Jump to content

Hat ein Schwanzfoto hier schon mal für Erfolg gesorgt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Verstehe ich nicht! Muss man denn dann auch aussehen wie Oskar aus der Tonne?? 😅
Geschrieben
Der Penis ist doch eh für die meisten Frauen so ziemlich das unerotischste was es gibt. Da hat Mann doch viel mehr zu bieten.
Geschrieben
Selbst wenn würde hier wohl keine betroffene Person schreiben, dass ihr alles egal wäre so lange der Willi heiß ist ;)
Geschrieben
Wenn er aussieht wie Oskar aus der Tonne, ist der Lichtschalter noch immer eine Option. Ich vermute, dass in 99% ein Schwanzbild nicht zum Erfolg führt. Vielleicht, wenn es ein besonders Exemplar ist. Oder ein Fetisch besteht.
Geschrieben
so so, für ne Freundin also... ;)
Geschrieben

Ich glaube, dass die Chance mit einem Schwanzfoto zum Erfolg genauso hoch ist wie mit einem Foto jedes x beliebigen anderen Körperteils; gibt halt für alles jemanden, dem das Wichtig ist.

Glaube allerdings auch, dass das nur für Frauen gilt. Kann mir nicht vorstellen, dass es viele Männer gibt, die hier bei einem zugeschickten Brust/Po/Muschi Foto antworten würden:“ich bin nicht so einer“, schick mir lieber ein Gedicht von Rielke

Geschrieben

wenn ein Mann meint er müsst Bilder von seinem Schwanz hochladen dann bitte in die geheime Galerie, wenn diese Bilder öffentlich sind ist mein Interesse für den Mann ganz schnell auf 0 Prozent

Geschrieben

Ich gehe da immer von mir selbst aus und frage mich dann: Würde es mir genügen, wenn ich von einer Frau nur den Schritt zu sehen bekomme um dadurch zu entscheiden ob ich sie treffe?

Klare Antwort: Nein!

Für mich muss da mindestens das Gesicht zu sehen sein.
 

Selbst wenn der Körper noch so perfekt ist, ohne dass mich eine Frau nicht mit ihren Augen überzeugt, geht da gar nichts.

Sonst könnte ich doch einfach zum nächsten Gloryhole fahren, das ist dann das selbe Oo

Geschrieben
Am 13.1.2020 at 23:27, schrieb Frau666:

Hat hier tatsächlich jemand schon mal ein Schwanzbild bekommen und nur anhand des Fotos wurde sich dann getroffen?

Hast du dich schonmal mit jemanden getroffen, nur wegen dem Foto deines Mundes mit herausgestreckter Zunge?

Es mag vielleicht sogar Menschen geben, die sich nur auf ein Foto hin treffen wollen, ich würde es nicht. Aber, ein solches Foto hat durchaus schonmal einen gewissen Kontakt in Gang gebracht und am Ende sogar zu einem Treffen geführt, was aber dann eher mit dem Menschen und dem Rest, der nicht auf dem Foto zu sehen war, zu tun hatte.

Geschrieben
Habe nie eins beim ersten Schreiben geschickt aber bei mir hat mal der nackte Mann geklappt 🤘🏻
Geschrieben
Am 18.1.2020 at 13:02, schrieb Amadillo90:

Habe nie eins beim ersten Schreiben geschickt aber bei mir hat mal der nackte Mann geklappt 🤘🏻

Respekt 👌

Das steht noch auf meiner to Do Liste 

Geschrieben
Am 18.1.2020 at 13:02, schrieb Amadillo90:

Habe nie eins beim ersten Schreiben geschickt aber bei mir hat mal der nackte Mann geklappt 🤘🏻

Wirklich? Wollte ich auch mal machen. Ist mir erst im Nachhinein eingefallen. Leider kam es nie zu einer Wiederholung.

vor 8 Stunden, schrieb Frau666:

Respekt 👌

Das steht noch auf meiner to Do Liste 

Das sollte als Frau definitiv klappen. 👍

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb squirt-addicted:

Wirklich? Wollte ich auch mal machen. Ist mir erst im Nachhinein eingefallen. Leider kam es nie zu einer Wiederholung.

Das sollte als Frau definitiv klappen. 👍

Gibt ja immer mal wieder eine Chance für sowas 🙄

Das steht schon soooo lange auf meiner Liste, hab mich nie getraut. 

Aber Irgendwann mal 😁😁😁

Geschrieben

bei der ganzen Auswahl ist es schwierig den schönsten zu finden, da müssen halt andere Kriterien auch noch herhalten ;)

×
×
  • Neu erstellen...