Jump to content

Penis Bilder


ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Sie schrieb doch klar und deutlich, daß eie es nicht haben will! Sie mag es eben NICHT!

Er rafft es halt nicht 🤷‍♀️ aufregen bringt nix, igno und fertig 😂😂 

Geschrieben

Ich finde schon das Poppen.de das gut gelöst hat.

Ich kann mir FSK18 Bilder anschauen, muss es aber nicht.

Genau so sieht es aus wenn man(n) mir solche Bilder per PN zuschickt, es liegt dann ja an mir ob ihch mit der Maus über das (verschwommene) Bild fahre oder nicht.

Geschrieben

Es wird sich wahrscheinlich kein Mann outen und im Forum ehrlich über seine Erfolge berichten. 

Sind in der Galerie solche Fotos entscheide ICH, ob ich sie sehen will oder nicht. Schickt er sie In einer PN kommt er Igno und fertig. 

Geschrieben
Da stimme ich dir zu...mehr persönliches...auch Gesichtsfoto wäre bei vielen Profilen wünscheswert!!!!!???👍👍🙂
Geschrieben
Es gibt aber auch Bilder,bei denen man raten muss was es sein soll.Die Natur ist halt vielfältig.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb nylon-69:

Bin eigentlich (eigentlich?) selbst ein Mann und weiß wie ein Penis ausschaut. Unterm strich sind doch alle gleich bis auf die länge und dicke. 

Ooooh NEIN!!! Meiner ist viel schöner, ebenmässiger... einfach formschön und anmutig!!! (A)

Bitte keine dummen Kommentare. Sorry...:see_no_evil:

Ich verstehe dieses Gebahren auch nicht und kann mit zweidimensionalen Penissen rein garnichts anfangen...

Geschrieben
Wenn sie´s wenistens nur in ihren Profilen hochladen würden, hätte man ja die Option sich das anzusehen oder nicht. Nein nein, bevorzugt werden die Pimmel ja per PN verschickt, ungefragt natürlich! Der Überraschungseffekt war noch nicht ein einziges mal Positiv.
Geschrieben (bearbeitet)

Was ist schlimm daran, wenn jemand seinen Schwanz so gut findet, dass er ihn auf einem Bild zeigen möchte?

Es sollte schon jedem selbst überlassen werden und letztlich hat ja auch jeder selbst damit weniger oder eben auch mehr Erfolg. Ich habe auch so ein Schwanzbild in meinem Profil, was man aber nur mit FSK 18 sehen kann und bisher habe ich da ausschließlich positve Rückmeldungen erhalten. Wer das nicht sehen will, muss es ja nicht anschauen, ich verschicke es auch nicht ungefragt an irgendjemanden.

Ich weiß auch wie Brüste oder eine Vagina aussehen und schaue mir deshalb trotzdem Bilder davon an, ohne mir davon irgendwas zu versprechen.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb HH-MV-Cock:

Warum stellen manche weiblichen User hier nur Muschibilder in ihre Galerie???

Als RACHE!!!  

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

Wo, wenn nicht hier, sollen sich zeigefreudige Männer denn deiner Meinung nach präsentieren? Poppen de bietet diese Möglichkeit, also sollte es nicht sooo verwunderlich sein, das sie von etlichen Menschen genutzt wird.

Alle dürfen selbst entscheiden, was sie von sich zeigen und ebenso dürfen alle selbst entscheiden, mit wem ggf wegen zu freizügigen Fotos kein Kontakt gewünscht ist.

Eigentlich erwachsene Menschen, sollten mMn die Logik und das Verständnis dafür haben, das es nicht von allen gewünscht ist sich hier Hinz und Kunz mit Gesicht zu outen! 

Wer keine naggischen Geschlechtsteile in Profilen sehen will, sollte in meinen Augen besser keinen FSK-18 Check machen/diesen deaktivieren, anstatt sich über anderer Leute Bilder zu beschweren. Man will glotzen um zu meckern finde ich lächerlich.:crazy:

Dazu muss ich mal wieder was sagen. Ich habe extra keinen FSK 18 Check, weil ich solche Bilder einfach nicht sehen will. Nein, ich bin nicht prüde, aber ich will keine fremden Geschlechtsteile sehen! Anders sieht es aus, wenn ich mit dem "Teil" schon Kontakt hatte. Dann kann es sogar ganz reizvoll sein ein Bild zu bekommen, mit den Worten: "Ich denk grad an Dich".

Aber dann kenne ich den Menschen, den Besitzer des Teils.  Dann ist es wieder was völlig anderes - für mich jedenfalls! Und dann ist es auch der Mensch mit dem ich das "Teil" verbinde und auch eine Erfahrung.

