erlauben/schreiben das viele mit dem Teil da unten denken und nicht mit ihrem Kopf...sorry
Geschrieben
Warum stellen Frauen ihre Brüste zur Schau ? Leidet deswegen die Seite darunter ?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Es kann ja völlig neutral gewesen sein und ich hab gleich ein "schlechtes Bild". Wär ja auch blöd.

Das schlechte Bild habe ich schon wenn man(n) mir unaufgefordert Bilder zuschickt

Mann kann ja zuvor fragen ob er mir eins schicken darf

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Wenn ich jetzt nach den letzten 10 Flirts gucken würde, würde ich wetten, dass mindestens 6 ein FSK18 Bild oder mehr davon im Profil haben.

Ich kann keine FSK18 Fotos sehen. Die beiden, es sind glaube ich zwei, die von poppen.de mit FSK18 bei mir belegt wurden....weisste was, Du siehst meinen Schwanz NICHT! Wahnsinn, wa?...gerade geguckt, sogar drei.

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Das schlechte Bild habe ich schon wenn man(n) mir unaufgefordert Bilder zuschickt

Mann kann ja zuvor fragen ob er mir eins schicken darf

Das seh ich genau so. Und trotzdem kann es auch ein Witzbild sein oder ein Sonnenaufgang.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

 Ich hab ja auch "aufreizende" Bilder. Wobei ich bemüht war keine Bilder zu haben die "Fick mich" schreien.

Das ist exakt das, was ich geschrieben habe....es ist steuerbar! Der Mann reagiert immer auf visuellen Reiz, Frauen eben kaum.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb spannend69:

Für Brust- und Muschibilder besteht in der Männerwelt sicher mehr Bedarf als für Penisbilder in der Frauenwelt, behaupte ich einfach mal...  :information_desk_person:

Da hast du völlig recht, Angebot und Nachfrage oder so in der Art ;), ich halte es auch nicht für eine sonderlich erfolgverpsrechende Strategie.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb spannend69:

Für Brust- und Muschibilder besteht in der Männerwelt sicher mehr Bedarf als für Penisbilder in der Frauenwelt, behaupte ich einfach mal...  :information_desk_person:

Ich mein, kein Ding, wenn man das im privaten Kontakt macht.

Wenn aber auch die Frau, die Geschlechtsteile so "heraushängen" (ja, das ist als sehr böses Wortspiel gemeint!), dann muss sie sich auch nicht wundern, passende "Angebote" zu bekommen. Damit nehme ich mal wieder Bezug zu einem Beitrag von mir weiter vorne.

Wenn es NUR um das EINE geht, dann reichen die Geschlechtsteile.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Niveau? Hier?🤣🤣🤣 Wer nur Penisbilder verschickt oder im Profil hat, der hat nichts besseres zu bieten. Aber es gibt auch genug Leute (ja, auch Frauen), denen ein schöner Penis mit Mindestmaße wichtig ist und nur danach suchen.🤷‍♀️ Gleich und gleich gesellt sich gern...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb XSchneewittchenX:

..Aber es gibt auch genug Leute (ja, auch Frauen), denen ein schöner Penis mit Mindestmaße wichtig ist und nur danach suchen.🤷‍♀️ Gleich und gleich gesellt sich gern...

Hehe....dann sollen die Frauen gefälligst höflich um ein Schwanzbild bitten...:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich brauche da keine Bestätigung oder muss ihn ungefragt jedem unter die nase halten😜 ich weiß das meiner der schönste ist🤫 und damit einen sonnigen start ins Wochenende euch!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb IloveHorses:

Es geht um Bilder im Profil!!

Nein eben nicht! In seinem Profil kann doch jeder machen was er möchte und auch reinstellen was er möchte !!!!

Irgendwie wurde ich hier missverstanden 

Geschrieben
Ich sehe genug männliche Geschlechtsteile am FKK, ohne zu spannern!!! Bin auch in einem Alter, wo man weiß, wie das da unten aussieht. Mich nervt es nur noch, wenn wieder solch Bilchen einem zugeschickt wird. Kann mittlerweile meine ganze Whg mit Schwanzbildern tapezieren.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb nylon-69:

Nein eben nicht! In seinem Profil kann doch jeder machen was er möchte und auch reinstellen was er möchte !!!!

Irgendwie wurde ich hier missverstanden 

Das wird aber nicht ersichtlich...denn "präsentieren" impliziert, das du die auf dem Profil meinst...

Geschrieben
Also ich finde Schwänze können komplett unterschiedlich aussehen. Vor allem die Eichel. Da gibt es echt Exemplare die stoßen mich ab. Klar kann der Mann nichts dafür aber ich habe ja die Wahl. Auch bei Muschis finde ich manche echt unansehnlich, wo Männer sich kaum dran stören. Hauptsache Muschi. Für die Anatomie kann niemand etwas. Ich persönlich bin aber gerne im Bilde bevor ich mich hier mit jemandem treffe!
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Hehe....dann sollen die Frauen gefälligst höflich um ein Schwanzbild bitten...:clapping:

Genau!

vor 10 Minuten, schrieb nylon-69:

Nein eben nicht! In seinem Profil kann doch jeder machen was er möchte und auch reinstellen was er möchte !!!!

Irgendwie wurde ich hier missverstanden 

Dann erklär nochmal neu. Bitte.

Wir sind halt geprägt von 100ten Threads zu dem Thema vorher. Da kann es schonmal zu Missverständnissen kommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Dann sollte ich doch mal etwas klarstellen, was wer in seinem Profil macht ist seine eigene Entscheidung. Ich entscheide ja auch über mein Profil selber und wie ich es gestalte. Ist auch nicht so das ich sie mir nicht anschaue aber bitte wenn ich es möchte ;-)

Ich meinte damit unter anderem wenn ich gleich zur Begrüßung Penisbilder bekomme und nicht mal ein Hallo, oder gleich dazu direkte Sexanfragen oder wie gefällt er dir usw.

Ich lese gerne die Newsfeed hier, oft sind interessante Themen dabei oder Anregungen usw. aber inzwischen gibt es da nur noch Penisbilder. 

Ich hoffe ich konnte es nun aufklären. PS: Frauen können sowas von Zickig sein ;-)

vor 54 Minuten, schrieb Versuch-52:

Frag mich auch warum hier einige User z.b. ohne ein nettes Hallo...sofort ein Penisbild schicken ? 1.weiss ich wie Penisse aussehen 2.wage ich mir mal zu erlauben/schreiben das viele mit dem Teil da unten denken und nicht mit ihrem Kopf...sorry

Genau das meine ich, habe also doch gar nicht so falsch geschrieben :-)

vor 1 Stunde, schrieb robra60:

Bei manchen Männern sitzt das Gehirn halt irgendwo anders und dann denken sie halt (wahrscheinlich) : Da schick ich doch mal ein Gesichtsbild 😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣

Genau !!

bearbeitet von nylon-69
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Da muss ich keinem Mann einen Vorwurf machen das er mir Bilder zuschickt, es liegt an mir ob ich sie mir anschaue.

Das waere ja so wie....... "ich übernehme selbst die Verantwortung für mein Handeln"..... bissel viel, was du erwartest..... sinnier 

vor 13 Stunden, schrieb nylon-69:

Wie seht Ihr das denn so. Bitte keine dummen Kommentare. 

Ist mir noch nie aufgefallen, wenn seh ich Gesichter, Hintern......... 

Geschrieben

Eine sehr interessante Diskussion!  Ich glaube, man kann ganz deutlich zwei Lager ausmachen:

1. Wir sind alle erwachsen, wissen, was wir tun und können bei Bedarf unsere Handlungen der Situation anpassen

2.  Alle, die sich so benehmen sind per Definition Idioten!

Wie im richtigen Leben halt.

Vertrete selbst eher die erste Meinung. Wer's nicht mag - igno und gut is. Wer'S mag ist nicht automatisch primitiv, nur weil er/sie seiner Neigung nachgeht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

Ich sehe hier nie sowas 🤔😂 

 

Aha? Nicht? Hättest Du zwischen hier und nie noch ein leider eingefügt, wäre Dir bestimmt von vielen Kerlen hier geholfen worden :)

×
×
  • Neu erstellen...