Wer zu oft das "Teil" zur Schau stellt, ist mir zu sehr auf das Sexuelle fixiert. Also auch in dem Fall gilt: "Ich will ja auch...., aber mit einem Menschen! Und nicht nur mit einem Körperteil".

Dann ist es zu "mechanisch" zu "anonym". Ich weiß auch nicht. Wer sonst nichts zu bieten hat, der bietet halt den Schwanz ;) Und zusätzlich hat man in solchen Profilen ja auch oft noch X Verlinkungen zu Clubs, Kinos, Parkplätzen. Also diese "Wahllosigkeit" wird mir da auch zu deutlich. 

Da muss ich nichtmal sehen, was auf dem Bild zu sehen ist. Obwohl ich natürlich weiß, dass auch Fetischbilder unter FSK18 fallen. Aber längst nicht alle. Hübsch gefesselte Arme, können FSK18 als Fetischbild sein, oder doch noch als FSK16 durchgehen.

 

Bei 20 FSK 18 Bildern, kann ich aber schon recht sicher sein, um was es sich da handelt. Man kann auch mal die Kommentare dazu lesen, die ja auch meist von Männern kommen. "Oh, geile Latte, die würde ich ja auch gern mal reiten" ;)

Wenn Männern da nicht auffällt, dass das eher Männner gut finden, dann weiß ich es auch nicht.

 

Aber ja, um sich exhibitionistisch zu betätigen ist das sicher ein guter Weg.

Geschrieben
Moiin, ich will mich zum Thema Penisbilder im Profil nicht ausnehmen , aaaber ,ich schicke sie nie ungefragt pn . Ich habe sie in die geheime Gallerie gesetzt , und zeige sie nur ,wenn ich länger mit jemanden schreibe .
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb nylon-69:

Wie seht Ihr das denn so.

Ich halte es für eine Mär, dass Männer vorwiegend ihren Schwanz zeigen. Es ist natürlich so....wer danach sucht, der findet. Dann sieht man aber keine Profile mit Gesicht, Körper oder sonstwas mehr, sondern stolpert nur noch über Schwänze....komisch...

Ich könnte zwei für mich feststellbare Fakten aufstellen:

1. Frauen, die entsprechend gewissen Herren, übermäßig freizügige Fotos im Profil haben, bekommen ab und an auch mal ein Schwanzprofil oder Schwanzfoto vor die Augen.

2. Frauen, die den Nachrichtenfilter einsetzen und völlig "normale" Fotos präsentieren (So wie Du vom Mann verlangst), bekommen keine oder weitaus seltener solche Fotos.

Das ist zumindest das, was ich aus tausenden Antworten zu ähnlichen Threads resümieren kann.

Dennoch, es gibt die ganz "normalen" Profile zu hauf! Und es gibt ganz sicher auch etliche Männer, die nichtmal nach Aufforderung ein Schwanzfoto schicken....

Geschrieben
Du vermutest richtig....es geht bei Männern (fast) immer um den Wettbewerb. "Mein Haus, mein Auto....und mein Penis" 😉. Und da die (meisten) Frauen damit nix anfangen können, reagieren sie darauf mit Unverständnis. Im Übrigen sind Männer (oft) ganz verunsichert wenn man(n) nicht dazu neigt sich ständig im Wettbewerb zu befinden um sich mit anderen zu messen. Aber.....das ist nur (m)eine Theorie.....
Geschrieben
Wer was in seiner Galerie hoch lädt, sollte jeder selber wissen und entscheiden........leben und leben lassen ! Allerdings finde ich es nicht sehr erotisch, wenn einem solche Bilder gleich mit der ersten Nachricht mitgeschickt werden.......solche User werden von mir gleich abgelehnt, denn Erotik beginnt für mich anders ! Zuerst unterhalte ich mich lieber mit einem Gesicht als mit der unteren Hälfte des Körpers........"lol"
Geschrieben
ok, ich verstehe jede Meinung zu dem Thema, und mein Schwanz sieht richtig gut aus, den kann man dann ja auch zeigen 😎. Die andere Seite ist aber auch, jeder Mann, na ok, ich sage lieber die meisten wissen auch wie eine Fotze aussieht, aber hat sich über diese Bilder hier schon mal jemand beschwert ? 😶
Geschrieben
Nun, jeder ( geschlechtsneutral für m,f,d ) meint halt, mit dem Punkten zu können, was ihm am besten an ihm selbst erscheint. Einige Herren denken, das wäre ihr Penis, einige Frauen meinen, das wäre ihr Busen, einige divers oder Trans meinen, das wäre ihre Schminkkunst. Bei anderen erkennt man am Text ihren Humor, bei den Nächsten ihre Bildung und wieder andere zeigen ihren Frust. Das ist doch das Schöne, denn so kann man schon relativ leicht am Profil erkennen, wessen Geistes Kind der Inhaber ist und selektieren. Aber, warum darüber aufregen? Fragst du dich auch, warum so viele andere so dusselig sind und öffentlich Schlager hören, oder Country, oder Rap oder sonstwas, was du vielleicht doof findest? Lass doch die anderen machen was sie wollen und kümmere dich um dein Auftreten. Sei doch froh, wenn die sich selber ins Abseits stellen.
Geschrieben

Wer den FSK 18 Check macht, ist selber Schuld...ich hab ihn nicht gemacht, weil wollte nicht...

Mache ich ihn, dann sollte ich besser die Klappe halten...

Das hier ist eben eine Seite, die auch darauf abzielt, das man sich für erotische Stunden trifft...was sollen Männer also sonst zeigen? Frauen zeigen hier auch beinah ALLES von sich...und das ist in den wenigsten Fällen...erotisch..

Und zum Glück besteht hier keine Pflicht, das Mann sein Gesicht zeigen muss...wie sich hier jemand anderen zeigt, ist immer noch seine Sache...

Niemand muss sich hier offenbaren...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Genau so sieht es aus wenn man(n) mir solche Bilder per PN zuschickt, es liegt dann ja an mir ob ihch mit der Maus über das (verschwommene) Bild fahre oder nicht.

Ja, wenn es aber nur verschwommen ist, weiß man ja nicht, was drauf ist. Also muss ich mit der Maus ja schonmal drauf, um 1.zu wissen, ob ich es "gefahrlos" anklicken kann und 2. sehe ich dann ja auch schon "was". Gut, es ist in Kleinformat, aber es ist da und das ist für mich eine Respektlosigkeit.

Dabei geht es gar nicht darum, dass ich rot werde oder immer kotzen gehen muss, wenn ich "sowas" sehe. Es geht mir darum, dass mir per PN etwas aufgezwungen wird, was ich nicht sehen will.

Ich wäre ja auch für eine Art "Bildfilter". Also dass man vorher bestätigen muss, ob man ein Bild "annimmt" oder nimmt.

"Mitglied B möchte Dir gerne ein Bild senden. Stimmst Du dem zu?"

Ich würde immer "nein" sagen. Und dann kann man "diskutieren". "Hey, war nur ein Bild ein schönes Sonnenaufgangs." Ja, gut, dann schick halt nochmal ;)

Aber damit ist man halt auch vor "ungewollten" Bildern geschützt. Obwohl es für mich tatsächlich eine Respektlosigkeit darstellt einfach mal so Bilder zu verschicken und dann kann ich halt auch entsprechend reagieren.

Also lassen wir es besser doch wie es ist. Dann nutze ich halt igno und hab dauerhaft Ruhe. Ist ja auch nicht falsch.

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sveni1971:

Was ist schlimm daran, wenn jemand seinen Schwanz so gut findet, dass er ihn auf einem Bild zeigen möchte?

 

Es sollte schon jedem selbst überlassen werden und letztlich hat ja auch jeder selbst damit weniger oder eben auch mehr Erfolg. Ich habe auch so ein Schwanzbild in meinem Profil, was man aber nur mit FSK 18 sehen kann und bisher habe ich da ausschließlich positve Rückmeldungen erhalten. Wer das nicht sehen will, muss es ja nicht anschauen, ich verschicke es auch nicht ungefragt an irgendjemanden.

Ich weiß auch wie Brüste oder eine Vagina aussehen und schaue mir deshalb trotzdem Bilder davon an, ohne mir davon irgendwas zu versprechen.

Im Profil darf jeder tun, was er möchte. Absolut richtig.

Die Versendung von Penisbildern (ungefragt?) würde ich da auskoppeln.

Ich kann mir aber vorstellen, dass eine Statistik darüber, wie der Bedarf für sowas bei Frauen und Männern aussieht sehr unterschiedlich sein würde (Ausnahmen bestätigen die Regel). Insofern wäre es vlt. sinnvoll die "Marketingstrategien" auf die Zielgruppen anzupassen?

Für Brust- und Muschibilder besteht in der Männerwelt sicher mehr Bedarf als für Penisbilder in der Frauenwelt, behaupte ich einfach mal...  :information_desk_person:

Geschrieben

Wer auf einem Profil einen Penis sieht, der will den auch sehen. Dafür braucht es eine FSK 18 Freischaltung und die macht man nicht, wenn man eine Aversion gegen sexuell angehauchte Bilder hat.

Jedem obliegt die Gestaltung seines Profils selbst und jeder entscheidet was und wie er sich präsentieren möchte. Mir als Profilbesucher gefällt es oder nicht. Wenn nicht, dann bin ich ganz schnell weg.

Aber was hat das mit Niveau zu tun? Was ist es überhaupt, dieses ominöse Niveau? Legt das nicht jeder für sich selbst fest? Ein gut präsentierter Penis kann "niveauvoller" sein, als so manch ein mal nebenbei gemachtes Porträt, auf dem im Hintergrund der Müll der letzten drei Wochen zu sehen ist.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Dazu muss ich mal wieder was sagen. Ich habe extra keinen FSK 18 Check, weil ich solche Bilder einfach nicht sehen will. 

Aber ja, um sich exhibitionistisch zu betätigen ist das sicher ein guter Weg.

Ich persönlich bin sehr froh darüber, das Poppen de mir die Option lässt FSK-18 Bilder nicht zu sehen (auf diversen anderen Datingseiten ist das anders üblich, habe ich mir zeigen lassen:see_no_evil:) Ich will solche Bilder zB nicht morgens um vier Uhr zum ersten Kaffee beim Bilder bewerten sehen. Irgendwann hätte ich glaube ich eine ,,Überdosis"...ich wähle gerne selbst den Rahmen und den Zeitpunkt, für FSK-18 Material zum anschauen aus.

 

Eben, der Weg ist für diese Menschen toll und übrigens, lassen nicht wenige Frauen auf ihren Bildern ,,bis zu den Mandeln guggen", darüber beschwert sich niemand und wehe, wenn doch!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, wenn es aber nur verschwommen ist, weiß man ja nicht, was drauf ist. Also muss ich mit der Maus ja schonmal drauf, um 1.zu wissen, ob ich es "gefahrlos" anklicken kann und 2. sehe ich dann ja auch schon "was". Gut, es ist in Kleinformat, aber es ist da und das ist für mich eine Respektlosigkeit.

Es spielt doch keine Rolle ob ein Schwanzbild zu sehen wäre oder ein attraktiver Mann, wenn mir jemand unaufgefordert Bilder zuschickt liegt es doch an mir selber

ob ich diese betrachte oder nicht.

Ganz klare Regel, unaufgefordert zugeschickt Bidler werden nicht angeklickt, fertig

Da muss ich keinem Mann einen Vorwurf machen das er mir Bilder zuschickt, es liegt an mir ob ich sie mir anschaue.

Das ist so wie mit dem Pfiff auf der Strasse, auch wenn er mir gilt, ich muss mich ja nicht umdrehen und schauen

Wobei die Zeiten lange vorbei sind :clapping:

Geschrieben

🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️ Wer Penis Bild schickt ist bei mir unten durch, und doch es gibt hässliche Penise😂😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ich halte es für eine Mär, dass Männer vorwiegend ihren Schwanz zeigen. Es ist natürlich so....wer danach sucht, der findet. Dann sieht man aber keine Profile mit Gesicht, Körper oder sonstwas mehr, sondern stolpert nur noch über Schwänze....komisch...

Nimm doch einfach 10 Profile aus den Jammerthreads. Hast Du den FSK 18 Filter offen?

Und dann schau mal, wer sich über mangelnde Kontakte beklagt. (TE und solche, die das bestätigen) Besuche mal das Profil und in 90% der Fälle hast Du mind. 1 FSK 18 BIld. I.d.R. eher 10 der 20.

Probier mal ;)

vor 11 Minuten, schrieb Wolfwalk:

1. Frauen, die entsprechend gewissen Herren, übermäßig freizügige Fotos im Profil haben, bekommen ab und an auch mal ein Schwanzprofil oder Schwanzfoto vor die Augen.

2. Frauen, die den Nachrichtenfilter einsetzen und völlig "normale" Fotos präsentieren (So wie Du vom Mann verlangst), bekommen keine oder weitaus seltener solche Fotos.

Das ist jetzt ein bisschen kritisch. Als Neuling bekommt man erstmal ALLES. Da ist immer viel von dem "Schmutz" dabei. Weil es eh keinen interessiert, ob man das will oder nicht.

Ich bekomme keine solcher Fotos. Ja, ja, Filter dicht und FSK 18 Check nicht gemacht. Aber trotzdem gibt es da auch mal Profile mit 20 FSK18 Fotos. (die ich ja Gott sei Dank nicht sehen kann und die dann auch sofort extrem uninteressant werden)

Ich hab ja auch "aufreizende" Bilder. Wobei ich bemüht war keine Bilder zu haben die "Fick mich" schreien.

 

Wenn ich jetzt nach den letzten 10 Flirts gucken würde, würde ich wetten, dass mindestens 6 ein FSK18 Bild oder mehr davon im Profil haben.

 

×
×
  • Neu erstellen...